Zattoo, Wilmaa und Co. Anzeige in der Kanalliste der Vu+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Wilmaa Homepage ist Geschichte, es wird auf Yallo TV geroutet.
      Mal schauen wie lange die Streams noch in der Kanalliste funktionieren....
    • passt zwar nur bedingt hier dazu - aber nello.TV (Schweiz) gibt es wieder.
      Gerade mit VPN registriert & getestet (funktioniert gut am PC). Für Schweizer/Deutsche vielleicht interessant - ServusTV "AT" ist darin enthalten (im Gegensatz zu Wilmma/Zattoo CH oder Kabelio).

      Keine Ahnung ob man die Sender auch in unseren Box in die Kanalliste einbinden kann?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mark1000 ()

    • Bei Wilmaa waren alle Sender in HD.
      Ist das bei nello.TV (Schweiz) ebenso?
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Unterlass doch bitte diese völlig überflüssigen Zitate des direkt vorausgehenden Beitrags!
    • Na dann hoffen wir doch mal, dass uns Wilmaa noch eine Weile zur Verfügung steht.
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Ich habe eine Mail Von Wilmma das ab 19.12. schluss ist.

      Entdecke yallo Free TV jetzt kostenlos und verfolge alle Spiele der Fussball WM, wann und wo Du willst.
      Wie bereits angekündigt, kannst Du Wilmaa ab dem 19. Dezember nicht mehr nutzen - Dafür wartet yallo Free TV bereits auf Dich mit mehr als 270 Sendern, Aufnahmen, persönlichen Senderlisten und vielem mehr!
    • ... ohne kostenpflichtes Zattoo CH Abo ist nun auf unseren Boxen Schluss mit der breiten Sendervielfalt aus der Schweiz.... - wenn ich das richtig stehe?
      D. h. der Zug geht unaufhörlich in Richtung einer Streamingbox....

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von mark1000 ()

    • die Schweizer schon - aber GB & FR nicht.
      Mit telerising muss ich mich befassen wenn ich demnächst einmal Zeit habe - da hab ich keinen blassen Schimmer. Ansonsten muss es eine Streambinbox tun...
    • Yallo TV schrieb:

      Entdecke yallo Free TV jetzt kostenlos und verfolge alle Spiele der Fussball WM, wann und wo Du willst.
      Wie bereits angekündigt, kannst Du Wilmaa ab dem 19. Dezember nicht mehr
      nutzen - Dafür wartet yallo Free TV bereits auf Dich mit mehr als 270
      Sendern, Aufnahmen, persönlichen Senderlisten und vielem mehr!
      Das ist ja dümmste Werbung, die man machen kann.
      Werben mit Fussball-WM, da Wilmaa ab 19.12. nicht mehr zur Verfügung steht.
      Aber ihr Witzbolde, da ist die WM schon vorbei.
    • mark1000 schrieb:

      nello.TV (Schweiz) gibt es wieder.
      Gerade mit VPN registriert & getestet (funktioniert gut am PC). Für Schweizer/Deutsche vielleicht interessant - ServusTV "AT" ist darin enthalten (im Gegensatz zu Wilmma/Zattoo CH oder Kabelio).
      Bist du dir sicher, dass da bei dir Servus TV AT läuft? Stream 1012, bei mir läuft da Servus TV DE. :|
    • Kleiner Hinweis:
      Yallo TV lässt sich nicht auf der YAY GO PRO installieren, da die Box "nicht kompatibel" sein soll.
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Auf der Yay Go läuft Android TV.
      Das ist die spezielle Android-Version für TV-Geräte und Streaming-Devices.

      Apps müssen speziell für Android TV angepasst werden, da insbesondere die Bedienung völlig anders ist. Statt Touchscreen und OSD-Tastatur hat ein TV-Gerät eine Fernbedienung...

      Darum sind die für Android TV angebotenen Apps spezielle Versionen der Apps, die für die TV-Nutzung angepasst ist.

      Von Yallo TV gibt es keine App-Version für Android TV.
      Das liegt also nicht an der Yay Go, sondern daran, dass sich Yallo die Entwicklung einer Android-TV-App gespart hat.