Warnmeldung wegen Aufnahme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warnmeldung wegen Aufnahme

      Hallo zusammen

      Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Warnmeldung "Aktuell läuft eine Aufnahme oder startet "in Kürze" abzustellen oder zumindest so einzustellen, dass der Zeitrahmen "in Kürze" bestimmt werden kann.
      Die Meldung kommt sogar, wenn die nächste Aufnahme in 3 Tagen erfolgt...das ist für mich nicht mehr "In Kürze"
      Gruß Keno
      ______________________________________________
      (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)
    • Versuche mal bei Menü->VTi->Einstellungen Timer->Seite 4/5 die Optionen "benachrichtigungen bei Aufnahmestart anzeigen" auf "Nein" und "Stillen Modus ...." auf "Ja" Bin mir aber nicht 100% sicher, dass das die Optionen sind, die Dein Problem lösen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dieter59 ()

    • Wann kommt die Meldung ?

      In Menü - VTI - Timer alles korrekt eingestellt ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • @Dieter59

      Hab es mal eingestellt und es kommt keine Meldung - vorher kam sie, dass in "Kürze" also übernmorgen, eine Aufnahme startet

      Eigentlich finde ich die Meldung ja sinnvoll dass man erinnert wird, wenn gerade eine Aufnhame läuft oder innerhalb der nächsten Minuten startet, damit man
      keine Aufnahme versaut, wenn man an oder mit der Box "herumspielt". Aber halt nur dann...
      Gruß Keno
      ______________________________________________
      (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)