Anleitung für IPTV Sender Plugin XSTREAMITY alternative zu Stalker Client

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Xstreamity: 3.55
      Neue Übersetzungen für verschiedene Sprachen.


      mfg
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tarantul ()

    • Neue Version von Xstreamity 3.56 als Beta

      ich habe getestet. Läuft auf VTI sehr gut und auch ohne Probleme. Wie immer auf vorhergehende Version drauf installieren.
      Beim Hauptmenü, unten rechts mit der Help-Taste die „JSON-Datei“ löschen. Da die Aufbau und Zugriff auf Server von 3.56 anders aufgebaut ist, sollte Json-Datei bevor man zu Playlist geht, gelöscht werden.

      Auf dem Hauptmenü ist „ Playlist löschen“ ist zur Zeit nicht vorhanden.
      mfg
      Dateien
    • Moin und Danke Tarantul

      Hab es so wie du beschrieben hast gemacht.. Nun denke ich das es ein Bug ist, dass bei den Playlisten vor dem Datum wie lange diese laufen - "abgelaufen" steht. Obwohl man daneben das Datum sieht, was nicht abgelaufen ist.
    • Hallo Kfx,
      wie ich oben erwähnt habe, 3,56 ist Beta. Fehler können eingeschlichen sein.
      Ich habe diesen von dir erwähnten oder einen anderen Fehler beispielsweise nicht.

      Ich vermute, dass beim Lesen des Servers Fehler geschlichen sind. Es kann auch ein Fehler in Verbindung mit deinem Playlist sein.
      Die Pythons sind bei 3.56 ganz anders aufgebaut, als bisherigen Versionen.

      Ich denke, wir sollten die nächste Version abwarten.
      mfg

      Nachtrag:
      lösche bitte unter etc/enigma2/xstreamity/
      alles ausser „playlists.txt„
      mal sehen, ob sich was ändert. Wenn nicht, dann
      abwarten

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tarantul ()

    • ich hatte heute Zeit etwas nachzuforschen.
      In der Tat ist es mir jetzt auch aufgefallen, dass bei der Übersetzung eine Zeile übergangen wurde.

      Dort steht anstatt „expires“
      expired. (Abgelaufen) Es wird sicherlich diese Fehler behoben.

      mfg
    • Kann es sein , das mit der Vorversion die Playlist.txt gekillt werden kann ?
      Habe das bei 2 verschiedenen VU Boxen (Zero und Solo se) gehabt .
      Welche Version ist scheinbar die beste bei diesen Boxen , die ja nicht gerade üppig ausgestattet sind ?
      Danke
      Und allen ein gutes neues Jahr möglichst mit wenig Seuchen
    • Bei den Vorversionen wurden die Playlist.txt auch nicht gekillt oder gelöscht, sondern mit # Zeichen der String ausgeklammert. (Also die m3u String)
      Wenn man wieder in der playlists.txt unter etc/enigma2/xstreamity diese # löscht, dann erscheint wieder in der Playlist.
      Du kannst auch selbst playlists.txt selbst mit einem Editor bearbeiten.
      Da diese Version 3.56 noch Beta ist, fehlt diese ausklammern der playlist-String.

      Ich habe bei meinem Solo2 Xstreamity nicht installiert, weil besonders epg Dateien sehr viel Platz/Speicher beanspruchen. Oder muss man auf epg von Xstreamity verzichten. Ich würde immer die neuste Version übernehmen und drauf installieren.

      Ich wünsche auch dir und jedem User in diesem Form ein gesundes erfolgreiches neues Jahr
      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tarantul ()

    • Neue XStreamity 3.57 Beta
      ich habe getestet und läuft ohne Probleme.
      Kleine Verbesserungen wie bei Übersetzungsfehlern bei internationalen Sprachen und geänderte Menübreite.
      Einfach auf vorhergehende Version drauf installieren und GUI starten
      mfg
      Dateien
    • Neue XStreamity 3.58

      Es ist kein Beta und läuft ohne Probleme.
      mfg
      Dateien
    • Hi all,
      Kann mir jemand sagen warum ich mit dieser Adresse den Server nicht erreiche?
      Am Handy in einer Ip-App läuft es einwandfrei.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC () aus folgendem Grund: Ich bezweifle das es sich dabei um legales PayTV handelt. Forenregeln achten! Link entfernt

    • NaseDC hat recht.
      Du wirst in diesem Form keine Infos bekommen, wenn es sich um einen illegalen PayTV geht.

      Nochmals allgemeine Informationen um Xstreamity zum laufen zu bringen:
      1. Exteplayer3 muss installiert werden. (befindet sich auf VTI Software Manager/ Systemerweiterungen)
      2. Noch folgende Installationen empfohlen:
      opkg install gstplayer
      opkg install gst-plugins-good-alaw
      opkg install gst-plugins-bad-adpcmdec
      opkg install gst-plugins-good-mulaw
      opkg install gst-plugins-bad-fragmented

      3.In den unter etc/enigma2/xstreamity befindlichen playlists.txt den Link mit Notepad++ eintragen
      5. Bei Xstreamity Menü verschiedene Einstellungen probieren.
      6. GUI neu starten
      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tarantul ()

    • Stellt die dein Provider nicht zur Verfügung?
      Gruß
      Databox
    • @andiealbandy
      Du musst selber Hand anlegen und ein .mu3 Liste selber erstellen, und zum Beispiel auf Deine eigenen Server (Raspberry Pi) anlegen, oder von Deinem Provider anfordern und eintragen. ;)
      Wiedergabelistendetails manuell über die Datei playlists.txt eingeben in /etc/enigma2/X-Streamity/playlists.txt
      Die manuelle Eingabe erfolgt im Format domain.xyz:port/get.php?username=user&password=pass&type=m3u_plus&output=ts.
      Alles andere Sachen wie illegale Pay-TV Listen werden hier nicht supportet/toleriert.
      Gruß satdx62

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von satdx62 ()

    • Hallo Leute kann mir vielleicht jemand weiterhelfen mit meinem Problem was die Ansicht angeht. Habe jetzt auch schon die neuste Version installiert und wenn ich im Menü bin sind die Ränder alle abgeschnitten bei mir. Ich habe schon probiert das TV Format zu ändern auch direkt am Receiver keine Chance. Aber später wenn ich VOD oder Live TV Show ist das Bild Format gut. Wie gesagt ist nur Menü aber die Wiedergabeliste ist halt immer abgeschnitten und macht’s ihm sehr mühsam beim zappen
    • Okay danke vielmals jetzt nach einigen Versuchen hab das Problem gefunden und zwar habe ich ein LG TV da gibt es kein Overscan. Im normalen Menü ist es nicht aufgefallen mit den Seitenrändern nur im xstreamity Menü habe ich abgeschnitten Ränder gehabt. Liegt wohl daran dass die Anordnung ziemlich am Rand ist. Letztendlich war die Lösung Bei LG TV
      unter "Bild"-"Format" auf "Original" und "just scan" auf aktivieren, dann ist der Overscan deaktiviert.
      Danke noch mal für die Hilfe