Vu+ komm nicht ins internet bitte um Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • blau kurz, dann cam center
      oder blau lang, dann VTI Panel, dann cam center
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • Original von Kpt.Iglo
      Gehe mal per Telnet auf die Box und gebe ein

      ping vuplus-support.com

      ein. Was bekommst du da?

      Servus noch mal es funktioniert schon wieder nicht mehr ...
      wie komme per Telnet auf die Box Telnet hatte ich nur bei mir im DCC aber der geht ja auch nicht....
    • Start-Ausführen-cmd
      telnet IP_der_VU
      Benutzer : root
      Passw.: dein vergebenes Pw, sonst leer (Enter)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • ok jetzt funktionierts kannst du mir ein prog nennen das dem DCC ähnlich ist den mit DCC komm ich nicht auf die Box. Ich hab das TDT 05 prob. das hängt sich immer wieder auf.
      Wie komm ich an CCCam 2.1.4.zB????
    • Original von mm80
      ok jetzt funktionierts kannst du mir ein prog nennen das dem DCC ähnlich ist den mit DCC komm ich nicht auf die Box. Ich hab das TDT 05 prob. das hängt sich immer wieder auf.
      Wie komm ich an CCCam 2.1.4.zB????


      lade dir doch einfach mal Putty einzeln runter, damit kannst auch per Telnet auf die Box.
      Dies findest in der DB => Vu+ DUO Addons & Tools => Sonstige Tools
      Für Senderlistenbearbeitung hol dir z.B.: DreamBoxEdit findest auch in der DB.
      Und eben noch ein FTP Proggi wie z.B.: FileZilla, TC und mehr benötigst ned wirklich um zufrieden zu werden an Programmen ;)

      Sonstige Zusatzfunktionen kannst dir teilweise über den VTI-Feed runterladen und installieren.