Anleitung für IPTV Sender Plugin XSTREAMITY alternative zu Stalker Client

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo bei mir erscheint alles aber leuft nicht duo 4k se
      die playlist wird grün angezeigt habe auch alles mal geändert öfters neugestartet denke liegt am server über smart iptv leuft es

      update mit den neues plugin kommt jetzt auch eine meldung aber skin error

      live tv geht jetzt vod und serien aber nicht :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von catapata ()

    • Wie man einen Kanal zur Favoriten hinzufügt:
      Auf einen Kanal gehen und bei der VU Fernbedienung auf die TV Taste drücken. Dann erscheint dieser Kanal in der Favoritenliste mit einem gelben Sternchen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tarantul ()

    • Hallo Hautdenlucas,
      ich weis es nicht, wie alt du bist aber der Begriff „Alt“ ist nach meiner Ansicht ein relativer Begriff. Es gibt menschen, die mit 30 „Alt“ sind
      Ich bin selbst 72 Jahre alt.
      In diesem Alter ist es schon wichtig, das man versucht aus gesundheitlichen Gründen geistig fit zu bleiben.
      Deshalb denke ich viel lesen, recherchieren, probieren im Internet suchen notwendig. Auch wegen deiner Anfrage.

      Mich hätte auch interessiert, wie die Altersgruppe in diesem Forum als statistisch bestellt ist. ob viele ältere Menschen sich hier befinden? Wäre sehr interessant, ob die ältere Generation sich für die technische Erneuerungen, Entwicklungen interessiert. Hier werden ja vom Netzwerk bis Z viele interessante Themen behandelt.
    • Muss mich auch mal melden.

      in der Playlist.txt mit Notepad++
      meine Daten eingetragen

      hxxp://ci.tv.com:80/get.php?username=xxx&password=xxx&type=m3u_plus&output=ts

      // Fehler gefunden//

      hxxp://ci.tv.com/get.php?username=xxx&password=xxx&type=dreambox&output=m3u8 so klappt es bei mir

      Dazu der EPG Importer und alles ist ok!!!!

      Nun noch ein kleiner kosmetischer Update .... Sendelogos. Wo kommen die hin?

      Mfg
      Dateien
      • iptv1.jpg

        (18,43 kB, 316 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von suffer ()

    • Die Seldelogos kommen natürlich unter dem Verzeichnis „picon“
      usr/share/enigma2/picon
      Aber;
      Bei Einstellungen der Xstreamity mit 4097 angegeben wurde, mussten alle Picons
      4097_0_1_0_0_0_0_0_0_0.png heissen.
      mit 5001 und 5002 laufen die Programme in der Regel nicht. ( Hängt auch von Serviceapp Einstellungen)
      Es gibt aber folgende Möglichkeit:
      die m3u Datei mit „ Iptv-Tool oder mit einem anderen Editor extrahieren und alle Sender unter einem IPTV Verzeichnis anlegen und jedem Sender seine passende Sendelogos (picon) mit Sendercode zuweisen. Sehr umständliche Arbeit

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tarantul ()

    • Momentan benutze ich einen IPTV Player am Philips TV
      Der ist Simpel und nicht wählerisch bei den m3u files

      Könnte ich mit Xstreamity M3U-playlists von github.com/iptv-org benutzen?
      Benutzername/Kennwort gibt es da nicht ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ncc1701 ()

    • Neue Version von Xstreamity:
      Dateien