Anleitung für IPTV Sender Plugin XSTREAMITY alternative zu Stalker Client

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hast du eventuell versehentlich bei VTI „Bild in Bild“ aktiviert.
      „Lange Blau drücken -> Bild in Bild ausschalten„

      In der Tat gibt es bei Xstreamty bei Wechsel zu
      haze Skin pixel Fehler. Ich denke Xstreamity ist für VTI noch nicht ganz fehlerfrei.

      Bei der neuen Version 3.15 wurde lediglich manuelle EPG Import eingefügt. Es klappt auch sehr gut.
      Dateien
    • Moin Leute.

      Das plugin läuft bspw.a uf den solo2 mit vti einwandfrei. Wie sieht es denn z.B. mit einer DM 800 SE HD aus und OATV 6.2 Image? Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Habe gestern die Version 2.7 auf der DM installiert. Doch trotz Flasherweiterung und Swap File läuft das plugin sehr träge. Die Playlist enthält lediglich Kanäle aus DE, ES, UK, RUS und USA. Es kommt häufig zu abstürzen mit der Meldung:


      Quellcode

      1. IndexError: list index out of range
      EDIT:

      Was stelle ich denn bspw. bei "Standard Typ Live-Stream" ein und was bei "Ausgabe" ts oder m3u8?
      Versuche ich eine zusätzliche Playlist zu erstellen, dann wird diese, trotz Erfolgsmeldung, nicht gespeichert bzw in den Playlists angezeigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von golum ()

    • Da hier VTI Forum ist, wegen DM 800 SE HD und OATV 6.2 bei deren Forum lieber nachfragen. Die Moderatoren sehen das nicht gerne.

      Zusätzlichen Playlist direkt in in „playlists.txt“ über ein ftp Programm unter dem 1. Link einfach einfügen. Wenn kompatibel ist, wird in Playlist als 2. Link erscheinen.

      Ausgabe „ts“ und in der Regel dann 4097 einstellen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tarantul ()

    • Legale Abos abschliessen und Boardregeln beachten......

      ansonsten: Plug-In neu installieren, Anbieter testen, anderes Plug-In verwenden
    • tarantul schrieb:

      Hast du eventuell versehentlich bei VTI „Bild in Bild“ aktiviert.
      „Lange Blau drücken -> Bild in Bild ausschalten„

      In der Tat gibt es bei Xstreamty bei Wechsel zu
      haze Skin pixel Fehler. Ich denke Xstreamity ist für VTI noch nicht ganz fehlerfrei.

      Bei der neuen Version 3.15 wurde lediglich manuelle EPG Import eingefügt. Es klappt auch sehr gut.
      Habe unter Menü -> VTI -> Einstellungen - Benutzeroberfläche -> "Bild-in-Grafik (PiG) verwenden" aktiviert gehabt.
      Nach dem Abstellen funzt das nun
      Danke
    • kiba schrieb:

      hallo ich kann allgemeine Einstellung nicht rein bitte den korrekten Pentode eingeben sagte.
      was soll ich tun bitte um Hilfe habe 1111-1234-0000 probiert leide keine Erfolg
      Hallo kiba,
      andere haben auch das Problem. Am Besten „playlists.txt“ sichern und erst deinstallieren und wieder installieren. playlists.txt wieder über ftp Programm rüber kopieren.
      Kiddac hat wohl irgendwohin das Passwort für Jugendschutz versteckt. In *.log Dateien oder in anderen Verzeichnissen habe auch nicht gefunden.

      Es könnte in der Datei „settings“ unter
      etc/enigma2 sein.

      Schatzi0815 schrieb:

      Hinter dem Link vom Anbieter [Leerzeichen]#[Name] geht bei mir auch.
      Man kann auch die Links ohne „#“ untereinander schreiben. . Es klappt auch so.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Hi allerseits,

      ich habe heute zum ersten Mal "Xstreamity" installiert. Tolles Plugin, nur eines ist mir unklar und zwar der Menüpunkt
      "Mediathek" nach Auswahl der Wiedergabeliste.
      Wenn ich den aktiviere erhalte ich eine leere Seite und habe die Auswahl 'zurück' (rot) und 'OK' (grün.

      Weiß jemand mehr?

      Dankeschön ...
    • Es gibt dafür zwei Möglichkeiten:
      1. Dein Link enthält keine „Mediathek“ Dateien
      2. Xstreamity ist nicht in der Lage sie zu sortieren.

      Dafür gibt es die Möglichkeit zu überprüfen;
      Am PC mit VLC oder über Handy gibt es zahlreiche Apps, mit denen du genauso überprüfen kannst, ob „Mediathek„ Dateien vorhanden sind.
    • Wieso APK?
      Willst du es auf dem Smartphone installieren?
      Gruß
      Databox