[Erledigt] Entschlüsseln Vodafone Premium

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Entschlüsseln Vodafone Premium

    Hallo
    ich bin schon seit vier Jahren dabei, aber bisher immer mit Mitlesen suchen usw gut weitergekommen.
    Danke dafür.
    Angefangen hatte ich mit Arion und Alphacrypt light D02 Vodafone, dann Vu+Duo 2 alphacrypt light D02 dann oscam und
    Nun die Vu+Duo Sek BT
    VTI 15 alle updates, hatte erst rumprobiert mit der D02 lief nicht, dann ne D08 auch nicht ans laufen gebracht trotz Forum und
    nun ist ne G09 drin mit gbox811.K
    Lief dann auch auf Anhieb, nur hab ich jetzt gesehen, das die Vodafone Premiumsender zwar aufgenommen aber verschlüsselt sind.
    RTL HD lässt sich komischer weise aufnehmen. TNT oder z.B Kabelclassic HD usw aber nur verschlüsselt.
    Nun weiss ich trotz Forumsuche nicht weiter und hoffe, das mir hier jemand helfen kann. Aufnahmen erfolgen bis Max 24 Uhr dann geht
    die Box in standby. Sollte also genug Zeit zum Entschlüsseln sein. Aber nix passiert.
  • Hattest Du das schon gefunden?

    "How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+

    Smartcards – Vu+ WIKI

    Da Du mal ein Modul drin hattest, sind bestimmt noch die CI-Zuweisungen aktiv.
    Dann bitte in /etc/enigma2/ die ci1.xml, und/oder ci0.xml löschen.

    Zusätzlich würde ich die automatische CI-Zuweisung deaktivieren

    "Menü" >VTI > Einstellungen - TV/Radio > 5/5
    sollte dann so aussehen:
    1_0_19_70_D_85_C00000_0_0_0_20201216180356.jpg
    Punkt 3 und 4.
    An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
    BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()

  • @TomKruhs
    Das hat in der Tat funktioniert, vielen Dank. Hätte nicht gedacht das es so einfach geht.

    ja, die Karte hatte ich schon drin, auch die D02 und D08,
    Jetzt habe ich das auch verstanden, vielen Dank, nochmal, jetzt geht es ja.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()