Mediaplayer zeigt falsche Aufnahmeordner an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mediaplayer zeigt falsche Aufnahmeordner an

      Meine 1. Anfrage....
      Wenn ich einen neuen Aufnahmepfad anlegen will (Filmlisten-Menue -> Zielverzeichnis -> Lesezeichen neu anlegen), wird mir das gleiche Untermenü bei meiner NAS angezeigt, wie bei meiner internen FP (sda1), also "movie", "movie_trash",....etc.
      Der eingehangene Dateipfad meiner NAS (Freigabenverwaltung), wird nicht aufgeführt und ich kann auch nicht auf ihn zugreifen beim Abspielen (media\net)....?
      Bei einer 2. eingebundenen NAS (anderes Fabrikat) funktioniert alles bestens.... :(
      Habe ich einen Fehler im Denkansatz ? ?(
    • Zeig mal einen Screenshot der Freigabenverwaltung .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Sorry erst mal - ist glaube ich bin im falschen Forum (Uno 4K SE), aber ich habe 'ne Ultimo 4K...., hoffe aber, das es beim Image keinen Unterschied macht....

      Aber jetzt habe ich erst mal ein richtiges Problem.... Screenshot über Openwebif zeigt (am PC) bei allen 3 Optionen (Alle, video, OSD) nur einen schwarzen Bildschirm .
      Erklärung noch - habe vor kurzem meine Fritzbox erneuert, mit allem dazugehörigen Procedere (Netzwerk, etc.) - wahrscheinlich ingendwas in der Eile übersehen oder so....
    • Was sagt der Netzwerktest an der Box ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • An der FB ist alles o.k. - geh ich auf die VU startet automatisch Webopenif...., der Netzwerktest an der VU-Box ist o.k.
      Je NAS habe ich einen freigegebenen Ordner eingehangen, jedoch bei der Lesezeichenerstellung zeigt er mir nur bei einer diesen Ordner an.... s. meinen ersten Post....
    • markusw schrieb:

      Zeig mal einen Screenshot der Freigabenverwaltung .

      OpenWebInterface funktioniert und Stream geht nicht ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110