Anleitung für IPTV Sender Plugin XSTREAMITY alternative zu Stalker Client

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke nochmal, aber bei mir funktioniert das nicht.

      Ich hab jetzt den Pfad im Xstreamity Plugin auf media/hdd geändert.
      Nun hab ich in media/hdd einen weiteren Ordner: streamx.link und in diesem Ordner befindet sich die epg.json aber die kann ich halt im EPG Import nicht auswählen weil immer nur der Ordner: streamx.link angezeigt wird und da passiert halt nichts. 0 Ereignisse importiert.
      Mich wundert eben auch daß das EPG eine .json Datei ist und alle anderen Sourcen eine .xml Datei. Der EPG Import kommt wohl damit nicht zurecht.
      Die Datei die du oben gepostet hast, hab ich natürlich ersetzt.

      Nicht das wir aneinander vorbeireden, ich hätte gerne das EPG in meiner VTI Kanalliste, da ich überwiegend dadrüber gucke.
      Im Plugin selbst habe ich EPG wenn ich dort auf manuelle EPG Aktualiserung gehe.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel92 ()

    • Das EPG für die Kanalliste hat doch nix mit dem Plug-In zu tun! Das hättest Du besser von Anfang an mitgeteilt......
    • Xstreamity EPG Daten können definitiv unter
      „VTI Kanalliste“ nicht angezeigt werden.

      Mit EPGImport.py von Xstreamity können nur unter Xstreamity angezeigt werden.
      jetzt sind hoffe ich, alle eventuellen Missverständnisse ausgeräumt.

      In der epg.json Datei befinden sich die EPG Dateien nur für Xstreamity EPG
      und noch einige zusätzliche Infos

      mfg
    • @daniel92: dann benutzt Du ein anderes Plug-In!

      Woher sollen wir wissen, wie und womit Du Deine Favoriten erstellst!?
    • Nochmal: VTI Kanalliste. Das braucht kein Plugin, da sind meine IPTV Stream drin die ich gucke, dafür habe ich ein Bouguet angelegt, damit ich eben nicht immer das Plugin starten muß.
      @tarantul Alles gut, trotzdem Danke für die Hilfe ;)


      tarantul schrieb:

      In der epg.json Datei befinden sich die EPG Dateien nur für Xstreamity EPG
      und noch einige zusätzliche Infos
      Das braucht man ja eigentlich nicht weil es ja im Plugin die Download Funktion gibt. Im EPG Importer kann man wie oben beschrieben die Datei nicht laden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel92 ()

    • @Daniel92
      Wie speicherst du einen Favoriten aus Xstreamity in die Kanalliste des VTi? =O Von entfernter Box ist ja nicht das Problem, aber aus Xtreamity heraus?
      Eine Info wäre eine sehr erleichternde Maßnahme ;)
      Danke vorab.
      gruß
      VU+Duo2 aktuelles VTI-Image (Vodafone/ Kabel Deutschland & Sky Abo)
      VU+ Uno 4K SE DVB-C FBC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BroncosSB50 ()

    • Nicht aus dem Plugin. Ich hab von meinem Anbieter auch eine m3u Liste. Die habe ich mit dem "m3u To E2 Converter" konvertiert. Dann ist die tauglich für die Kanalliste und diese hab ich dann halt noch bearbeitet mit Dreambox Edit.
    • Kleine nützliche Infos:
      Die Favoriten unter Xstreamity kann man zur VTI Kanalliste nicht übertragen.

      Wenn man aus der vom Provider zu Verfügung gestellte m3u Datei einen Bouquet angelegt hat, werden EPG Daten im Bouquet gelisteten Streams nicht angezeigt.

      Es gab mal In Form diese
      rytec.sources.xml, new.sources.xml
      EPG sources. Ihr könnt im Form suchen, downloaden und unter EPGImport kopieren und bei EPG-Import-Quellen aktivieren.
      Ich weis es aber nicht, ob diese noch laufen.

      Wie man aus einer m3u Datei in ein Bouquet umwandelt, geht mit
      „m3u2userbouquet.html“ auch. In Form suchen.
      ganz einfach. Inhalt mit Notepad++ öffnen
      einfügen und konvertieren lassen.

      mfg
    • Ich habe das schon probiert, bei mir ist die URL mit Login/Passwort versehen.
      Ich hab die Sender auch schon genau so benannt wie in der Sat Kanalliste.
      Aber ein EPG funktioniert nicht, hab auch verschiedene Sourcen probiert mit EPG Importer.
      Liegt wohl an der verschlüsselten Adresse, denke ich mal.
    • Das hört sich nach illegalem IPTV an und wird hier nicht supportet!

      Wenn nicht-sorry....
    • Nach xtream-editor suchen.Kostet aber eine Kleinigkeit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pisti ()

    • Neue Xstreamity 3.64

      Neue VOD- Download-Manager:

      Man kann mehrere VOD -Dateien in Download-Manager hinzufügen.
      Download-Manager erscheint im Menü, wenn man VOD-Dateien zum Download hinzugefügt hat.

      mfg
      Dateien
    • Hautdenlucas schrieb:

      bei mir werden downloads mit recordtaste hinzugefügt

      favouriten mit fav
      Genau, so ist es.
      So werden downloads und FAV hinzugefügt.

      Was bei der Version sehr schön ist, dass man mehrere VOD hinzufügen kann und sie werden nacheinander downgeloadet
    • Also ich konnte das mit der Rec taste schon lange, also mehrere nacheinander hinzufügen :|
      hab noch .5x Version
      es grüßt aus dem sonnigen Süden

      Horst
    • Hallo,
      installiere bitte erst Exteplayer3 und stelle auf original. Du kannst auch mit 5002 versuchen.
      Bei Xstreamity auch auf 4097 einstellen.
      Wenn mit VLC auf dem PC läuft, wird auch bei Xstreamity laufen.
      Alle VOD Dateien können nicht laufen. Es hängt vom gesendeten Video-Daten ab.
      Lies bitte diesen Bereich Xstreamity durch. Dieses Thema wurde schon behandelt.
      Hat zwar mit dem Thema nichts zutun aber die EPG Datei von Xstreamity solltest du unter HDD
      oder usb speichern

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tarantul ()

    • Hallo,
      ganz einfach, du musst auf einen Sender gehen und auf TV Taste drücken. Dann wird der Sender mit dem Zeichen * markiert und erscheint unter Favoriten.
      Dies gilt auch für VOD Dateien für eigenen Favoriten.
      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tarantul ()