Listen editieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Listen editieren

      Hallo und einen schönen 4. Advent zusammen,

      ich möchte gerne eine Favoritenliste ohne verschlüsselte Sender erstellen.
      Dazu habe ich alle Kanäle mit Dreamedit aus der Vu geladen und versucht sie nach meinen Bedürfnissen zu sortieren.

      Dabei musste ich feststellen, dass zwar einige Sender mit einem Schlosssymbol gekennzeichnet sind. Dies aber bei
      der Mehrzahl der verschlüsselten Sendern nicht der Fall ist. (z.B. alle Canal+ Sender) Die dann auch nicht von Dreamedit
      als verschlüsselt erkannt werden.

      Gibt es noch andere Möglichkeiten die gewünschte Liste zu erstellen?
      Viele Grüße vom Niederrhein
      Simon
    • Du kannst die Senderliste nach Providern sortieren und dann die Sender von den Providern, die du abonniert hast, in dein Bouquet kopieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Danke,
      die Anzahl Provider ist nicht gerade gering deshalb hilft mir das nicht wirklich weiter. Ich möchte alle englischsprachigen, unverschlüsselten
      Sender in einer Liste zusammenfassen und bei über 3000 Sendern das nicht "zu Fuß" machen.

      Irgentwo muß aber die Info verschlüsselt/unverschlüsselt vorhanden sein.
      Wählt man ein Programm an, ist das entsprechende Icon da.
      In der Kanalliste dann leider bei sehr vielen Kanälen nicht mehr. :(

      Soweit ich mich erinnern kann war mein uralt TechniSat Reciver in der Lage das in der Kanalliste darzustellen.
      Viele Grüße vom Niederrhein
      Simon