Gibts es seit Feb 2020 nicht mehr neues ? Image ? Oscam und VTI Image

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibts es seit Feb 2020 nicht mehr neues ? Image ? Oscam und VTI Image

      Hi, gibt es seit Feb 2020 eigentlich keine neuen Images mehr für diese alte Box. Automatisch war 02.2020 das letzte Update. Wird wohl nichts mehr weiterentwickelt weil zu alt? Auch bei der Oscam gibt es nicht neues seit der 1.20 rev 11572 ? Oder müsste ich nun händisch installieren oder neue BOX ?

      Habe Solo2. mit VTI Image 14.0.6
    • Oscam ist mittlerweile bei 11590. Liegt halt nur nicht auf dem Feed. Kannst aber von Hand aktualisieren.

      Die Weiterentwicklung vom VTi bzw. die Diskussionen darüber scheinen etwas politisch zu sein. :D
      VU+ Duo 4K openATV | UM02 (Sky Komplett, Series & Movies)
    • Das Thema gab es ja schon öfters.

      Was auf jeden Fall ein Update bräuchte wäre die oscam Version vom Feed, da diese nicht korrekt mit der HD03-HD05 umgehen kann und die Versionen ab 11577 können das. AKtuell bedeutet das, dass alle User, die oscam nutzen möchten, dann immer von Hand eine aktuelle Version installieren müssen und dann auch von Hand die Keys nachtragen müssen, was ja bei der Version vom Feed nicht nötig ist.

      Gerade für neue User ist das oft dann problematisch.
    • Du kriegst kompilierte Versionen, bei denen du nur die .bin austauschen musst, beim Digital Eliteboard z.B., aber sicher auch anderswo. Einfach mal googeln.
      VU+ Duo 4K openATV | UM02 (Sky Komplett, Series & Movies)
    • Achtung!

      Wenn deine Entschlüsselung HD+ funktioniert, benötigst du nicht die neueste Version.

      Warum auch?
      Es funktioniert doch.

      Ich habe auch nur die aktuelle/alte Version (HDO1).

      Aber du entscheidest natürlich :whistling:
    • MIt HD01/02 gibt es kein Problem, mit HD03-05 aber schon und wenn man aktuell eine Karte ganz normal kauft, ist es nun mal eine HD04/05.
      Die werden viele neue User vermutlich haben.
    • Danke für deine Antwort.

      Ich habe aber dem TE geschrieben.

      Wenn er geschrieben hätte: ich habe eine HD04/05.

      Dann hätte ich eine andere Antwort geschrieben.

      Eigentlich versuche ich nur dem TE zu antworten/raten/helfen.
    • Da wir beide nicht wissen, was der TE genau mit oscam vor hat, kann er abhängig von deinen Karten das ein oder anderen tun,

      Sorry, wenn das in den falschen Hals geraten ist.
    • Bei mir funktioniert alles - ich brauche und suche nichts anderes ?(
    • D.h. im Feed liegt jetzt eine neuere mit mindestens 11577 als Version? Das wäre gut für die HD03-05
    • Auf dem Feed ist jetzt die enigma2-plugin-cams-oscam.1.20.11603 bzw als Update-Version:
      enigma2-plugin-cams-oscam-unstable - 1.20+rev11603-r0 - OScam 1.20 rev: 11603 (update)
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rdamas ()