[Erledigt] (-) wie bekommen ich das klammern hinter dem Verzeichniss der Staffel weg ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] (-) wie bekommen ich das klammern hinter dem Verzeichniss der Staffel weg ?

    Hallo und guten tag ,
    bedingt durch eine neuinstalltion habe ich den Serienrecorder neu aufgesetzt, funktioniert alles soweit super, komplimen an die tolle arbeit die ihr hier macht.
    mein problem ist folgendes
    z.B

    Chicago Fire (2012) (-)

    Wie bekomme ich (-) das hinter dem Namen der einzelnen Verzeichnisse wieder weg , irgendwo habe ich wahrscheinlich ein Häckchen zuviel gemacht.
    Das steht hinter jedem Verzeichniss , hinter jedem Staffelnamen

    Es wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet.

    Lg Steffen


    Sehe gerade dasmeine Frage falsch eingestellt habe , vielleicht könnter ihr das bitte in den Serienrecorder verschieben.....vielen dank

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steffen3003 ()

  • (-) wie bekommen ich das klammern hinter dem Verzeichniss der Staffel weg ?

    Da wäre es falsch, da dies kein Problem des SRs ist sondern eine Einstellung der Movielist.
    Die Einstellung nennt sich Verzeichnis Informationen oder so ähnlich.
    Da werden zb die Anzahl der Filme oder Serien im Ordner angezeigt.
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt