Duo 4K vs. Duo 4K SE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TomKruhs schrieb:

      Wenn ich jetzt eine Box bräuchte, würde ich mir eine Uno 4K SE holen, oder eine gebrauchte Duo 4K (ohne SE).Die haben das Problem nicht.
      Hey Tom danke für dein Feedback.
      Dann habe ich keinen Denkfehler und werde mir die Duo4K ohne SE holen.

      hgdo schrieb:

      Um mal bei deiner pampigen Art zu bleiben:Vielleicht kannst du ja richtig lesen, aber mit dem Verständnis dessen, was du liest ,hapert es gewaltig.
      Gerade als Mod, solltest du es besser wissen und werde auf diese Unterhaltung nicht weiter eingehen. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. ;_)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • starsurfer schrieb:

      Gerade als Mod, solltest du es besser wissen und werde auf diese Unterhaltung nicht weiter eingehen.
      Darf ein Mod keine Gefühle haben?
      Woher kommt die Annahme, dass Mods nicht auch mal pampig sein dürfen?
      Mitdenken = Freude schenken
    • Ich habe das nicht für hgdo geschrieben.
      ich finde nur derartige Aussagen über Mods als unpassend und anmaßend. Das sind Personen, die ihre Freizeit für das Forum geben und dann mit solch unsinnigen Posts angegangen werden.
      Man sollte nur den Usern, Mods und Adms den gleichen Respekt geben, den man selbst für sich beansprucht.
      Der Satz „gerade als Mod…“ ist in jedem Zusammenhang mehr als unangemessen.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Nochmal: Die VU+Duo4Kse ist keine VU+Duo4!!! Es ist eine VU+Ultimo4K 'light'!! Gleicher SoC wie die Ultimo4K und ein legacy Tunerslot weniger!!...Also alle Specifikationen vom VU+Ultimo4K gelten für die VU+Duo4Kse auser Tunerslot C was es einfach nicht mehr gibt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mimisiku ()

    • mimisiku schrieb:

      Nochmal: Die VU+Duo4Kse ist keine VU+Duo4!!! Es ist eine VU+Ultimo4K 'light'!! Gleicher SoC wie die Ultimo4K und ein legacy Tunerslot weniger!!...Also alle Specifikationen vom VU+Ultimo4K gelten für die VU+Duo4Kse auser Tunerslot C was es einfach nicht mehr gibt...
      Stimmt deswegen steht auch Duo4K SE dran.

      Nimm den Aluhut ab!
    • Schon mal auf die Idee gekommen, dass die Box den Namen Duo trägt, weil sie 2 Tunersteckplätze besitzt?

      Woher nimmst du bei all deiner Unwissenheit diese Arroganz?

      Hier wird gar nichts gelöscht. Soll doch jeder sehen, mit wem er es zu tun hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • starsurfer schrieb:

      Bitte viel Spaß ich bin durch mit Euch.
      Niemand wird dich vermissen!
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Duo 4K vs. Duo 4K SE

      @TomKruhs

      Der Dolbi Digital+ Bug der Ultimo 4K kam aber erst mit einem Update kann also kein Hardware Problem sein.

      Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk
    • starsurfer schrieb:

      werde mir die Duo4K ohne SE holen.
      Die gibt es doch nur noch gebraucht.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Duo 4K vs. Duo 4K SE

      Ironie on: Das ist dann wieder eine Falschaussage von jemandem der keine Ahnung hat. Irnie off.

      Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk
    • Hallo Leuts, bleibts Locker,
      Vor einigen Jahren waren wir glücklich, solch gute Vu`s gehabt zu haben.
      Nun funzen die Kistchen noch besser und sind schnell geworden, sind nur noch relativ kleine Unterschiede
      Probieren, Testen auch mal was Neues kaufen -so ist doch unser Hobby gemeint :happy3: :happy4: :coffe;
      bis dann die besten Grüsse
    • Hallo,

      ich habe seit zweieinhalb Jahren eine Duo4k und wollte heuer zu Jahresbeginn unbedingt noch eine zweite gleiche, damit ich das adaptierte System einfach kopieren kann. Hab leider keine mehr bekommen und daher eine Duo4kSE gekauft.

      Einen Geschwindigkeitsunterscheid habe ich bisher nicht festgestellt, z. B. sind die Startzeiten fast identisch.

      Heute war ich aber überrascht. Ich habe eine Funktion geschrieben, welche die Position eines um eine definierte Zeitspanne in Bezug zur aktuellen Position entfernten Key-Frames ermittelt und wiedergibt. Diese besteht aus 2 x seekTo (aus enigma.py), und der Zeitspanne, die das System braucht, um das Bild mit der gefundenen Position zu synchronisieren (nebst einigen Kleinigkeiten, die sich aber im 1/1000 sec-Bereich abspielen).
      DIe Vergleichswerte:
      Duo4k durchschnittlich 0,25 Sekunden
      Duo4kSE durchschnittlich 0,13 Sekunden
      Skin: Nemesis FHD (mit vielen eigenen Skinparts), MyEPG, EMC, OScam 1.20 rev.11682, ORF-Karte, MCC MovieCutCenter

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von WeFraJo ()