Anleitung für IPTV Sender Plugin XSTREAMITY alternative zu Stalker Client

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bei mir sind bei 2.98 alle sender mit epg, wenn man sie mit epgimporter reinlädt.

      mit veralteten dateien und versionen bei vti hatte ich auch schon öfters mal probleme.
      bei dem image gibt es ja auch fast keine updates mehr.
      muß ja nicht täglich geupdatet werden wie bei openatv, aber so alle 3 monate mal auf den neuesten stand bringen wäre schon eine feine sache.

      ich wäre schon längst zu openatv gewechselt, wenn damit nicht die tastaturbelegung bei meiner tv-fernbedienung so doof wäre.
      bei der tasteneinstellung und hotkeys gehen ein paar belegungen leider nicht. ist aber wohl auch nur gewohnheitssache. oder ich muß mich da mal reinfuchsen.

      wenn ich so sachen wie xstreamity programmieren könnte, würde ich mich auch auf openatv einschießen. macht ja auch sinn, es läuft ja auf zig verschiedenen receivern tadellos.

      aber bei blackhole gibt es wohl noch mehr probleme als bei vit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sandfire ()

    • @NaseDC

      Können wir das Plugin die Version 2.98 mit bei VTI unter die Plugins unter "Erweiterungen installieren" packen?

      Habe es auf allen Geräten getestet,

      lediglich auf der alten VU Solo startet es sauber,
      ist nur zu langsam.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von himen ()

    • Sorry,
      ich nutze dieses Plugin nicht und kann somit intern keine Freigabe für das Plugin anfordern.
      Auch habe ich auf die Plugins auf dem Feed keinen Einfluss.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Neue Version von Xstreamity 3.06

      ich habe leider selbst noch nicht ausprobieren können, da ich zurzeit nicht zu Hause bin.
      Sichert vorher euer Image ab.

      Vielleicht sind die Absturzfehler ab 2.99 für VTI behoben
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tarantul ()

    • Hallo CrisXP,
      ich bin zwar noch im Ausland aber, so weit ich mich erinnern kann lautet : 0000 , wenn kein Pin vergeben wurde.
      Versuch mal..
    • Wenn nach der neuen Installation immer noch nach PIN gefragt werden sollte, dann müsste entweder unter root oder enigma2 sein.
      Soweit ich weiß, kiddac hat noch *log Dateien
      eingebaut. Du bis Profi, du bekommst über ftp schnell heraus.
    • Version 3.06 ist wirklich super. Läuft auf einer Duo 4K sehr gut.
      Hätte nur zwei Fragen dazu.
      Wie stell ich das Buffering ein? Und...
      Ich habe eine M3U Datei als Link in die Playlist.txt eingefügt. Das funktioniert soweit auch sehr gut. Nur wie könnte ich noch eine zusätzliche M3U Datei einfügen? Einfach zusätzlich in die Playlist.txt?