Anleitung für IPTV Sender Plugin XSTREAMITY alternative zu Stalker Client

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Man benötigt keine Erweiterung. Einfach auf REC drücken.Dann Springt Xstreamity zu Timer. Dort kannst du Dauer einstellen.
      Man kann aber nicht aufnehmen und betrachten.
      Xstreamity ist eher für VOD Aufnahmen geeignet.
      Er ist ja ein Player
      mfg
    • OKay Danke
      Wäre schon wenn man eingeben könnte Beispiel 14 Uhr starten bis 15 Uhr. Betrachten muss nicht sein. Möchte nur später die Aufnahme betrachten,
      Hat sich erledigt klappt nach deiner Beschreibung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anto09 ()

    • Hallo Garfield230,
      Es gab bei mehr als einem VOD-Download Probleme. Es gab Abstürze. Diese fehler sind behoben.
      Jetzt kann man mehr mehrere Downloads starten.

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tarantul ()

    • Xstreamity 3.80

      Neuigkeit:
      Zuletzt angesehenes wird in „ Kürzlich Gesehen“ hinzugefügt, wenn der Vod/Serien-Stream 15 Minuten oder länger angesehen wurden

      mfg
      Dateien
    • Hallo habe eine Ultimo 4K mit aktuellen Vti Image. XStreamity 3.80 und ein VDSL 50 Anschluss. Habe beim Livestream folgendes Problem bei den HEVC Programmen kurz nach dem Umschalten bleibt das Programm sehr kurz stehen und läuft dann weiter. Aber im Anschluss sind die BILD und Stimme nicht mehr synchron . Bei den HD , FHD Programme macht er das nicht. Nur bei den HEVC Programmen macht er diese synchron Probleme hat einer einen Tipp was ich da machen kann ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von humi ()

    • Hallo humi,
      es liegt liegt sicherlich nicht an deiner Box. VDSL 50
      ist auch ausreichend.
      In diesen Fällen, wie bei dir ist es immer die Frage, ob der Stream über Umleitungen oder direkt vom Server kommt.
      Du kannst da nur versuchen, dass du bei Live-Stream
      in DVB(1), 4097 oder in 5002 umzuschalten und auszuprobieren.
      Du kannst auch etwas mit ServiceApp experimentieren.

      Wenn du Fritzbox hast, kannst du die Box bevorzugen,
      oder priorisieren aber diese Probleme liegen meistens bei Providern.

      mfg

      Edit:
      Bei mir ist bei ServiceApp Exteplayer3
      eingestellt, beim Abspielen DBV(1) und bei HEVC/4K kein Ruckeln oder andere Probleme.
      DSL 100, Fritzbox 7590, Duo4K

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tarantul ()

    • Ok danke für deine Hilfe
      Habe jetzt ServiceApp Exteplayer3 eingestellt.
      Habe von m3u8 auf ts umgestellt. Und Abspielen auf dvb(1) eingestellt. Im Moment tauchen die Fehler bei Hevc Programmen nicht mehr auf . Aber was mir aufgefallen ist das die Programme jetzt viel länger braucht zum Laden . Ist nicht so schnell wie mit m3u8 Datei die Ts oder sehe ich das falsch?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von humi ()

    • Bei Xstreamity sollte die Endung als "ts" lassen. Dieses Plugin für ts gedacht.
      Lade Vorgang müsste auch bei deiner konstallation eigentlich schnell gehen.
      Du musst EPG für Xstremity auf HDD verlegen, wenn nicht schon der Fall ist.

      Gibt es beim startendes Streams überhaupt "Ladebalken" oben links?
    • Also Ladebalken oben links ist öfters am blinken wieso auch immer. EPG für XStreamity habe ich wie beschrieben auf HDD verlegt. Meine FRITZ!Box 7490 läuft kann’s normal, vielleicht bremst das devolo was vor der ultimo 4K angesteckt ist die Leitungen. Vielleicht muss ich mal Test weisen direkt mit LAN probieren. Aber ich kann das nicht durch die ganze Wohnung liegen lassen. Sonst schmeißt mich meine Frau raus
    • Wlan ist eigentlich kein Problem und würde keine Verzögerung oder lange Ladezeiten verursachen wenn Wlan einiger Maßen stabil ist.
      Probiere erst mit LAN Verbindung.

      Diese Ladebalken bei Xstreeamity (Bei Kategorien) kommt in der Regel deshalb, weil er versucht EPG zu laden. Anscheint hast du sehr viele Kategorien.
      Eine Abhilfe gibt es , wenn man unter HDD befindliche "epg.json" von Xstreamity löscht. Dann muss man wieder mit EPGImport Xstreamity EPG durchlaufen lassen
      und machmal manuelle EPG starten.
      Ich sehe, bei dir verbessert sich schon einiges.
      • Welsche Kategorien sind Minimum damit live iptv läuft. Du hast glaube ich recht ich habe zu viele Kategorien an , wie kann ich das etwas abspecken mit den Kategorien?
    • Du hast keinen Einfluss drauf die Kategorien einzuschränken oder zu begrenzen.
      Xstreamity auch nicht.
      Xstreamity liest von der ts Datei ab und wandelt in Kategorien, VOD usw…
      Ausblenden von Kategorien in Xstreamity wird auch nichts bewirken.
      Dies kann nur der Provider tun. Er hat Einfluss drauf, was mit der ts Datei gesendet werden soll.
    • Auf die rechte Seite kommt man nicht.
      Wie satt-seher beschrieben hat, dort sieht man als
      EPG aktuelle Sendung und die nächste.

      Oder mit EPG-Taste kann man nächste Sendung
      oben links anzeigen lassen.
    • Also habe jetzt seid zwei Tagen keine Probleme mehr mit den Einstellungen von dir . Läuft sehr gut damit. Habe aber die Ultimo 4K nicht direkt mit lan verbunden sondern mit meinem Asus Router der hinter der Fritbox klemmt verbunden. Und seid dem ist dieser Ladebalken nur sehr wenig in Aktion . Das würde ja bedeuten das der Asus Router eine besser peformens hat wie die FRITZ!Box oder sehe ich das falsch ?
    • humi schrieb:

      Das würde ja bedeuten das der Asus Router eine besser peformens hat wie die FRITZ!Box oder sehe ich das falsch ?
      Erstens freut mich, dass bei dir besser wurde.

      Ich glaube aber nicht, dass Asus Router besser sein soll als Fritzbox.
      Ich habe vom Fritzbox eine direkte LAN Verbindung zur Box. Also ohne eine Switch oder zwischen Router.

      Wichtig ist, dass die Probleme behoben werden