Anleitung für IPTV Sender Plugin XSTREAMITY alternative zu Stalker Client

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anleitung für IPTV Sender Plugin XSTREAMITY alternative zu Stalker Client

      Hallo,

      ich habe soeben diesen Plugin installiert: enigma2-plugin-extensions-xstreamity_2.70.20201224_all.ipk

      Ist auf VU+ installiert und läuft. Für alle andere keine Gewähr

      Kennt jeman eine Anleitung hierfür?

      Ich lad die Datei mal hoch zu Weihnachten wenn ich das darf

      AM leiebsten hätte ich die Stalker Client ipk die ich nicht finde für Enigma2 VU+

      Gruss
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caputto1 ()

    • Hallo,
      Ich nutze das Plugin schon seit dem Anfang. Es ist der gleiche Entwickler wie das Jedi EPG...

      Hier eine kurze Anleitung:

      Verwendung von X-Streamity
      Installieren Sie die IPK- oder DEB-Datei je nach Image.
      Standardmäßig wird das Plugin in Ihren Plugins angezeigt. Kann über die Einstellungsseite so eingestellt werden, dass sie im Hauptmenü angezeigt wird.
      Drücken Sie zuerst die Taste "Menü" auf dem Hauptbildschirm und richten Sie Ihre Haupteinstellungen ein.
      Die Haupteinstellungen sind global und wirken sich auf alle Wiedergabelisten aus.
      Playlist hinzufügen
      Sie können entweder Ihre Wiedergabelistendetails über die Option "Hinzufügen" im Hauptbildschirm eingeben.
      Alternativ können Sie Ihre Wiedergabelistendetails manuell über die Datei playlists.txt eingeben
      /etc/enigma2/X-Streamity/playlists.txt
      Die manuelle Eingabe erfolgt im Format
      domain.xyz:port/get.php?username=user&password=pass&type=m3u_plus&output=ts
      Wiedergabeliste bearbeiten
      In diesem Bildschirm können Sie Ihre Daten ändern und die Stream-Typen Ihrer Wiedergabelisten festlegen.
      Besonders wichtig, wenn Sie Ihre Daten manuell über die Datei playlists.txt eingegeben haben.
      EPG-Zeiten werden wahrscheinlich bei Verwendung dieses Plugins versetzt. dh könnte 3 Stunden voraus sein.
      Verwenden Sie die EPG-Timeshift-Option, um die Zeiten Ihres Live-Kanal-EPG anzupassen.
      Wiedergabeliste löschen
      Wiedergabeliste löschen löscht Ihre Wiedergabeliste nicht dauerhaft.
      Diese Option fügt ein Hash "#" in die Zeile Ihrer Wiedergabelisten in der Datei "playlists.txt" ein.
      Dadurch wird die Wiedergabeliste auskommentiert, sodass sie nicht in Ihrer Liste angezeigt wird.
      Wenn Sie die Wiedergabeliste dauerhaft löschen möchten. Entfernen Sie die Zeile manuell aus Ihrer Datei playlists.txt
      Benutzerinformation
      Dieser Bildschirm zeigt Detailinformationen zu Ihrem Wiedergabelistenkonto an.
      Einschließlich zulässiger Stream-Typen. Max Benutzer. Ablaufdatum und URL Ihrer Wiedergabeliste zur Verwendung in anderen Anwendungen.
      die Einstellungen
      Die Einstellungsseite enthält die globalen Einstellungen für alle Ihre Wiedergabelisten.
      Einzelne Anbietereinstellungen finden Sie unter der Option "Bearbeiten" des Hauptbildschirms
      Kategorieliste
      <- Bild auf
      > - Bild ab
      0 - Zurück nach oben
      Rot - Beenden oder Vorheriger Bildschirm
      Grün - Nächster Bildschirm oder Wiedergabe
      Gelb - Sortieren. Bei jedem Drücken der gelben Tasten werden die Listen gemäß der Tastenbeschreibung sortiert
      Blau - Suche.
      EPG / Guide / Text-Taste - schaltet jetzt / nächste Epg-Informationen auf Live-Kanälen um
      EPG / Guide / Text-Schaltfläche - IMDB für VOD-Cateogores anzeigen.
      EPG / Guide Long Press - Vollständige EPG-Liste anzeigen (bis zu 50)
      Aufnahme - Download Vod
      Menü - Kategorien ein- / ausblenden
      Suchen - Durchsucht nur die aktuelle Liste links. Es werden keine Unterordner durchsucht.
      Wenn Sie alle suchen möchten. Wählen Sie die Kategorie "Alle" und suchen Sie innerhalb dieser Kategorie.
      Die Auswahl von "Alle" ist möglicherweise langsam zu laden.
      Streams abspielen
      OK - Infobar anzeigen
      TV / PVR / Fav-Taste - Durchlaufen der Stream-Typen. dh 1.4097, 5002 usw.
      Up / Channel up - Vorheriger Stream
      Down / Channel down - Nächster Stream
      Die Videotasten funktionieren für Pausen, ff, rw usw. Es kann einige Sekunden dauern, bis dies geschieht.
      Halten Sie <oder> lange gedrückt, um zu suchen
      Die Ziffernnummern springen gemäß den Sprungeinstellungen Ihres Movie Players vorwärts oder rückwärts.
      Gelb / Audio - Wenn alternative Audio-Streams verfügbar sind
      Gelb / Unter - Wenn alternative Untertitel verfügbar sind
      Schaltfläche Untertitel - Öffnet das Subsupport DVB-Plugin, falls installiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrisischneider ()

    • Hi,
      danke für die ANleitung.

      Wie kann ich eine Playlist,txt erstellen wenn ich

      1. Nur SERVER und MAC Adresse habe und
      2. Nur SERVER Username und Passwort habe

      um sie dann in /etc/enigma2/X-Streamity/playlists.txt einzufügen?
      Wie öffne ich diese Playlist mit dem Programm?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von caputto1 ()

    • hi,

      ich habe mal folgende playlists gemacht:

      get.php?username=6Ld6abqorE&password=ACdFRcuzaW&type=m3u
      get.php?username=7rLnoQPdRU&password=EghCfswruL&type=m3u

      folgende Antwort kam
      220279D5-0C11-4913-B424-21B129EC7F6A.jpeg 9E4377D8-8E0B-4B6C-B810-76408905D630.jpeg

      Edit:
      Hallo,
      ich habe jetzt eine grün aber die sendewr laufen nicht was fehlt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • gstreamer funktioniert bei mir und habe aktuelle VTI auf Vu+

      Es geht mir um !!X-Streamity!!

      ich verstrehe nur nicht warum ES GRÜN ZEIGT ich die Sender sehen kann und Bilder von den Filmen nur KEIN Stream???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caputto1 ()

    • hi,
      darum wollte ich ja auch stalker client nutzen. Dort kann mann die MAC Adresse eingeben und die URL.
      Gibt es diese für die VU+ ? Ich habe im Internet etwas gefunden und in TMP gelegt aber VU kann es nicht installieren. Dann habe ich noch eine .DEB Datei davon weiss nicht wie mann diese installiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caputto1 ()

    • hi,

      ich lade mal stalker client hoch. Vielleicht habt ihr merh möglichkleiten
      Dateien