HDMI-IN - Aufnahme Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HDMI-IN - Aufnahme Frage

      Ich sehe in diesem Forum verschiedene Topics worin HDMI-IN / Aufnahme Probleme behandelt sind aber die meisten sind schon ziemlich alt oder ich kann die nicht finden.

      Weil ich für die Sommermonate auf dem Campingplatz een Film Vorrat anlegen möchte habe ich vorige Woche mal wieder einen Versuch gestartet um Netflix oder AppleTV+ aufzunehmen.
      Ich benutze als Brunnen einen Apple TV4 (kein 4K), der Apple TV4 ist auf 720p eingestellt.
      Das Abonnement Netflix ist der billigste mit einer Auflösung SD.

      Das ist mit unterschiedlichen Resultaten gelungen.
      Ik allgemeinen kann ich stellen das die meisten Video Aufnahmen (Filme rund 2 Stunden Laufdauer) bis zum Ende fehlerlos abspielen.
      Das große Problem ist die Audio Wiedergabe, die bricht meistens nach circa 30 á 70 Minuten ab.
      Ab und zu kommt das Audio wieder eben zurück aber meistens nicht.

      Auch habe ich auf meinem MacBook Pro Netflix Films abgespielt und über AirPlay zum Apple TV4 übertragen und dan aufgenommen aber das ohne ein besseres Resultat.

      Meine Frage, sind da inzwischen wieder neue Erkenntnisse die dieses Problem eventuell lösen.
      UNO 4K - VTI 13.x