Anleitung für IPTV Sender Plugin XSTREAMITY alternative zu Stalker Client

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leider nein.
      aber es geht mit JediMaker
      Wenn du Bouquets erstellt hast, kannst du EPG Daten wie bei SAT Sendern betrachten.
    • Vlt. solltest Du hier bei allen Plugins mal lesen, welches was, wie und warum tut. ;)

      XStreamity hat (begrenztes) EPG, wenn vom Anbieter bereitgestellt und kann Streams abspielen.
      Jedimaker kann Bouquets erstellen aber nicht abspielen. Die Sender kannst Du in diesen erstellten Bouquets lassen oder in eigene kopieren und da abspielen, als wenn es "normale" Sender wären.
      EPG für die Bouquets kannst mit EPG Importer holen - auch aus dem EPG von XStream.

      EPG Refresh funktioniert nicht für Streamsender - weder in Xstream noch in Bouquets.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • Das liegt am TV und deren Skalierung, da musst du mal den Thread durch lesen, gibt mehrere Lösungen, je nach TV und Name der Einstellung
      es grüßt aus dem sonnigen Süden

      Horst
    • Hallo.

      Ich hätte gerne eine Liste der öffentlich rechtlichen Sendern um das Plugin zu testen. Woher bekomme ich so eine Liste und wie kann ich die einspielen?

      Gruß,
    • Es gibt im Internet, wenn man googelt einige
      Links zum Testen.
      Wie dieser Link aussieht steht auf der 1. Post.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tarantul ()

    • Also ich finde nur bezahlte Listen. Ich hätte ja nur gerne eine von ARD/ZDF usw.. wo ich das mal testen kann
    • @Dog6574

      Das Plugin ist nun mal auf solchen Listen mit Benutzer und Password angelegt. Es gibt aber außer die „bezahlte Listen“ in Internet, auch die zum Testen ohne zu bezahlen. Leider, die gehen nur eine bis zwei Tagen. Sonst, wen nur um ARD und ZDF und die üblichen Ö.R. sich handelt und du in Deutschland wohnst, gibts doch m3u Listen, die du ganz normal ohne „Xstreamity“ abspielen kannst und sogar als IPTV in deine TV-Favoriten einbinden kannst.
      Gruß satdx62

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satdx62 ()

    • Xstreamity mit zusätzlichen Sprachen und Übersetzungen.

      Am Plugin keine Änderungen.
      Dateien
    • Ich habe die 4.01 auf meine VU+ Zero Box gemacht. Wenn ich jetzt einen Stream laufen lasse, läuft es ca. 8-10 Sekunden einwandfrei. Dann bleibt das Bild kurz stehen, und es wird dann schwarz. Ich kann dann auf einen anderen Sender stellen und es kommt das Gleiche.
      Hat jemand eine Idee, wo dran das liegt?

      VG
      Schotte
    • Hast du ServiceApp installiert?
      Wenn ja, dann folgendes versuchen:
      - Auf Exteplayer3 einstelllen
      - Bei Xstreamity bei Streams auf DVB(1) Einstellen und bei der Wiedergabe mit 4097 oder mit 5002 versuchen
    • Mit ServiceApp kann man unterschiedliche Stream Formate zB. mit 4097, 5002 abspielen.
      Für Xstreamity empfehle ServiceApp zu installieren.
      Bei ServiceApp sollte man mit der Einstellung
      Exteplayer3 versuchen.

      Dieser Kompetente befindet sich unter:
      ->Menü
      ->Einstellungen
      ->System
      ->Medienwiedergabe konfigurieren

      Installation:
      -VTI Software Manager
      -Aktualisierung der Paketelisten
      -Systemerweiterungen
      -serviceapp

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tarantul ()

    • Gibt es eine Möglichkeit in der VOD Liste zu den Filminformationen mit Cover noch die FSK Empfehlung mit auszugeben? Wäre ganz gut um auf einen Blick bei der Filmauswahl zu sehen ob er was für die Kids ist.

      Bei einer Infomir Mag520w3 wird dies so angezeigt also die Informationen würden vorliegen :)

      Besten Dank und liebe Grüße
    • VOD Informationen und dazu gehöriger Cover wird von Xstreamity angezeigt, was vom Provider kommt.
      Alle Informationen sind Provider abhängig ist.

      Xstreamity kann selbst keine FSK Empfehlungen zeigen.

      Man darf nicht vergessen, dass Xstreamity nur ein Player ist.