Anleitung für IPTV Sender Plugin XSTREAMITY alternative zu Stalker Client

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Aufnahme funktioniert bei m ir auch nicht ordentlich, wenn ich auf einen Streamschalte dann kann ich ohne Problem stundenlang gucken.
      Sobald ich aber den REC Button drücke bleibt das der Live-Stream nach ca. 40 Sekunden stehen. Die Aufnahme ist dann natürlich im Ar***.
      Schalte ich um und zurück läuft der Stream weiter, aber die Aufnahme ist nur 40 Sekunden.

      Hab neuste Version und alle vorherigen Tipps hier befolgt.
      Aufnahme normal auf internen Festplatte

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Daniel92 ()

    • Daniel92 schrieb:

      Sobald ich aber den REC Button drücke bleibt das der Live-Stream nach ca. 40 Sekunden stehen
      Hy, will ja kein Sream aufnehmen, sondern ein VOD (Film). Wenn Du nur einen Zugang hast im Account, kannst du nicht streamen und gleichzeitig
      ein Stream aufnehmen!
      Mein Problem ist ein ganz anderer.
    • Hallo Luxman37,
      ich hatte bei meiner Post 340 angeregt:

      Hast du Debug-Protokoll aktiviert?
      Menu - VTI - System - Debugausgabe aktivieren ->Datei
      das logfile steht dann in /media/hdd
      Ich bin nicht sicher aber es könnte was drin sein.
      Aber nicht hier zur Verfügung stellen, weil deine persönliches Passwort und Username vom Provider drin stehen kann.

      Hast du in download.json überprüft? Dort könnten auch Hinweise vorhanden sein„


      Du kannst dein Debug-Protokoll an KiddaC mit PN senden und um Überprüfung bitten.
      -Debug aktivieren
      -Zu Xstreamity gehen, versuchen aufzunehmen

      mfg
    • Welche Provider laufen eigentlich mit diesem Plugin oder ist das nur für Benutzer einer "Line" von Interesse.
    • Beispielsweise:

      httx//aaa.tv:8000/get.php?
      username=[xxx]&password=[xxx]&type=m3u&output=ts

      Dies kommt in den playlists.txt rein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tarantul ()

    • Neue Version von Xstreamity 3.62
      Einige Verbesserungen



      Edit: Es ist mir jetzt aufgefallen,
      Versionsnummer 3.61, aber Xstreamity 3.62
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tarantul ()

    • Neue Version von Xstreamity 3.63
      Einige Verbesserungen
      Dateien
    • Du kannst alles versuchen.
      Xstreamity ist für IPTV Wiedergabe, wie bei der Post 1 und bei der Post 347 beschrieben wurde
    • tarantul schrieb:

      Du kannst alles versuchen.
      Xstreamity ist für IPTV Wiedergabe, wie bei der Post 1 und bei der Post 347 beschrieben wurde
      Ich hab meine Favoriten in der VTI Kanalliste drin, das funktioniert auch. Man hat nur kein EPG. Oder geht das irgendwie auch?
      Bei dem Plugin nervt es irgendwie das man sich ca. 5 x durchklicken muss bis man zu seinem gewünschten Stream kommt.
    • Hallöchen,

      hab jetzt den ganzen Beitrag durch und hoffe nix überlesen zu haben. Ich benutze die Vers. 3.63 mit einer uno4k se (akt.VTi 15). Soweit klappt alles reibungslos, nur mit den Favoriten bedingt.
      Kann man unter Fav. auch eigene Ordner hinzufügen/ benennen (z.B. Sport, Film, etc.)
      Wäre für Hilfe dankbar und meine Frau erst ;)
      Gruß
      VU+Duo2 aktuelles VTI-Image (Vodafone/ Kabel Deutschland & Sky Abo)
      VU+ Uno 4K SE DVB-C FBC
    • Hallo,
      EPG geht natürlich unter 2 Voraussetzungen:
      1. Dein Provider stellt EPG Daten zur Verfügung
      2. EPGImport.py wird unter: usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EPGImport mit Telnet oder anderem Hilfsmittel kopiert. Vorher aber mit init 4 stoppen EPGImport.pyo und EPGImport.py löschen neue kopieren. Dann mit init 3 starten.
      EPGImport.py ist nur für Xstreamity gedacht.
      Erst musst du aus der Rar-Datei extrahieren.

