Neues VTi "Vu+ Team Image Duo" - V 2.4 -11.02.2011 OE 1.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da ich einen anderen Link habe, sollte sehen62 jetzt aber mindestens 2 haben.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Hallo
      Grosses Lob an das Team, ich finde es läuft stabiler und schneller wie 2.3.
      Umschaltzeiten sind wesentlich besser geworden.
      Jetzt muss ich mich nur noch mit dem Elektro Plugin auseinander setzen, das die Kiste nachts in den Deep geht.

      Danke

      Wer ein bisschen liest und googelt bekommt die anderen Sachen auch in den griff
    • Original von user77
      @ Stanley666:
      Also an meine Umschaltzeiten hat sich nichts verändert, speziell nicht bei HD, wo man ja 3,5sek warten darf.


      Hallo,

      wenn du bis zu 3,5sec auf bild warten tust dann stimt was nicht mit deim cfg, ich komme auf höstens 0,459 ms.
      Danke

      Gruß

      Dream7080 mit SEDU-Lights 138 LED`s ( Enigmalight ) Merlin Image + Samsung SPF-107H ( LCD4LINUX )
      1x Vu+ DUO2

      Visiosat
      Visiosat BIG-BISAT : Ost: Astra(28.2°E)/Astra(23.5°E)/Astra(19,2°E)/Hotbird(16°E)/Hotbird(13°E)/Eurobird 9 (9.0°E)/Astra 1C,Sirius 2/3(4,8°E)
      West:Thor(0.8°W)+(1.0°W)/Amos 2/3 (4°W)+Atlantic Bird 3 (5°W)
    • Hast Autores so eingestellt, dass der TV hochskaliert? Das dauert!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • er hat aber autores an wegen der avis. Das dauert dann, je nach TV auch mal etwas länger. Ist aber normal und liegt nicht an der Vu, sondern eher am TV.
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
    • Soweit funktioniert das 2.4 bei mir gut. Allerdings nicht mehr, wenn ich meinen USB DVB-T Tuner einstecke :(

      Hab den Wintv Nova 1277 welcher mit dem Treiber vom Feed unter 2.3 funktionierte. Nun aber gibt es Probleme wenn dieser eingesteckt ist. Den Treiber habe ich normal installiert wie immer. Wenn der Tuner eingesteckt ist, startet die Box meist nicht mehr. Die Box bootet normal, aber wenn der Sender erscheinen soll, kommt der Spinner und spinnt ... und spinnt :rolleyes:

      Manchmal nach einigen Minuten kommt dann ein Bild, manchmal hilft nur ein Neustart. Unabhängig davon, welcher Sender eingestellt war.

      Wenn die Box dann doch startet, kann ich normal die DVB-T Sender anwählen, schalte ich aber auf freie Sender oder SKY, dann kann es passieren, das es ca. 2 Minuten dauert, bis der Sender da ist. Oder nachdem ich eine Aufnahme geschaut habe, kann es auch ein paar Minuten dauern, bis wieder ein Sender erscheint.

      Hat sonst jemand Probleme mit einen USB DVB-T Stick mit VTI 2.4?

      Ist der Stick draußen, gibt es keine Probleme, Treiber bereits deinstalliert und wieder neu installiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von batzili ()

    • Ich hab hier den WinTV Nova DVB-T (Model 293) dran und noch nicht's Negatives feststellen können. Den Treiber hast über den Feed installiert oder ?
      Hast noch einen USB-Stick dran ? Wenn ja lass den mal weg und versuchs nochmal
    • Original von sehen62
      Danke die mir alle geholfen haben.
      Bin nun etwas weiter gekommen:!! :318: :318: :331:

      Na also, es wird doch langsam. ;) :D
      Gruß Michael
    • Original von plnick
      Ich hab hier den WinTV Nova DVB-T (Model 293) dran und noch nicht's Negatives feststellen können. Den Treiber hast über den Feed installiert oder ?
      Hast noch einen USB-Stick dran ? Wenn ja lass den mal weg und versuchs nochmal


