manche Picons fehlen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • manche Picons fehlen

      Hallo an alle,

      so habe mal eine Frage, ich habe mehrere verschiedene Picon Listen heruntergeladen über VTI doch jedesmal fehlen mir ein paar Picons, habe hin und her probiert keine Ahnung was ich falsch mache, ein Bild im Anhang damit ihr wisst was ich meine...

      vielleicht kann mir jemand Helfen?
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Welche Picons hat du wie und von wo heruntergeladen?
      Fehlen immer die gleichen Picons?

      Installier dir das Plugin Piconmanager und versuche es damit.


      PS
      Mach zukünftig bitte richtige Screenshots und lade keine Fotos mit 3 MB hoch. Ihab deins verkleinert.
      Bei Eröffnung eines Threads solltest du auch auf den richtigen Bereich im Forum achten. Ich hab den Thread von Skins nach Pcons verschoben.
    • Wäre ausserdem wichtig zu wissen, ob das Sat, Kabel oder DVB-T Empfang ist, da muß man ggf was tricksen, um wirklich überall Picons zu haben. Was mich nur wundert, das die gängigen Programme keine Picons haben (hier RTL HD und Sat1 HD), die anderen Sender dieser Anbietergruppen aber schon. Hast Du da Empfang bei den Sendern, wo die Picons fehlen ?
      Das Tool rund um das Thema EPG, Sendungssuche und Timerprogrammierung: SmartEPGvu+
      Infos hier und natürlich da :D
    • So, entschuldige ich empfange via Kabel Unitymedia mit dem Duo 4K

      ja ich habe mit dem Plugin PiconMamgaer die Picons runtergeladen, habe auch mehrer versucht, lädt meistens immer nur 103 Picons

      ja die Sender funktionieren, dass seltsame bei den SD Kanälen sind sie vorhanden....
    • Vielleicht ist die Trefferquote höher, wenn du Picons "ByName" verwendest.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Eventuell doch die "falschen" heruntergeladen, Stichwort Kanalreferenz, da bin ich aber raus.
      Ich muß auch zugeben, das mich im Kabel nur die ÖR und Sky interssieren, und ich deshalb mal nachschauen müßte, ob die mir nicht auch fehlen :)
      Ich habe bei mir mal nachgeschaut. RTL HD habe ich nur via sat, aber kein Kabel Picon, Sat1 HD aber schon :)
      Das Tool rund um das Thema EPG, Sendungssuche und Timerprogrammierung: SmartEPGvu+
      Infos hier und natürlich da :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TV-Junkie1701 ()