Timer - Ordner für Aufzeichnung wählen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Timer - Ordner für Aufzeichnung wählen

      Hallo,
      bestimmte Sendungen sollen in Unterordner aufgezeichnet werden, also in /movie/unterordner.
      Ich kann innerhalb des Timers auch diese Ordner sehen, aber nicht ansteuern. Hängt das mit BLAU (Bookmark löschen) zusammen ? Bevor ich jetzt was zerschieße, möchte ich lieber fragen, wie ich in meine Ordner komme ?
      Gruss burli
    • RE: Timer - Ordner für Aufzeichnung wählen

      Original von burli
      Hallo,
      bestimmte Sendungen sollen in Unterordner aufgezeichnet werden, also in /movie/unterordner.
      Ich kann innerhalb des Timers auch diese Ordner sehen, aber nicht ansteuern. Hängt das mit BLAU (Bookmark löschen) zusammen ? Bevor ich jetzt was zerschieße, möchte ich lieber fragen, wie ich in meine Ordner komme ?


      Lege für die Unterordner Bookmarks an, dann kannst Du diese unter anderem im Timer einzeln aussuchen.
      2x Solo2 aktuell mit VTI 11.x, MQB, EPGRefresh, Fritzcall
      intern 2,5" hdd, streamen auf Qnap TS-451
    • RE: Timer - Ordner für Aufzeichnung wählen

      Original von Devildue
      Probier mal Channel +/- ;)

      Ja mei - wie soll man da drauf kommen ? Klappt, besten Dank ! :)

      Original von sandmann
      Lege für die Unterordner Bookmarks an, dann kannst Du diese unter anderem im Timer einzeln aussuchen.

      Das wäre ja genial, muß ich mal versuchen. Dankeschön !
      Gruss burli
    • @burli,
      hast du schon mal das EMC ausprobiert. Damit geht das alles doch viel kompfortabler.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Original von bandito1966
      hast du schon mal das EMC ausprobiert. Damit geht das alles doch viel kompfortabler.

      Das benutze ich täglich. Aber wie ich damit in Unterordner aufzeichnen soll, ist mir ein Rätsel. ?(
      Gruss burli
    • Im Timer auf Zielverzeichnis dann ok.
      Mit CH + und - zwischen "wähle Zielverzeichnis" und "Lesezeichen" wechseln.
      Mit blauer Taste in "Wähle Zielverzeichnis" ein Lesezeichen erstellen.
      Ins Lesezeichenverzeichnis wechseln.
      Dann Lesezeichen mit ok bestätigen.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Hallo,

      ich habe vor kurzem ein Update auf VTi 5 gemacht.

      Jetzt ist mir aufgefallen, dass es nicht mehr möglich ist, bei einer Timeraufnahme das Zielverzeichnis für die Aufnahme anzugeben. Das war recht praktisch, wenn man alle Folgen einer Serie in einem separaten Verzeichnis haben wollte.

      Ist diese fehlende Einstellungsmöglicheit ein "Feature" der neuen VTi 5 Version, oder kann es andere Gründe haben ?

      Schöne Grüße,
      Wolfgang
    • Das ist genauso da wie vorher auch. ;)
      Dateien
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Original von wooolf
      kann es andere Gründe haben ?

      Vermutlich benutzt Du das EMC.
      Wenn Du bestehende Verzeichnisse nicht anwählen kannst, setze im EMC neue Bookmarks und schon geht es wieder.
      Gruss burli
    • Das Rätsel ist gelöst.
      Ich habe offenbar irrtümlich den Benutzermodus von Experte auf Fortgeschritten umgestellt. Dadurch werden einige Einstellungsmöglichkeiten unterdrückt.

      Grüße,
      Wolfgang