TV Aufnahme zeigt kein bzw. falsche laufzeit in PVR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TV Aufnahme zeigt kein bzw. falsche laufzeit in PVR

      Ich habe letztens eine Aufnahme mit einer Länge von 7 Stunden und 11 Minuten gemacht. Parallel dazu noch eine Aufnahme von 3 Stunden und 55 Minuten.
      Die kürzere Aufnahme ist OK aber bei der längeren wird in der Zeile wo die Aufnahme steht, nichts angezeigt wo eigentlich die Länge stehen sollte und im oberen Bereich, also über der Anzeige von Festplattengröße wird die Größe richtig angezeigt aber bei der Länge steht -364:37, was wahrscheinlich auch dafür sorgt, dass in der unteren Liste nichts angezeigt wird. (siehe Bild1)
      Wird die Aufnahme abgespielt, sind in der Infoleite alle Zeiten richtig (Position, Remaining, Length)
      Was in diesem Zusammenhang auch noch seltsam war, obwohl nur diese beiden Aufnahmen (RTL + Pro7 beide HD+) gemacht wurden, konnte kein weiteres HD+ Programm angesehen werden.
      Am nächsten Tag konnte ich dieses Fehlverhalten nicht mehr nachstellen bzw. provozieren. Hat schon jemand so etwas seltsames beobachtet ?

      Meine Konfiguration ist übrigens ein unicable am ersten Tuner, alle Tuner (a-h) miteinander verbunden (A=erweitert, B verbunden mit A, C verbunden mit B usw.)
      Als Image habe ich das VTI 15 und als Skin den MuteSpectator, Außerdem noch MQB und CTVG (deswegen auch nur der HD und nicht FHD Skin) sonst keine extras.

      Die zweite Frage bezieht sich auf CTVG, ich hatte das mal Lizensiert für meinen alten et9000, jetzt habe ich eine neue ID und die "Werbeeinblendung". Gibt es noch Kontakt zu coolman um einen neuen Key zu bekommen ?

      und die dritte Frage bezieht sich auf die obere Leiste des Skins in der in einigen Situationen etwas eingeblendet wird, was IMHO eine Fehlermeldung ist bzw. dort nicht hingehört (Text "MIME" siehe Bild2)

      würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.
      Dateien
      • Bild1.jpg

        (459,4 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Bild2.jpg

        (406,03 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      I never make stupid mistakes. Only very, very clever ones.