Anleitung für IPTV Sender Plugin XSTREAMITY alternative zu Stalker Client

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...hätte da mal eine "allgemeine" Frage wo greift der sich die Picons ab, bei mir werden "einige" angezeigt und "manche" nicht...unter usr/share/enigma2/picon...oder hängt das vom jeweiligen Anbieter ab und die Konstellation ist da anders, ansonsten könnte man sich ja eventuell selber welche anlegen.
      Dateien
      • Piconanzeige1.PNG

        (119,4 kB, 116 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Piconanzeige.PNG

        (319,62 kB, 101 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Aha-Du schaust Sky über xstreamity?

      Bei Sky legal hättest Du picons-sowohl über Sat als auch über Kabel.....
    • ...toller "Beitrag" :thumbsup: hast ja richtig einen "rausgehauen"...ich bin schon lange "Sky-Kunde" über Sat...du Schlaumi :D aber vielleicht hast du meine Frage nicht ganz "richtig° verstanden und ich formuliere sie nochmal neu, so dass auch du sie verstehen kannst...wo gibt es "iptv-picons" und in welchem Verzeichnis muss man die anlegen, dass man die selber anlegen kann....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rolle005 ()

    • du Vollhorst :D :D :D ...wenn man(n) eine vernünftige Frage stellt, wäre es "nett" darauf eine Antwort zu bekommen, wenn du dazu nicht in der Lage bist, erspare mir bitte deine "kontraproduktiven" Beiträge...hat doch wirklich "nix" zu bedeuten....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rolle005 ()



    • Allgemeine Infos über Xstreamity:
      die Picons der Sendungen werden auf der Box nicht abgelegt oder gespeichert.
      Die Picons werden abgelesen und angezeigt. Es ist genauso bei VOD mit Poster. Sie werden auch nur abgelesen und nicht gespeichert.

      Beispiel:
      Es ist genauso wie bei Pluto TV oder Samsung TV. Wenn man mit Notepad ++ *.m3u Datei öffnet, sieht man den Pfad zur Picons.
    • @rolle005 mäßige mal Deinen Tonfall, das was Du da machst wird hier nicht supported!

      Noch eine Beleidigung und Du bekommst eine Schreibsperre!

      Und das war es jetzt für das Thema! Also keinerlei Antworten mehr darauf!!! :nosupport:
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • Schreibsperre... :happy1: ...seit wann hast du was zu melden du "Wichtigtuer", hast doch noch nie irgendwelche "konstruktiven" Beträge geleistet und willst mich hier belehren!
      Bin hier sowieso raus...
    • Na dann laß es doch auch.
      Gruß
      Databox
    • Hallo Tarantul,

      lese hier mit und nochmals vielen Dank für deine Erklärungen. Bin leider ein absoluter Laie und bin in Post 502 von dir auf das Plugin Jedimaker gestoßen. Mir ist die Funktionsweise noch nicht ganz klar, obwohl ich schon einiges gelesen habe und habe es deshalb auch noch nicht installiert. Kann man sich damit selbstständig Bouquets erstellen oder bin ich da total auf dem Holzweg?
    • JediMaker ist auf der Seite der Post 278
      Hier:
      Anleitung für IPTV Sender Plugin XSTREAMITY alternative zu Stalker Client

      JediMaker erstellt auch aus einer *.m3u Datei Bouquets. EPG kann man auch erstellen, wenn man Quellen in der *•m3u Datei hat. Man kann auch externe Quellen nehmen. Wenn ich Bouquet etstelle, erstell ich mit DVB(1). Man kann auch mit 4097 oder auch mit 5002 erstellen.
      Bouquets werden unter /etc/enigma2
      und EPG wird unter /etc/epgimport
      gespeichert.

      Bei der Seite 502 ist Jediepg.
      Diese ist für EPG Erstellung gedacht.
    • rolle005 schrieb:

      Bin hier sowieso raus...
      Genau so ist es. Einen wie dich brauchen wir hier nicht. :306:
    • :thumbsup:
      ...nicht Jeder weiß alles - aber Alle wissen mehr...

      VU+ SOLO 4K mit 2TB HDD / Sat mit QUAD-LNB / Samsung 65" TV mit HDR10 / NAS mit 20 TB / Logitech Harmony Ultimate / ONKYO AV-Receiver / Onkyo 7.1 Lautsprechersystem / NVIDIA SHIELD (2019) / verschiedene SmartHome-Einrichtungen
    • @tarantul nach dem Update auf die 3.8 vom 06.11.22 habe ich ein Problemmit dem Downloadmanager.

      Wenn ich einen Download starte, denn dauert es so ca. 3-5 Sekunden und dieBox Bootet die GUI neu.
      Wenn ich nichts weiter mache, läuft die Box wie immer einfach weiter ohne zumucken......wen ich dann im DL Manger nach dem Stand des DL schaue,
      geht das wieder von vorne los. Ich sehe also kurz den Stand des DL z.B. 30% undnoch bevor ich mit dem Return Button wieder auf die TV Oberfläche kommen,
      setzt erneut eine GUI Reboot ein.

      Hast du eine Ahnung, was das auslösen könnte? Die Nutzung von XSTREAMITY selbst ist unproblematisch.
      Hier kann ichalles machen ohne das es zu dieser Art von Störung kommt. Das kommt nur bei derNutzung des DL Managers vor.

      Vorab vielen Dank für deinen Support.
      Vielen Lieben Dank für euren tollen Support,
      auch ich werde versuchen zu helfen wo ich kann......

      Gruß aus Köln
      Jörg

      Box 1:
      VU+ Ultimo 4K
      Box 2:
      GigaBlue HD QUAD Plus
    • Mit 3.8 gibt es mit Download Manager eigentlich keine Probleme mehr.
      Lösche bitte unter /etc/enigma2/xstreamity/
      befindliche Dateien:
      downloads2.json
      downloads.json
      Und GUI neu starten.
      in denen sind wahrscheinlich download Reste
      von früheren Xstreamity Versionen.

      Es müsste wieder laufen.

      mfg
    • Hi,

      habe ich gemacht (siehe Anlage), leider hat sich nichts geändert.
      Ich habe nach dem Löschen eine Datei (zum Testen aus der Mediathek) ausgesucht die ca. 3,6 Gb groß ist ausgesucht.
      Der Download wird zwar vortgesetzt, aber es bleibt dabei, wenn ich im DL Manager nachschaue, gibt es einen Reeboot der GUI ?(

      downloads2.json-gelöscht.JPG Screenshot-1.png
      Vielen Lieben Dank für euren tollen Support,
      auch ich werde versuchen zu helfen wo ich kann......

      Gruß aus Köln
      Jörg

      Box 1:
      VU+ Ultimo 4K
      Box 2:
      GigaBlue HD QUAD Plus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jleini ()

    • Ich kann selbst das Problem nicht produzieren, was du beschreibst.
      Es müsste auch mit Mediathek Dateien einwandfrei laufen.
      Was ich nur vermuten kann, dass das Problem eventuell mit VTI Skin oder mit Xstreamity Skin zusammenhängen könnte.
      Ich hoffe, dass du bei VTI FHD Skin benutzt.
      Es muss doch ein Absturzprotokoll unter HDD geben. Du musst aber aus der log Datei alle Hinweise
      zu deinem Link löschen. Wenn du das nicht kannst, dann lass es, sonst bekommst du in diesem Form grossen Ärger.