      Danke!
      Stick (Platinum 8GB FAT32) hab ich rausgenommen, Neustart und alles läuft ohne Probleme =)
      Nur den Stick wollte ich eigendlich weiter benutzen ...
    • Jo, hab ich mir gedacht => hilft nix schmeiß den weg :D

      Spaß bei Seite, sicher mal den Stick auf den PC. Dann steckst Ihn wieder an und initialisierst Ihn über den Gerätemanager. Hier wählst Du die Option 1%-99% . Wenn er da durch ist gehst wieder auf den Stick und formatierst die erste Partition (die Kleine) im Gerätemanager mit vfat. Die Zweite kannst so lassen (ist ext2 drauf) kannst aber auch mit vfat formatieren. Wennst fertig bist Daten zurück auf den Stick kopieren (auf die zweite große Partition) und nochmals versuchen. Nicht vergessen die Mountpunkte im Gerätemanager neu setzen
    • Original von batzili
      Original von plnick
      Ich hab hier den WinTV Nova DVB-T (Model 293) dran und noch nicht's Negatives feststellen können. Den Treiber hast über den Feed installiert oder ?
      Hast noch einen USB-Stick dran ? Wenn ja lass den mal weg und versuchs nochmal


      Danke!
      Stick (Platinum 8GB FAT32) hab ich rausgenommen, Neustart und alles läuft ohne Probleme =)
      Nur den Stick wollte ich eigendlich weiter benutzen ...


      Formatier den mal neu und probiers dann noch mal, vielleicht weisst dieser Dateisystem-Fehler auf(per.Timeshift?).

      WAR zu LANGSAM :P

      Von mir auch großes Lob ans Team, 2.4 läuft rund.

      Hab seit 1.3 jede Version auf der Box gehabt und alle liefen rund.

      Denk die meisten Problem mit der HDD sind Hardware bedingt, meine Platte wurde immer erkannt.

      Vu+ dou Revision:1. mit Deepstandby glaub 1.2
      HDD: 1.5 TB Seagate 7200U/min
      Audio über SPDIF
      Autores.


      Soft: 1 S(chöner) Kamm
      Pauli (das wichtigste als DBox/Neutrino Geschädigter)
      MyTube
      dtv reloaded skin
      Shoutcast



      Picons auf 512mb Stick

      installier immer alles frisch: Settings über DreamEdit,
      rest manuell per FTP(conf. usw..) und so auch zurück(Dateirechte setzen)

      MfG


      UnreasonableBehaviour

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UnreasonableBehaviour ()

    • Original von plnick
      Jo, hab ich mir gedacht => hilft nix schmeiß den weg :D

      Spaß bei Seite, sicher mal den Stick auf den PC. Dann steckst Ihn wieder an und initialisierst Ihn über den Gerätemanager. Hier wählst Du die Option 1%-99% . Wenn er da durch ist gehst wieder auf den Stick und formatierst die erste Partition (die Kleine) im Gerätemanager mit vfat. Die Zweite kannst so lassen (ist ext2 drauf) kannst aber auch mit vfat formatieren. Wennst fertig bist Daten zurück auf den Stick kopieren (auf die zweite große Partition) und nochmals versuchen. Nicht vergessen die Mountpunkte im Gerätemanager neu setzen


      Hab doch gleich angefangen, muß eh noch warten, da ich bei Hattrick einen Spieler kaufen will :P

      Also initialisiert ist er, zwei Partitionen, bei der kleinen hab ich den dritten Menüpunkt genommen, Fat. Richtig? Große habe ich gelassen, steht Linux da. Die große hab ich als USB gemountet, die kleine muß ich die auch mounten? Hab ich zur Zeit auf USB1.

      @UnreasonableBehaviour
      Hab auf den Stick nur die picons zu laufen, füher hatte ich dort noch die Extensions ausgelagert, aber seit VTI 2.3 nicht mehr.