Zattoo, Wilmaa und Co. Anzeige in der Kanalliste der Vu+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hautdenlucas schrieb:

      Wer sich das antut naja dann selber denken
      Verstehe ich nicht. Ich bin total neu mit IPTV und EPG, desshalb bitte um ein bischen Verständniss :)

      die custom.channels.xml enthält z.B.
      <channel id="ARD.de">1:0:19:7919:1F:601:FFFF0000:0:0:0:http%3a//example.com/</channel><!-- Das Erste HD -->
      <channel id="ZDF.de">1:0:19:6979:1B:601:FFFF0000:0:0:0:http%3a//example.com/</channel><!-- ZDF HD -->

      Die Zattoo Bouquet Liste:
      #SERVICE 4097:0:1:2B66:3F3:1:C00000:0:0:0:http%3a//localhost%3a8088/https%3a//zattoo.com/channels?channel=zdf&zattoo-email=xxxxxx@gmail.com&zattoo-password=xxxxxxx
      #DESCRIPTION ZDF
      #SERVICE 4097:0:1:84:3264:13E:820000:0:0:0:http%3a//localhost%3a8088/https%3a//zattoo.com/channels?channel=daserste&zattoo-email=xxxxxxx@gmail.com&zattoo-password=xxxxxx&zattoo-purge-credentials=1&zattoo-stream-types=hls7
      #DESCRIPTION Das Erste

      Was muss hier jetzt genau zusammenstimmen?


      Wie macht ihr das mit Zattoo Schweiz? VPN direkt von der Box aus?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von relaxibus ()

    • Ja die Liste ist total veraltet aber kommt denn da kein epg mehr? Es sind id's von cable Schweiz. Wenn du die rytec. Source via Browser runterladen tust. Sind da drin alle id's und alle sat's und alle cable Anbieter und IPTV Anbieter. Eine ältere. .XML gibt es hier im treat. In der rytec source ist dies der letzte Link vom obersten block. Wenn man darin das Erste sucht werden zunächst die cable id angezeigt. Und seinerzeit hat epgimport kein epg gefunden. Wenn Satzfrequenzen nicht vorhanden waren also user die gar kein Satanschluss hatten.

      Und ja mit openvpn oder wiregard auf der Box.

      Und mit antut meine ich das es ja für fta unzählige streams in full HD gibt und Zattoo free nur SD hat

      Ich Mühe mich doch aber bin zur Zeit nicht vor der Box kann nur Anregungen geben

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hautdenlucas ()

    • Meiner Meinung fängst du in der Mitte an. Schau dir erstmal an wie die Satsender mit EPG "funktionieren" und nicht irgendwo in der Mitte mit IPTV.
      Wie @haudenlukas schon sagte, ist es käse dir IDs für sender zu suchen, die es über Sat gibt. dafür einfach die IDs nehmen und nur die IDs für Sender suchen, die es bei dir nicht über Sat gibt.
      Es gutes Tool für sowas ist E-Channelizer , damit kannst du die IDs von Sendern auch gleich anpassen.

      und Ja, VPN auf der E2 Box, glaub Openvpn war am einfachsten und es gab auch addons dafür.
      Alternativ SmartDNS oder ähnliches nutzen. Das ist nicht abhängig von der Geschwindigkeit vom VPN und man muss nix auf der Box einrichten.

      Ich hatte das früher auch so mit E2-Box und SatTV+iptv usw. Das gebastel hat mich ab irgend einem Punkt genervt.
      Jetzt hab ich einfach eine AndroidTV Box mit Kodi und zb. Waipu (günstiger als HD+ und mehr Sender) und dann zattoo.ch oder blue für .ch Sender nutzen.
      Viel weniger gebastel und man kann auch relativ einfach noch normale IPTV Services (Netflix, Amazon usw) direkt in Kodi integrieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von putzipuh ()

    • SmartDNS würde mich auch mal interessieren

      steht zwar sat aber alles drin dvb-t cabel

      Edit habe mal bisschen wegen smart dns geschaut leider gibt nirgends Anleitung für e2. Ich versuch mal meine Schweizer IP die nur ich kenne als DNS einzutragen. Oder muss das in die config Datei?
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hautdenlucas ()

    • Hallo zusammen,

      möchte gerne Zattoo nutzen und habe mich im Free-
      Bereich angemeldet (Test und bei Gefallen zubuchen). Kenn mich mit meinen fast 70 Jahren hiermit überhaupt nicht ais und hätte gerne Unterstützung. Streamlink runterladen werde ich machen. Aber wie und wo trage ich die Zugangsdaten ins Bouquet ein? Das wäre wohl ein wichtiger
      Anfang und dann werde ich mich weiter durchkämpfen und die eine andere Frage gerne stellen.

      Habe gerade im Bouquet gescrollt und was gefunden. Werde das erst einmal durcharbeiten und mich später noch einmnal melden.
      Nur der Speck in der Mausefalle ist umsonst.
      (Russisches Sprichwort)

      Das Wasser kann ohne Fische auskommen, aber kein Fisch ohne Wasser.
      (Chinesisches Sprichwort)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Platzpatrone ()

    • Hallo,

      Erste Verständnisfrage hinsichtlich eintragen Mail und Passwort:

      Habe das Bouquet aus Post 1 geöffnet mit notepad.
      Hier kann man dann wohl diese Daten eintragen.
      Muss das für jeden Sender im Bouquet vorgenommen werden (wäre eine Sisyphusarbeit, auch bei Bouquetaktualisierungen)


      Höre gerne
      Nur der Speck in der Mausefalle ist umsonst.
      (Russisches Sprichwort)

      Das Wasser kann ohne Fische auskommen, aber kein Fisch ohne Wasser.
      (Chinesisches Sprichwort)
    • @susi1

      Vielen Dank. Habe gar nicht gewusst, dass es so was gibt. Habe die Funktion gegoogelt und jetzt eingesetzt. War ein Klacks :)

      Super für die zukünftigen Arbeiten.
      Nur der Speck in der Mausefalle ist umsonst.
      (Russisches Sprichwort)

      Das Wasser kann ohne Fische auskommen, aber kein Fisch ohne Wasser.
      (Chinesisches Sprichwort)
    • Diese Frage in einem VTI Forum zu beantworten wird schwierig.
      Eventuell mal im OpenPLi Forum nachfragen.
      Gruß
      Databox
    • Zattoo, Wilmaa und Co. Anzeige in der Kanalliste der Vu+

      Das klingt aber interessant…
      Mit dem Wegfall des Nebenkostenprivilegs wird Zattoo für mich auch interessant, aber dann eben das Schweizer, wegen besseren Senderauswahl.
      Das läuft mit OpenPli ohne VPN? Weißt du warum?
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.


      „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+
    • Ich denke, wir reden aneinander vorbei… Openpli ist doch ein Image, oder sehe ich das falsch? Ich dachte, da bräuchte es kein VPN für Zattoo, im Gegensatz zu VTi? Aber da lag ich dann wohl falsch.
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.


      „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+