Anleitung für IPTV Sender Plugin XSTREAMITY alternative zu Stalker Client

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was mir fehlt ist eine Taste um einfach zurück zum laufenden Sender zu kommen. Also nur die GUI schließen. Hab ich da vielleicht was übersehen?

      Wenn man noch in der selben Senderliste ist kann man zwar mit rot wieder den letzten Sender wählen aber er wird neu geladen also stockt Bild und Ton kurz. Wenn man die Liste gewechselt hat klappt aber selbst das nicht mehr und man landet auf dem ersten Sender der neuen Liste.

      Und kann man irgendwie VOD bzw Serien Ordner bookmarken?
    • Diese von dir gewünschten Funktionen gibt es nicht.
      Man kann ohne Xstreamity zu verlassen nicht
      zu VTI Oberfläche zurückkehren.
      Mit ROT geht man zu Kanalliste zurück. Andere Funktionen ausser suchen, sortieren usw. gibt es nicht.
      Man bei Streams, VOD oder anderen mit der TV Taste als gelben Stern markieren und zur Favoriten hinzufügen.
    • Hey tarantul :)

      kannst du mir sagen warum bei mir zwei Einstellungszeilen fehlen? (Bezogen auf deinen Post 428)
      Unter
      - "Bild-in-Grafik (PiG) verwenden"
      kommt bei mir direkt
      - "Benachrichtigungen für Tuner-Fehler deaktivieren"
      anstatt wie bei dir
      - "Erweitertes Bild-in-Grafik verwenden (PiG + transparenter Skin)

      Bekomme daher dieses Live-Bild nicht weg beim umschalten. :(

      Hast du eine Lösung um die Einstellungsmerkmale anzeigen zu lassen?

      Lieben Gruß und danke im Voraus,
      Julesz33
    • Hallo Julesz33,
      welchen Skin benutzt du?

      Edit:
      ich habe gerade bei meinem auf Solo2 befindlichen Fullfhd Skin von Maggy nachgesehen. Dort ist auch wie bei meiner Post 428. Diese Einstellung müsste vorhanden sein.
      Hast du aktuelle VTI?

      Alle Skin sind eigentlich an VTI angepasst. Egal welcher Skin, diese Einstellungen sind vorhanden.

      Mir fehlt in der Tat jetzt nichts ein, warum bei dir diese Einstellungs-Möglichkeit fehlen sollte.
      In den Skin-Bereich deiner Skin wird sicherlich die frage besser aufgehoben.

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tarantul ()

    • Ja das befürchte ich auch. Wollte nur auf Nummer sicher gehen ob ich evtl. was übersehen hab.

      Wollte eigentlich auch zurück zum letzten Sender den ich mit Xstreamity geguckt habe, nicht zur VTI Oberfläche zurück. Also das was oben links klein ja eh noch weiter läuft während man durch andere Listen scrollt. Aber das geht wohl nicht.

      VOD oder Serien Ordner lassen sich bei mir leider auch nicht mit gelb oder der TV Taste bookmarken. Gelb ändert nur die Sortierung und die TV Taste hat keine Funktion. Nur einzelne Filme lassen sich bookmarken. Ordner leider nicht.
    • Julesz33 schrieb:

      Benutze "AtileHD (HD)"
      ich würde an deiner Stelle anderen Skin installieren
      und nachsehen. Bei deiner Box würde auch:

      Maggys Full FHD VTi v15xxx
      von Maggy gut laufen

      Oder einen anderen Skin
      mfg
    • IIIIIIIIIIIIIIIIIIII schrieb:

      Ordner leider nicht.
      Richtig, Ordner gehen nicht. Nur die einzelnen Streams oder einzelne VOD usw.

      Das grundsätzliches Problem ist Multitasking, wie bei Windows, Mac, Iphone usw. Deshalb muss man wohl von einem Plugin sich erst verabschieden.

      EDIT:
      Xstreamity nimmt von der Quelle die gesendeten
      Streams und Dateien und zeigt dem User in sortierter Form in Kategorien als Live oder Vod.
      Es ist schon eine beachtliche Leistung.
      Man darf nicht vergessen, dass die Boxen auch Hardwaremässig seine Grenzen haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tarantul ()

    • Von der Leistung her bin ich ganz zufrieden. Hab eine Duo 4k und selbst wenn ich tausende Sender oder Serien über "Alle" anzeigen lassen gibt es nur einen kurzen Spinner. Danach kann ich flüssig durch die Listen navigieren. Das ist schon alles gut gemacht keine Frage. Multi epg und Kleinigkeiten an der Bedienbarkeit verbessern und es wäre perfekt.
    • Hallo zusammen,
      kann mir jemand erklären, wie ich das plugin xstreamity auf meine Vu2duoplus bekomme. Bin leider in solchen Dingen ein absoluter Anfänger und habe null Ahnung.
      Vielen Dank für eure Hilfe
    • Ich hoffe,dass du eine ftp Verbindung zu Box hast.

      Man kann über PC, Handy usw. einrichten.
      1. zu Verzeichnis "tmp" gehen und dorthin Xstreamity Plugin kopieren.
      2. "blaue Taste"
      3. Dort manualle Instalation von Paketen
      4. IPKG Pakete installieren
      5. Möglichkeit 2 wählen (Dort ist Xstreamity Datei)

      Weitere erklärt sich von selbst

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tarantul ()

    • Sorry,
      in den Erweiterungen hab ich schon zig mal neue Paketlisten geladen. da ist aber nicht das passende plugin dabei!
      Ich habe auch vom Support das Tato bekommen. bin schon seit Stunden dran und komm einfach nicht weiter.
    • Nein erst diese ipk-Datei von Xstreamity bei der Post 580 laden dann auf „temp“ kopieren
      Weitere wie ich oben beschrieben habe

      Diese Datei von hier Post 580 laden:
      Anleitung für IPTV Sender Plugin XSTREAMITY alternative zu Stalker Client

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tarantul ()

    • Hallo,

      komme nicht weiter .... xstreamity 3.71...nach Installation ist unter Allgemeinen Einstellungen der "Ort der playlists.txt" der Eintrag= Speichergeräteliste, eigentlich sollte da der Pfad etc/enigma/xstreamity/playlist sein und wenn ich den Eintrag ändern möchte über die Tastatur der FB stürzt die Box sofort ab , Neustart .
      Wo liegt der Fehler?


      Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minotaurus 1967 ()

    • der Pfad muss bei xstreamity/ aufhören.
      da sollte dann die Datei playlists.txt liegen, in die du deine Playlist(s) per FTP und einem Editor einträgst

      wenn das nicht hilft, hier das CrashLog posten
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()