Neues VTi "Vu+ Team Image Duo" - V 2.4 -11.02.2011 OE 1.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von lizard-king
      Original von trust
      zunächst danke für das neue Image und die Arbeit und die Zeit, die Ihr darin investiert...! Hut ab !!

      Ne Frage:

      Im VTI CAM Center finde ich keine Cams Zur Zeit, nur das VUcamd 1.1, nicht aber cccam könnt ihr die noch nachschieben, oder mir sagen, wo ich sie finde.

      DANKE

      -Trust-
      bitte boardregeln lesen. Gibt weder softcams am feed, noch gibt es dafür support im forum.

      Sonst waren doch Cams auf dem feed?!
    • schaut mal bitte beim USB Image der Duo , in der beschreibung steht folgendes
      das Solo verwirrt etwas


      Änderungen im Image:
      Eigene Bootlogo's und neues Radiomode Logo.
      diverse Anpassungen am Image und Diffs sowie Links von /usr/keys bzw. /var/keys im Image und andere kleinere Sachen.


      Vu+ Solo
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------
      Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen. Die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren

      m.f.g
      kapats
    • Original von alnafti
      schaut mal bitte beim USB Image der Duo , in der beschreibung steht folgendes
      das Solo verwirrt etwas


      Änderungen im Image:
      Eigene Bootlogo's und neues Radiomode Logo.
      diverse Anpassungen am Image und Diffs sowie Links von /usr/keys bzw. /var/keys im Image und andere kleinere Sachen.


      Vu+ Solo



      Ist geändert
    • Original von Heide Witzka
      Original von Herr Klein
      Nur eine Kleinigkeit:
      Wäre es nicht möglich, dass man bei einem neuen Image einen kleinen Changelog bezogen auf den Vorgänger dazuschreibt?
      Ich (und ich denke, ich bin da nicht alleine) blicke nie wirklich durch, worin denn nun beispielsweise in diesem Fall die Änderungen zum 2.3 bestehen.


      Dieser Wunsch wird bei jedem neuen Image geäußert und kontinuierlich schlicht und einfach ignoriert. ?(


      Das wird nie geschehen weil man sonst sieht dass seit einiger Zeit nichts Neues mehr vom Vti Team kommt. So kann man das besser kaschieren.
    • Original von spearkie
      Original von Heide Witzka
      Original von Herr Klein
      Nur eine Kleinigkeit:
      Wäre es nicht möglich, dass man bei einem neuen Image einen kleinen Changelog bezogen auf den Vorgänger dazuschreibt?
      Ich (und ich denke, ich bin da nicht alleine) blicke nie wirklich durch, worin denn nun beispielsweise in diesem Fall die Änderungen zum 2.3 bestehen.


      Dieser Wunsch wird bei jedem neuen Image geäußert und kontinuierlich schlicht und einfach ignoriert. ?(


      Das wird nie geschehen weil man sonst sieht dass seit einiger Zeit nichts Neues mehr vom Vti Team kommt. So kann man das besser kaschieren.


      Du musst es ja wissen.
    • wenn ich könnte würde ich deine Antwort in den Müll verschieben
      das du nicht lesen kannst kann keiner hier was dafür
      wenn dir das Image nicht gefällt nimm ein anderes aber las uns in ruhe hier
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------
      Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen. Die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren

      m.f.g
      kapats
    • Original von alnafti
      wenn ich könnte würde ich deine Antwort in den Müll verschieben
      das du nicht lesen kannst kann keiner hier was dafür
      wenn dir das Image nicht gefällt nimm ein anderes aber las uns in ruhe hier



      Da stehen wir drüber. Kann ja selber ein Image Bauen und zeigen was er kann.
    • Original von Mister-X
      @spearkie

      Das kommt von einem der null ahnung hat schau mal im Image oder in der VTI Panel
      da gibt es einige änderungen also :332:


      Original von Kpt.Iglo

      @ spearkie
      Wenn man keine Ahnung hat einfach mal FRESSE halten!



      Ich frage mich wieso direkt solch ein agressiver Ton aufgefahren wird? Regel 3 gilt wohl nur für einige ... :rolleyes:

      Es wäre doch bestimmt ein Leichtes und der Übersicht durchaus dienlich, wenn Ihr im Changelog nur die Änderungen zum vorangegangenen Image machen würdet.

      VU+ machen es bei ihren Originalimages doch auch nicht anders.

      Aber nein, lieber mal draufkloppen mit Dieter Nuhr Zitaten... :rolleyes:
    • Original von rz70
      danke für das neue Image. Wurde das Abstürzen beim Pay Sendern ohne Inhalt in dem Image behoben? Das störte nämlich am meisten.


      Hat das schon einer ausprobiert? Wäre echt nett wenn jemand der Admins dazu was sagen kann. Falls nicht klar ist was ich damit meine, bitte einfach noch mal nachfragen.

      Danke

      Gruß
      Richard