Anleitung für IPTV Sender Plugin XSTREAMITY alternative zu Stalker Client

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Menthon schrieb:

      Hallo
      wie bekomme ich den Skin "slyk1080r19" rein? kann nur Standart oder Schwarz auswählen.
      Hallo Menthon,
      Zunächst die letze Version 3.78 installieren.
      Bei -allgemeine Einstellungen- "slyk1080r19" auswählen und mit grüner Taste bestätigen.
      Es wird dann GUI neu gestartet.


      mfg
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tarantul ()

    • Nein, nicht löschen.
      Die neue Version Immer drüber installieren.
      Wenn du schon 3.78 installiert hast, dann müsstest du ja diesen neuen Skin sehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tarantul ()

    • "slyk1080r19" ist ein FHD Skin.

      Diese Einstellungen sind bei HD Skin.
      Benutzt du eventuell bei VTI HD Skin?
    • Hallo
      hab ein fehler gemacht und komme nicht weiter. Hab mir ein Film ausgesucht und auf Download gemacht. Ist auch im Downloadmager drin.
      Jetzt ist mir aufgefallen das er in Bearbeitung steht. Mein dummer Fehler hab keine Festplatte drin. Bekomme diesen jetzt nicht aus dem Manager raus. Auch das abbrechen nützt nichts bekomme nur ein blauen BIldschirm. Wie oder was kann ich machen um den aus dem Downladmager zu löschen.
      Danke
    • Hallo Anto09,
      Bei einer Download dürfte bei VTI kein Problem geben. Du hast aber auch dieses Problem. Zur Zeit gibt es bei mehreren Download ein Problem.

      Wenn du keine HDD hast, dann wurde bei dir die VOD datei auf /media/hdd/movie/ oder /media/usb/movie/ gespeichert.
      Du muss bei Xtreamity nachsehen, wo Movies gespeichert werden. -Allgemeine Einstellungen-
      Wenn du bei Download Manager auf Entfernen klickts, müsste auch gehen.
      Du könntest mit ftp zu diesem Verzeichnis gehen und dort die VOD Datei löschen.
      Versuche erst bitte so.
      mfg
    • Hallo
      /media/hdd/movie ist eine klein mkv Datei drin. die habe ich gelöscht weil die nur 80 kb hatte.
      Download Manager auf Entfernen geht nicht da kommt sofort ein blue screen.

      Festplatte ist kein drin
      Und es ist nur ein einziger Download

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anto09 ()

    • Bis Download Manager wieder läuft, nichts mehr downloaden.
      Du kannst unter: etc/enigma2/xstreamity/download2.json
      und downloads.json Dateien löschen und wieder zu Xstreamity gehen und nachsehen. Download Manager dürfte dann nicht mehr erscheinen.

      Dann müsste alles in Ordnung sein.

      Notfalls könntest du aber auch Xstreamity deinstallieren und wieder mit 3.78 installieren,
      aber diese o.g. Datei erst löschen.
      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tarantul ()

    • Neue Xstreamity 3.79

      Bei Download gibt es keine Probleme mehr.

      mfg
      Dateien
    • Hallo liebe Xstreamity Fans,

      da ich wegen der Preise SKY gekündigt habe und ich Samsung TV Plus bereits über meinen Samsung-TV anschaue, wollte ich mit Xstreamity Samsung TV Plus über meine VU+ anschauen. Ich habe schon lange nicht mehr am System meiner VU+ SOLO 4K rumgebastelt und habe einige Probleme bei der Einrichtung der Playlists.
      Die App ist installiert und nach Neustart der Box und dessen Aufruf wurden noch einige abhängige Programme installiert.

      Ich habe zwar in #001 und #002 die Anleitung gelesen, allerdings in puncto playlists komme ich nicht mehr weiter. Was muss ich wie in der "Playlist hinzufügen" einfügen? (ich kann lesen, weiß aber nicht, wie die URL bei Samsung TV Plus aufgebaut ist) Benutzer und Passwort ist sicher meine Accountanmeldung bei Samsung. Was muss ich bei Ausgabe wählen: ts oder m3u8? Muss jeder Sender einzeln eingegeben werden?

      Ihr seht schon, ich bin ein echter Anfänger :wall1:
      ...nicht Jeder weiß alles - aber Alle wissen mehr...

      VU+ SOLO 4K mit 2TB HDD / Sat mit QUAD-LNB / Samsung 65" TV mit HDR10 / NAS mit 20 TB / Logitech Harmony Ultimate / ONKYO AV-Receiver / Onkyo 7.1 Lautsprechersystem / NVIDIA SHIELD (2019) / verschiedene SmartHome-Einrichtungen
    • Hallo defender25,
      Xstreamity läuft nur mit so einem Link:
      httpx://domain.xyz:port/get.php?username=user&password=pass&type=m3u_plus&output=ts
      Wie bei der 1. Post beschrieben ist.

      Es läuft weder mit *.m3u oder mit *.m3u8 Dateien.
      Jedimaker läuft mit diesen Dateien und erstellt Bouquets. Es ist auch in diesem Form.

      Du kannst Samsung TV als Bouquet einbinden und schauen. Oder hier als fertige „userbouquet._iptv_samsung_tv_plus_all.tv“

      vuplus-support.org/wbb4/index.…free-tv-streams/&pageNo=1

      mfg
    • tarantul schrieb:

      Hallo defender25,
      Xstreamity läuft nur mit so einem Link:
      httpx://domain.xyz:port/get.php?username=user&password=pass&type=m3u_plus&output=ts
      Wie bei der 1. Post beschrieben ist.
      ...danke für die Antwort. Ich wollte allerdings Xstreamity nutzen, da ich auf IPTV umsteigen möchte.
      Muss ich jeden einzelnen Sender eingeben oder gibt es eine Liste?
      Gibt es eine genauere Anleitung zur Einrichtung der Xstreamity App außer die von #0002? Diese Anleitung ist die einzige bzw. selbe, die ich auf mehreren Internetseiten gefunden habe.
      ...nicht Jeder weiß alles - aber Alle wissen mehr...

      VU+ SOLO 4K mit 2TB HDD / Sat mit QUAD-LNB / Samsung 65" TV mit HDR10 / NAS mit 20 TB / Logitech Harmony Ultimate / ONKYO AV-Receiver / Onkyo 7.1 Lautsprechersystem / NVIDIA SHIELD (2019) / verschiedene SmartHome-Einrichtungen
    • in der Post 1, oder wie ich beschrieben habe diesen Link „http(x)://domain.xyz:port/get.php?username=user&password=pass&type=m3u_plus&output=ts„
      finden und unter etc/enigma2/xtreamity
      befindlichen „playlists.txt„ als String eintragen.
      Dann zu Xstreamity gehen, dort siehst du die Sender.

      Stelle bitte in diesem Form keine Fragen darüber, wie du diesen Link finden kannst oder wo diese sich befinden. Ich weis es auch nicht. Ich erkläre nur, wie
      Xstreamity funktioniert.
      Sonst wirst du sofort von Moderatoren verwarnt.
      mfg
    • Hallo
      kann man auch normale Sendungen mit xtreamity einem Timer aufnehmen. Beispiel ARD oder ZDF . Keine VOD.
      In den Einstellungen find ich selbst nichts. Oder braucht men noch eine Erweiterung ?

      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anto09 ()