VU+ Zero 4K Für lange Zeit nicht verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wundere mich das die Zero 4k DVBT2/C immer noch nicht verfügbar ist, nirgendwo. Jetzt ist zwar die Satvariante verfügbar, aber leider nicht die terristische....
    • OT
      Die Box hat ja keinen Wechseltuner, muss also separat mit diesen Tunern produziert werden. DVB-T/T2 ist ja auch nicht der Renner. In der Schweiz z. B. hat man das komplett eingestampft. Wenn ich nur DVB-T/T2-Empfang hätte, vermutlich ohne Box und nur am TV die paar Sender. Wenn es mal noch mehr Frequenzen fuer den Mobilfunk brauch, könnte das bei uns auch abgeschaltet werden. Zudem bin ich mir nicht sicher, ob der "Internetempfang" den Terr. Empfang nicht schon überholt hat. Du hast ja eine Uno 4K SE, würde sich auch ein USB-Tuner anbieten. t2-hybrid-usb-tuner?c=5 t2-hybrid-tuner?c=5 Nicht sicher bin ich, ob in Zusammenhang mit diesen Tunern die Entschlüsselung der privaten Sender klappt.
      OT

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • user232 schrieb:

      allerdings jetzt für 164,90 EUR
      Das hat sich wieder geändert.
      Die nicht lieferbare Kabel Variante kostet 164,90.
      Die verfügbare Sat Variante kostet 179,90. <X
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Wegen der drei Jahre Garantie kaufe ich VUs nur bei HM-Sat.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • For €180 kaufe ich eine twin Receiver... Mit diesem Preis würde ich keins mehr kaufen...
    • Ich habe mich auch dagegen entschieden.
      Habe für meine Eltern eine AX geholt.
      Muss zwar der OE-Alliance Kram darauf, aber die Box steht im Schlafzimmer und muss nicht viel können. Mein Vater brauch nur Kanal auf und ab. :D
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Ich wollte für die Freundin eine Zero 4K eigentlich zu Weihnachten holen + HDD Kit, war nicht lieferbar.
      Habe eine gebrauchte Solo 4K für 200 Ocken dann genommen.
      Bin auch froh darüber, denn 180€ ist in meinen Augen ein Mondpreis.
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • aktuell beim Importeur das Regal für die UNO 4k SE auch leer. Soll Ende April aber wieder gefüllt sein. Bei der Zero 4K steht da allerdings nichts. Die DVB T2 Tuner für die FBC Schnittstelle sind wieder lieferbar. Man wird sich darauf einreichten müssen, dass nicht alles permanent vorrätig ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • die Nachfrage scheint größer als die Verfügbarkeit zu sein. Angeblich auch die Autohersteller aktuell bei den benötigten Chips gaehnende Leere. So bei den Wirtschaftsnachrichten zu lesen. Dort auch lesbar, dass es aktuell zu wenig Container für den Warentransport geben soll. Ohne es zu wissen gehe ich davon aus, dass VU auch direkt oder indirekt davon betroffen. Schauen wir mal wie sich das weiter entwickelt. Mehr können wir hier eh nicht tun. :)
    • Chip mangel dürfte ein Grund sein... China war auch in Lockdown... Sieht mann wie Abhängich wird im Westen schon sind... Hat aber ein Schattenseite, wenn VU+ zu lange nicht liefert werden andere es tun....
    • @mimisiku Die VU Boxen halten doch einiges aus. Ich habe meine seit 2017 und die läuft und läuft.
      Die Konkurrenz scheint sich auch nicht anzustrengen, etwas besseres zu liefern.