Zattoo, Wilmaa und Co. Anzeige in der Kanalliste der Vu+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eigene Beobachtung zu Backbone:
      Der Stream wird in unregelmäßigen Abständen unterbrochen, weil "zu viele Streams gleichzeitg über mein Account laufen".
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Ja das ist die Bequemlichkeit, warum ein eigenes System mit eigenem Account erstellen, wenn man einfach woanders zugreifen kann. Mein Raspi, mein Account, mein ununterbrochener Streaminggenus....
    • Das würde ich nicht sagen. Ich hab keinen Raspi. Dieses Telerising hab ich einmal auf der VU+ installiert, aber zum laufen konnte ich es nicht bringen.
      Ich versteh da auch nur Bahnhof, egal wie viel ich mir da im Netz "zusammenlese". Ich war schon froh, dass ich Streamlink usw. installieren und
      die Liste so einpflegen konnte, dass diese läuft (Zattoo, Wilmaa). Also von daher, würde ich nicht sagen, dass es bei vielen die Bequemlichkeit ist. Das ganze
      vor dem Hintergrund, dass ich 20 Jahre nur Technisat-Receiver hatte & überall vom Kauf einer VU+ Box abgeraten wurde (Tenor, als TS Nutzer kommt man mit
      einer Enigma2 Box ohnehin nicht zurecht).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mark1000 ()

    • wer ist resi? Ich denke aber mal du meinst Receiver.
      Ich versteh aber dein Problem nicht so ganz. Was soll dir ein neuer Receiver bringen? Unter E2 funktioniert das, was ein SAT Receiver machen soll + ein paar Dinge mehr.
      Für IPTV ist E2 ja nicht gedacht. Da wäre ein System wie Android oder Linux (zb mit Kodi) grundsätzlich die bessere Wahl.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von putzipuh ()

    • @mark1000 und @Hautdenlucas dann gehört ihr nicht zu den üblichen Nutzern einer e2 Box, da besteht die Herausforderung darin, neue Sachen zu testen und zu probieren. Ich möchte ehrlich gesagt keine Box, wo ich einschalte und es funktioniert nur. Bei euch überwiegt eher die Unsicherheit, ne was neues, was ich nicht kenne, aber das macht eben den Reiz aus. Telerising auf dem Raspi ist echt kein Hexenwerk (ich kann von mir behaupten, wenig Ahnung zu haben), Betriebssystem und 2 Programme installiert und läuft. Aber wenn das schon jemanden überfordert, ist das vielleicht wirklich nicht's für euch.
    • Aber trotzdem ist es doch so, dass man nicht weiß, wie man das machen soll, wenn man niemanden kennt, der einem sagt, wie man es anstellen muss.
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Also ich kenn das Internet und das hat mir bis jetzt immer geholfen, wenn ich nicht weiter weiß. Aber man muss halt auch diese Ansätze umsetzen, damit es klappt (zumindest versuchen).
    • duunsupen schrieb:

      Läuft in OpenATV auch ohne Streamlink, also so:
      Spoiler anzeigen
      #SERVICE
      4097:0:1:4331:300C:13E:820000:0:0:0:http%3a//stream.zappn.ml%3a5000/api/y3o/live/sf-1.m3u8:SRF
      1 HD
      #DESCRIPTION SRF 1 HD

      Ich hab das mit VTI genauso als Bouquet gespeichert, Bild ist ok, aber ich habe keinen Ton, bei keinem Sender. Was mach ich falsch?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von straycat ()

    • Backbone läuft bei mir jetzt gar nicht mehr.
      Es sieht wohl so aus, dass ich demnächst vermehrt meine YAY-Box zum Einsatz bringen muss.
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Edgar1 schrieb:

      Backbone läuft bei mir jetzt gar nicht mehr.
      Es sieht wohl so aus, dass ich demnächst vermehrt meine YAY-Box zum Einsatz bringen muss.
      yea, it's not very stable clearly

      seems you need an account somehow..

      Edit by hgdo: Bitte keine Bilder von externen Hostern. Bilder werden über die Boardfunktion "Dateianhänge" hochgeladen.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von undercash ()

    • Gibt man die URL eines Sender von Nello TV in ein Userbouquet, lässt sich das Programm zwar ansehen, jedoch fehlt dann bei mir der Ton, egal ob mit oder ohne Streamlink.
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Ist bald Frühling habe meine Anadol Combo wieder aktiviert. Kann jemand helfen wie ich bei ATV 7.2 das Zattoo Userbouquets hell bekomme. Über Paket habe ich streamlink und streamlinksrv. Websocket Client und isodate auch installiert Hilft nicht.
      Hat sich erledigt ich nehme die IP der VU brauch dann auch kein VPN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hautdenlucas ()