Led lampe über usb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Led lampe über usb

      hi all
      Frage ich habe
      Stylisches LED-Nachtlicht im Lilien-Design.
      Der Hingucker für das Büro oder die eigenen vier Wände.
      Stromversorgung per Micro-USB Kabel oder über drei Batterien Typ AA.

      Mit usb kabel.
      Geht über tutch druck an.
      Kann ich die an vu machen das wen vu an geht auch lampe an geht?
    • Led lampe über usb

      Die ist dann aber im Standby auch an. Die Frage ist aber auch, ob sie im eingeschalteten Zustand bleibt wenn die Spannung weg ist.

      Gesendet von meinem SM-A705FN mit Tapatalk
      Andreas

      Ich weiß nicht immer wovon ich rede. Aber ich weiß das es richtig ist. (Muhammad Ali)

      quod erat demonstrandum

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andreas_der_erste ()

    • Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht:

      Du schreibst "ich habe Stylisches LED-Nachtlicht [...] Kann ich die an vu machen" - ja warum probierst du es dann nicht einfach aus?? Entweder das funktioniert oder funktioniert nicht.

      Ansteuern kann man solche Gadgets so gut wie nie - die holen sich den Strom über USB und das wars. Deswegen werden sie mit "stylisch" beworben. Falls das deine eigentliche Frage war.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Nach "Schaden" hast du erst jetzt gefragt.

      Und was das angeht:
      Nein, wenn das eine ordentlich benutzte/verkabelte USB-Schnittstelle ist.
      Ja, wenn der USB-Stecker schadhaft ist.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.