Hallo aus der Eifel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus der Eifel

      Hallo,
      Kurz zu mir (Nachtrag: wohl doch eher länger): ich bin Anna und wir haben uns Ende 2017 zum Einzug ins Eigenheim damals die VU+ Solo 4K mit 2TB eingebauter Festplatte "gegönnt", weil wir zuvor jahrelang beim Kabelfernsehen parallele Aufnahmen begeistert und intensiv genutzt hatten und darauf nicht mehr verzichten wollten ich hatte lange deswegen recherchiert und letztendlich ist unsere Wahl auf das obengenannten Modell gefallen und wir nutzen es seitdem mit 8 Tunern damals haben wir uns daran getraut mit dem damals vermutlich aktuellen VTI 13 zu flashen. Unseren Ansprüchen genügt es obwohl wir wsl bisher nur an der Oberfläche der möglichen Funktionen kratzen . In den letzten Wochen und Monaten treten bei Aufnahmen vermehrt große Audio und Bild Störungen auf die mich extremst stören und die ich daher schnellstmöglich beheben möchte.
      LG Anna