Zattoo, Wilmaa und Co. Anzeige in der Kanalliste der Vu+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • putzipuh schrieb:

      berlin69er schrieb:

      Gibt es mittlerweile eigentlich auch die Möglichkeit Waipu TV einzubinden und auf der VU+ nutzen zu können?
      nein und wird auch nicht gehen das es DRM nutzt.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • DeepBlu schrieb:

      Naja HD+ kann man ja auch umgehen mit der VU+!
      Unsinn
      Du kannst per Softcam entschlüsseln, statt per Modul. Da kannst du nichts umgehen, die Karte brauchst du trotzdem.
      DRM ist etwas völlig anderes.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • DeepBlu schrieb:

      ist kein umgehen des DRM
      Vllt solltest du mal nachlesen, was DRM ist.
      Es werden keine HD+-Streams aufgenommen, sondern DVB-S-TS mit einer Smartcard entschlüsselt
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Du schreibst von NULL Ahnung und zeigst mit jedem deiner Posts, das deine Ahnung gegen -unendlich geht.
      Du hast nicht den Hauch einer Ahnung und bist nicht in der Lage oder Willens nachzulesen und zu verstehen? Ich bin hier raus :crazy4: :wall1: :think1:
      Ich schreib noch mal 2 Stichworte: Verschlüsselung vs. DRM
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • tja große Tone spucken aber keine sinnvollen Erklärungen: also haben sie keine Ahnung
      Hier mal eine Erklärung damit sie merken wie sie falsch liegen:
      Aus rechtlichen Gründen sind wir verpflichtet, alle privaten Sender durch DRM (Digital Rights Management) zu schützen. DRM ist ein Verschlüsselungsstandard für Videoformate. Dieser wird in der Regel vom Gerätehersteller in das Betriebssystem integriert und mit ausgeliefert.
      Aber laut Schreine und keine Antwort!
      Nochmal HD+ Signale sind durch DRM auch verschlüsselt und eine Aufnahme ist nicht möglich! Seltsam mit einer VU+ geht es trotzdem! Aber keine Sorge ich habe mein Problem gelöst und kann mit IPTV jetzt meine Sender die mir fehlen/wo ich kein Abo habe trotz DRM aufzeichnen!
      Stichwort XTEVE/Plex
    • Aus meinem Bekanntenkreis weiß ich, dass HD+-Signale auch mit Smart-Fernsehgeräten aufgezeichnet werden können. Allerdings ist ein Vorspulen zum Überspringen der Werbung nicht möglich.
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Zattoo, Wilmaa und Co. Anzeige in der Kanalliste der Vu+

      Ich denke mal, hier wird aneinander vorbeigeredet…
      Der eine meint die Privaten in HD als Stream und der andere die Sender der HD+ Plattform über Sat.
      Das ist schon ein Unterschied…
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.


      „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+
    • Wenn er die Privaten in HD meint, dann darf er halt nicht von HD+ reden, vor allem in dem Ton. Ich meine nur von wegen "Schreien" und "keine Ahnung".
    • Am Besten, immer schreiben was man meint, dann gibt es auch keine Mißverständnisse. ;)
      Gruß
      Databox
    • DeepBlu schrieb:

      ...
      Nochmal HD+ Signale sind durch DRM auch verschlüsselt und eine Aufnahme ist nicht möglich! Seltsam mit einer VU+ geht es trotzdem! Aber keine Sorge ich habe mein Problem gelöst und kann mit IPTV jetzt meine Sender die mir fehlen/wo ich kein Abo habe trotz DRM aufzeichnen!


      Stichwort XTEVE/Plex
      und das löst dein Waipuproblem, welches du anfangs angesprochen hast? ich denke nicht ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von putzipuh ()