Zattoo, Wilmaa und Co. Anzeige in der Kanalliste der Vu+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn ich das Pluto-Plugin aufrufe, werden bei mir lediglich 11 Bouquets dargestellt.
      Mit welcher Tastenkombination kann ich die anderen Bouquets sichtbar machen?

      Edit: Nach einem Neustart der Duo2 war plötzlich der Scrollbalken vorhanden und die anderen Bouquets wurden angezeigt.
      Thema erledigt.
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edgar1 ()

    • Hi.

      Kann mir jemand kurz eine Anleitung zu Zattoo CH oder Wilmaa geben wie ich diese an der VU+ nutzen kann? Schweizer IP ist natürlich vorhanden.
      SZ | VU+ Uno 4K SE | VTi 15.0.0 | 2 TB
      WZ | VU+ Uno 4K SE | VTi 15.0.0 | 1 TB
      SerienRecorder | CustomSubservices | iFlatFHD
    • Hab das so getan. Streamlink ist auch installiert. Wenn ich aber zum Bouquet wechseln möchte dann startet die Box neu. Irgendwelche Tipps?
      SZ | VU+ Uno 4K SE | VTi 15.0.0 | 2 TB
      WZ | VU+ Uno 4K SE | VTi 15.0.0 | 1 TB
      SerienRecorder | CustomSubservices | iFlatFHD
    • Hautdenlucas schrieb:

      und nach neustart? ist das bouquet dann vorhanden? hast du aufgepasst, das der #NAME Zattoo nicht doppelt ist
      Ich komme noch nicht mal zum Bouquet. Die Box stürzt gleich ab.

      putzipuh schrieb:

      ich hab mir mit Telerising eine entsprechende m3u generiert und die dann auf der vu eingelesen.
      Kannst du mir kurz verraten wie du die m3u eingelesen hast?
      Dateien
      SZ | VU+ Uno 4K SE | VTi 15.0.0 | 2 TB
      WZ | VU+ Uno 4K SE | VTi 15.0.0 | 1 TB
      SerienRecorder | CustomSubservices | iFlatFHD
    • m3u gibt es nicht die bouquets gibt es hier zum downloaden
      alternativ kannst du das userbouquet nach etc/enigma2 kopieren und in der bouquets.tv folgenden eitrag hinzufügen

      #SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.zattoo.tv" ORDER BY bouquet
      #SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.wilmaa.tv" ORDER BY bouquet

      edit die Telerising sehen ja so aus.
      #EXTINF:0001 tvg-id="anixe" group-title="Allgemein" tvg-logo="https://images.zattic.com/logos/ac25081096404b40a214/black/210x120.png", Anixe+
      hxxp://127.0.1.1:5000/api/zch/live/anixe

      vlt kann ja jemand diese 2 sender ins wilmaa bouquet aufnehmen. bekomme das nicht hin

      #EXTINF:0001 tvg-id="boing_plus_it" group-title="Italienisch" tvg-logo="https://images.zattic.com/logos/e3553ac11fac4285486b/black/210x120.png", Boing Plus
      hxxp://127.0.1.1:5000/api/zch/live/boing_plus_it

      zattoo mit neuer service id von kabelio
      Dateien
      • bouquets.zip

        (10,57 kB, 66 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hautdenlucas ()

    • Also Zattoo geht nun. Aber Wilmaa will einfach nicht. Die Box stürzt ab und startet neu wenn ich zum Bouquet wechseln möchte.
      SZ | VU+ Uno 4K SE | VTi 15.0.0 | 2 TB
      WZ | VU+ Uno 4K SE | VTi 15.0.0 | 1 TB
      SerienRecorder | CustomSubservices | iFlatFHD
    • Hier. Vielleicht könnt ihr was erkennen warum die Box abschmiert.
      Dateien
      SZ | VU+ Uno 4K SE | VTi 15.0.0 | 2 TB
      WZ | VU+ Uno 4K SE | VTi 15.0.0 | 1 TB
      SerienRecorder | CustomSubservices | iFlatFHD
    • Das habe ich schon mal probiert. Auch da ein Absturz. Ich teste es mal mit meiner anderen Box. Aber erst später oder morgen.
      SZ | VU+ Uno 4K SE | VTi 15.0.0 | 2 TB
      WZ | VU+ Uno 4K SE | VTi 15.0.0 | 1 TB
      SerienRecorder | CustomSubservices | iFlatFHD
    • wenn es 4097 streams sind, könnte es an subservices Plugin liegen, falls du es installiert hast.
      so war es zumind auch bei mir öfters der fall.

      falls es 5002 Streams sind, ist das System Plugin Serviceapp bei dir vorhanden ?
    • Danke. Daran lag es. Habe Serviceapp nachinstalliert und nun geht es.

      edit:
      Ist es möglich die Sender in 1080p darzustellen? Ich habe bei ORF 1 (Wilmaa) nur 720p.
      SZ | VU+ Uno 4K SE | VTi 15.0.0 | 2 TB
      WZ | VU+ Uno 4K SE | VTi 15.0.0 | 1 TB
      SerienRecorder | CustomSubservices | iFlatFHD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MiSeRy ()

    • Nun habe ich folgendes Problem. An meiner Uno 4k SE im Arbeitszimmer gehen Wilmaa wie auch Zattoo.
      An der Uno 4k SE im Wohnzimmer gehen beide Sachen gar nicht. Obwohl dort auch das Zattoo Plugin ohne Probleme geht (also CH IP ist ja vorhanden).
      Beim Zappen auf einen Kanal - egal ob Zatoo oder Wilmaa - bleibt alles dunkel. Das verstehe wer will.
      SZ | VU+ Uno 4K SE | VTi 15.0.0 | 2 TB
      WZ | VU+ Uno 4K SE | VTi 15.0.0 | 1 TB
      SerienRecorder | CustomSubservices | iFlatFHD
    • Danke. Streamlink hat gefehlt.
      Wie bekomme ich nun EPG für die Sender her und wie ist das mit den Picons?
      SZ | VU+ Uno 4K SE | VTi 15.0.0 | 2 TB
      WZ | VU+ Uno 4K SE | VTi 15.0.0 | 1 TB
      SerienRecorder | CustomSubservices | iFlatFHD