EPG Search ..wie Verlauf erstellen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EPG Search ..wie Verlauf erstellen ?

      Man kann per EPG Suche nach einem bestimmten Sendung suchen lassen, nur wie kann ich die Sendung dauerhaft in den Verlauf speichern, um sie jederzeit mit dem Plugin aufrufen zu können ?
    • RE: EPG Search ..wie Verlauf erstellen ?

      klingt spannend, was hast du vor?¿
      VTI 11.01.0201-61-12/8.0, Autotimer, EPGSearch, EPGRefresh, EMC, Multi Quickbutton, Second Infobar, Cool Multi Guide, Moviecut & Cutlisteditor, Mediaportal, Mediainfo, ORF, HD+ (Black)
    • Ich rufe EPG auf und sehe da eine Sendung und will prüfen ob die in der nächsten Tagen nochmal kommt.

      Dann kann ich mit EPG Suche diese Sendung suchen lassen.

      Wenn ich 3 Tage später wieder nach dieser Sendung suchen lassen will, aber die aktuell nicht läuft, möchte ich diese im Verlauf gespeichert haben und darüber dann die Suche erneut starten.

      Und wie das geht möchte ich wissen, mir wird immer angezeigt Verlauf leer.

      Also werden wohl die Suchen nicht im Verlauf gespeichert, wie geht das ?
    • Das geht nur wenn du manuell suchst. Drücke Gelb für "Neue Suche". Dann kannst du über die Bildschirmtastatur deine Suche eingeben. Diese landet dann auch im Verlauf. In welcher Datei der Verlauf gespeichert wird habe ich noch nicht gefunden. Dort könnte man dann direkt editieren.

      Gruß
      lakefield
    • Also ich würde es einfach mittels autotimer aufnehmen lassen in einen eigenen Ordner und die Sendungen die ich nicht ansehen will einfach löschen. Dann hast auch keinen "Such-Stress" mehr.
      VTI 11.01.0201-61-12/8.0, Autotimer, EPGSearch, EPGRefresh, EMC, Multi Quickbutton, Second Infobar, Cool Multi Guide, Moviecut & Cutlisteditor, Mediaportal, Mediainfo, ORF, HD+ (Black)