Anleitung für IPTV Sender Plugin XSTREAMITY alternative zu Stalker Client

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Xsteamity 3.65

      Neues:
      20 Sekunden lang zuletzt gesehene Live Sendungen oder VOD Dateien werden in das Ordner
      RECENTLY WATCHED ( Kürzlich angesehen) eingetragen.
      Man kann diese Liste mit der blauen Taste löschen.
      mfg
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tarantul ()

    • Xstreamity 3.65 Version wie bei meiner Post 382
      aber mit Niederländischen Übersetzung und dementsprechend neueren Datum.
      mfg
      Dateien
    • Neue Xstreamity 3.66
      Einige Erneuerungen und Verbesserungen
      Beim Scrollen durch Live-Kategorien wurden die Verzögerung behoben.
      Wer 3.65 hat, würde ich 3.66 empfehlen.

      mfg

      Edit:
      Hallo gjbega,
      habe dein Anliegen spät gesehen. Duc hat schon
      geantwortet. Du kannst jetzt 3.66 installieren
      Dateien
    • Neue Xstreamity 3.67

      EPG Kanalliste war vorher leer. Fehler in EPG Import Funktion von Xstreamity wohl verbessert.
      Noch andere Verbesserungen
      mfg
      Dateien
    • Xstreamity 3.69
      Einige Neuigkeiten:
      Unter allgemeine Einstellungen können die picons, posters, infobar picons , show infobar posters
      ausgeblendet werden. Es ist wohl für langsamere Box gedacht worden.

      mfg
      Dateien
    • mal eine dumme Frage:

      Ich versuche schon mit allen Tasten ( nach ein ander) meiner FB den Stream zu stoppen aber leider funktioniert es nicht. Ich muss xstreamity kompl. beenden sonst stoppt der Stream nicht. Eine Anleitung habe ich zwar gefunden aber dort steht auch nicht beschrieben wie man einen Stream stoppt sonder z.b. nur die Belegung der anderen Tastn zur Bedienung.

      WEr hat einen Tipp für mich....
    • Hallo dirkschulze5
      du kannst den Stream nicht stoppen. Du kannst mit EXIT Taste aus dem Stream herausgehen.
      Dann ist die Verbindung abgebrochen.

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tarantul ()

    • Hallo zusammen.
      . Vielen Dank an tarantul der mir vormittag den Tipp hier mit dem plugin gegeben hat. Alles installiert und m3u txt gesetzt und alles läuft.
      Noch eine wahrscheinlich sinnlose Frage. Aufnehmen geht ja sicherlich nur wenn ich dann auch auf dem Sender bleibe? Aufnahmen gehen dann immer nur etwa 30 Sekunden und dann is Schluss. Gibt's für Aufnahmen eine bestimmte Einstellung?

      Gruß morti
    • Hallo morti74,
      Auf REC Taste drücken. Dann erscheint DownloadManager. Hier die Endzeit eintragen.
      Es gibt sonst keine besonderen Einstellungen.
      Wenn es nicht läuft, dann wüsste ich auch nicht warum
      mfg
    • Hallo. Ja genau so mache ich es. Das Bild bleibt dann immer etwa nach 20 Sekunden hängen egal welcher Sender. Manchmal stoppt die Aufnahme dann und manchmal läuft sie weiter. Auch wenn ich das plugin beende.
      Kann man eigentlich über das epg auch timer erstellen? Geht nicht, oder?
      Schönen Sonntag.

      Gruß morti
    • Hallo morti74,
      ich bin zwar nicht ganz sicher aber, soweit ich mich erinnern kann Live sehen und aufnehmen ging wohl nicht.
      Wenn du aber aus der Live-Sendung oder von Xstreamity herausgehst müsste die Aufnahme laufen. Downloadmanager müsste auch weiterhin laufen.

      Beim Hauptskin oder an der Box müsste du REC Lämpchen blinken.
      Über den Timer kann man auch die Aufnahme beenden.
      Timer-Einstellung über EPG ist mir mindestens nicht bekannt.
      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tarantul ()

    • Hallo. Ja genau. Hab as jetzt raus gefunden. Aufnahme starten und dann komplett raus gehen. Dann geht die Aufnahme. Im Box timer Menü kann man diese dann beenden oder Zeit ändern.
      Noch eine Frage. Wenn ich die pgramm Liste in meiner Bouquet Liste hätte, wo auch Kabel und oder sat Sender sind, dann würde man doch dann über epg timer setzen können? Also so wie habt normal wenn ich jetzt einen Sat Sender aufnehme? Ich schaffe es nicht meine TV Liste bzw mu3 über telnet an die Box zu übertragen das ich alles ohne dies plugin hier gucken kann. Gibt's da ne Möglichkeit das sich das in mein Bouquet verschieben lässt? Mir geht's nur ums timer setzen. Sonst muss man ja immer warten bis der Film.. Die Sendung.. Anfängt.

      Gruß morti
    • Hallo Schotte2000,
      du solltest lieber in solchem Bereich schreiben. Dein Anliegen wird sicherlich vom Moderator verschoben.

      Anleitung für IPTV Sender Plugin XSTREAMITY alternative zu Stalker Client

      oder ähnliches

      Zu deiner Frage:
      Playlists.txt auf PC oder Handy kopieren und die url‘ s
      untereinander schreiben und wieder zurückkopien.
      Das ist alles
      mfg
    • Hallo morti74,
      mit EPG Timer würde gehen, wenn du auch EPG Daten im Bouquet hättest.

      Aus der url lässt dich auch Bouquet erstellen.
      ( in m3u wandeln dann in Bouquet.) In diesem Form gibt es Plugin wie „m3utoBouquet“
      Wenn du schon Bouquet hast, beschäftige dich mit
      Dreamboxedit:

      dreamboxEDIT 7.2.1.0 [Support/Download]

      Mit Dreamboxedit kannst du auch auf Box verschieben.

      Du kannst von Xstreamity kein Bouquet erstellen.
      mfg