Anleitung für IPTV Sender Plugin XSTREAMITY alternative zu Stalker Client

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Woher weisst Du das? Hier hat noch niemand von so einem Fehler berichtet! Entweder VTI flashen und probieren, ob der Fehler auch auftritt oder im anderen Forum für OATV nachfragen.....
      Ist denn überhaupt eine aktuelle Version von xstreamity in Gebrauch?
    • Hallo rajkan,
      bei VTI gibt es dieser Art von Fehlermeldungen nicht.
      Installiere auf deine Box letzte Version von VTI
      und von Xstreamity.
      Du wirst deine Freude an der Box haben.
      mfg
    • Hallo, hab da eine Frage betreffend (Xstreanity 3.84) Menupunkt TV-Serien. Wie kann ich direkt wieder zu meiner Serie gelangen, nachdem ich eine Episode davon angeschaut habe und am nächsten Tag eine neue Episode davon gucken möchte ? Finde einfach keine andere Lösung als jedesmal über die Gesamt-Suche die betreffende Serie neu zu finden. Gibt es da wirklich keinen schnelleren direkteren Zugang ?
      Danke Oli
    • Hallo oliwal,
      es gibt leider für Serien noch keine Lösung dafür.
      Es wird auch unter „ Zuletzt Angesehen“ auch zuletzt betrachtete Serie nicht eingetragen.
      Bei VOD wird unter „ Zuletzt Angesehen“
      eingetragen, wenn man eine Weile angeschaut hat.

      mfg
    • Hatte in den letzten zwei Wochen, nach der Installation der 3.84 Version, ein paar nicht erklärbare Neustarts der Box.
      Leider wird kein CrashLog erstellt um das Problem eventuell genauer einzuschränken. Es ist mir aber aufgefallen, dass
      eine Backup der playlist.txt in /home/ erstellt wird.
      Ist das schon mal jemandem aufgefallen? Wieso ist das so?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jovis ()

    • Ja, es ist richtig. Es gibt in den Verzeichnis /home/
      eine Kopie von playlists.txt.

      Bei manchen anderen exotischen Images wurde immer wieder playlists.txt gelöscht. Es gibt es dann eine Sicherheitskopie.
      Bei Neustart wird immer angelegt, wenn man löscht.
      Bei früheren Versionen gab es keine Kopie.

      Crash log wäre natürlich besser, das Problem einzukreisen.
    • XStreamity nicht im Feed

      Hallo,

      Habe auf meiner Vu+ Duo2 VTI 15 installiert und suche nun eine Möglichkeit, eine IPTV Streamliste m3u als Bouquets einzuspielen.
      Nach ein wenig Recherchen bin ich auf Xsreamity gestoßen. EPG wird wohl mit der Liste geliefert.
      Leider finde ich das Plugin nicht im Stream.
      Kann mir jemand sagen, wo ich das Plugin bekomme?
      Habe alternativ auch nach Jedi gesucht, ist aber auch nicht im Stream.
      Derzeit lade ich die Liste über die Smart IPTV App direkt in meinen Fernseher, finde ich aber recht unkortabel.

      Viele Grüße
      Andi
    • da Deine Suchfunktion scheinbar defekt ist ;) , hier der LINK

      in dem Thread musst Dich etwas einlesen. Wenn ich Deinen Text richtig interpretiere, musst mit weiteren Fragen hier im Forum vermutlich vorsichtig sein :whistling: :saint:
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • nö-Du bist 7 Jahre dabei.....

      und wenn Du google bemüht hättest, dann wäre es spätestens nach 2min von Erfolg gekrönt gewesen....
    • Seid bitte lieb zueinander
      Weihnachten ist noch nicht vorbei
    • Allen ein frohes neues Jahr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von humi ()