Vu+ Uno4K, Menü ja, Fernsehbild nein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ Uno4K, Menü ja, Fernsehbild nein

      Hallo Gemeinde,

      wollte gerade Sendung programmieren und hatte die Vu gestartet. Wenn ich auf die Vu umschalte sehe ich nur das VTI bild aber kein Fernsehbild. Beim zappen der Sender zeigt Sie die Sender an, jedoch kommt kein Bild und Ton, nur das VTI Image Bild... Habe gerade mal die HD+ Karte getauscht, kein anderes ERgebnis. Update gemacht (ist vom 11.12.) auch keine Änderung. Hat jemand eine Idee, was da nicht simmt. Änderungen habe ich keine vorgenommen.

      Danke, schönen dritten Advend.
    • Welcher Empfangsweg? Satellit? Kabel? T2?

      Der Sendername steht in der Kanalliste, das sagt nicht, dass du Empfang hast ...

      FTA Sender auch weg?

      Also generell kein Empfang...

      Schüssel vom Dach gefallen? Kabelgebühren nicht bezahlt? Hast du ein anderes Gerät im Haushalt zum Vergleich?
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • Im Rahmen von Fernwartung (wie unser Bayer sagen würde), sage ich dir: Das liegt nicht am VTI.

      Update besagt nur, dass die Internetverbindung funktioniert.

      Kannst du ein anderes Antennenkabel probieren? Aber erst die Box ausschalten!
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • Wie viele Sender werden denn bei der Kanalsuche gefunden?
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!