      Wenn Provider EPG Daten zur Verfügung stellt siehst du unter VTI panel Erweiterungen/ EPGImport.
      Dort musst du einmal über blauer Taste (Quellen) unter Xstremity EPG befindliche EPG Datei aktivieren und speichern. Unter Startzeit zum Beispiel 08.00 Uhr setzen.
      Du kannst auch über Xstremity EPG Downloaden manchmal betätigen.

      mfg
      Dateien
      • EPGImport.py.rar

        (4,33 kB, 55 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tarantul ()

    • BroncosSB50 schrieb:

      Kann man unter Fav. auch eigene Ordner hinzufügen/ benennen (z.B. Sport, Film, etc.)
      Wäre für Hilfe dankbar und meine Frau erst ;)
      Gruß
      Nein, unter Favoriten kann man keinen Ordner oder Unterordner anlegen. Man kann nur bei Live-Streams auf einen Kanal gehen und mit TV Taste diesen zum Favoriten hinzufügen
      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tarantul ()

    • @tarantul

      Ich hab es jetzt mal probiert.
      Datei ersetzt. Im EPG Importer hab ich unter Xstreamity. EPG eine Datei namens stream.link. Diese aktiviere ich, drücke grün "Sichern" und dann gelb aktuelle Quelle importieren.
      Wenn ich diese importiere hab ich 0 Ereignisse.
      Die Datei scheint mir falsch zu sein. Ich habe per FTP nachgeschaut, die Xstreamity.source. xml ist nur 330 Kb groß.

      Im Plugin habe ich EPG wenn ich dort manuellen Modus den EPG runterlade.

      Was mach ich falsch?
    • wenn du unter EPG Import-Konfiguration mit der gelben Taste manuell EPG Daten importierst und „0“ zeigt hat zwei Ursachen:
      1. Es gibt keine EPG Daten (Vom Provider)
      2. Du hast schon unter Xstreamity „Manuelle EPG Aktualisierung“ betätigt.

      Drücke bitte „Menü“ Taste, wenn du in
      „EPG Import-Konfiguration„ bist. Da siehst du Log-Dateien, ob EPG importiert wurde.

      „epg.json„ Datei ist Xstremity EPG Datei.

      Wenn dein Provider EPG zur Verfügung stellt, tut Xtreamity in dieser Datei speichern.

      EPG für Xstreamity sollte man grundsätzlich nicht in Flash, sondern unter /media/hdd anlegen. Dies kann man im Xstremity-Menü/Allgemeine Einstellungen machen.

      Edit:
      „stream.link„ kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
      Wenn auch so wäre müsste unter /media/hdd ein Verzeichnis mit /stream.link/und darunter epg.json sein.
      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tarantul ()

    • Hallo
      Ich hab meinen EPG im Flash.
      Ich probiere das heute noch mal. Eine EPG.json hatte ich per FTP gefunden aber die konnte ich nicht per EPG Import auswählen. EPG Import sucht ja nur unter einem bestimmten Pfad und ändern kann ich da nichts. Wie gesagt, ich probiere später noch mal. Danke erstmal
    • Hallo,
      Wenn unter Erweiterungen/ EPGImport
      unter Xstremity EPG befindliche EPG Datei
      sich als grün ✔️ anklicken lässt, dann hast du von deinem Provider wahrscheinlich EPG Daten. Es wird einmal eingerichtet. Sonst unter Hauptmenü von Xstreamity nach einigen Tagen EPG Daten downloaden betätigen

      Man darf nicht vergessen, dass man manchmal keine EPD Daten zugesendet bekommt. Ich habe seit 2 Tagen keine EPG, obwohl bis Jetzt kein Problem war.
      Nochmals EPG gehört nicht zum flash. Wie auf dem Bild auf der HDD speichern lassen.

      mfg
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tarantul ()