Anleitung für IPTV Sender Plugin XSTREAMITY alternative zu Stalker Client

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich nutzer dem MuteSectator Skin im System und bei Xstreamity den Standard Skin.

      Ich werde mir den Logfil / das Absturzprotokoll von der HDD ziehen und mit Notepad ++ alle Hinweise die unnötig sind bearbeiten.
      Mal sehen, ob wir damit weiter kommen. Da der Download aber ja ohne Probleme beendet wird, kann ich im Zweifelsfall damit leben.

      Ps. vor einer Wochen (ohne Änderungen am System) war der beschriebene Fehler noch nicht vorhanden.

      Danke für den Support und die Zeit die du dir für das Forum nimmst.
      Vielen Lieben Dank für euren tollen Support,
      auch ich werde versuchen zu helfen wo ich kann......

      Gruß aus Köln
      Jörg

      Box 1:
      VU+ Ultimo 4K
      Box 2:
      GigaBlue HD QUAD Plus
    • Neue Xstreamity 3.81

      Einige Verbesserungen
      mfg
      Dateien
    • Neue Xstreamity 3.82
      Einige Verbesserungen
      mfg
      Dateien
    • Einfach drüber installieren!

      ipk nach temp und dann erweiterte Installation per Menü an der Box.
    • Xstreamity 3.83

      Neuigkeiten:
      bei (Wiedergabeeinstellungen) kann man zwischen direkte Quelle oder Standard Quelle auswählen. Man muss halt versuchen, welche Quelle für jeden Besser ist. In der Regel sollte man Standart nehmen, wie eingestellt ist.
      Bei VOD und Serien Veröffentlichungsdatum.
      TMBD Suche mit einbezogen.

      Kann jetzt das VOD oder Serien „kürzlich gesehen“ Symbol entfernen, in den man die Taste „1“ der Fernbedienung drückt. Es geht auch mit „blauer Taste“

      Der Download-Manager kann jetzt aus den Kanallisten gestartet werden.
      Streamen und aufnehmen geht nicht, es sei den
      man hat Multistream.
      Weitere Sprachen hinzugefügt
      mfg
      Dateien
    • Neue Xstreamity 3.84
      Einige Verbesserungen

      mfg
      Dateien
    • Hallo Brandy189,
      in diesem Form wird eigentlich nur VTI gepflegt.
      Ich bin nicht sicher, ob die Moderatoren das gerne sehen.

      Wenn die Moderatoren bis Morgen Vormittag nichts dagegen haben, werde ich Morgen hoch laden.

      mfg
    • Hallo Brandy189,
      hast du inzwischen die *.deb Version von Xstreamity gefunden?
      mfg
    • Welche Aufnahmen?
      Stream oder VOD?
    • Genau das gleiche Problem habe ich auch schon seit Jahren.
      Mein Internetanbieter teilt einen HD stream der geläufigen Fernsehsender und ich bekomme es einfach nicht hin diesen in meiner Vu+ einzubinden.
      Hab die Adresse der Sender in das Plugin xstreamity per Hand als .txt eingefügt und dennoch friert der Stream nach kurzer Zeit immer wieder ein.
    • Matrix2014 schrieb:

      Stream. VOD geht ja nit so wie ich verstanden habe, oder denke ich da falsch ??
      Richtig, um Stream aufnehmen zu können muss
      man Multi-Play Account haben.
      Bei VOD gibt es kein Problem.

      Rob J. Cole schrieb:

      Genau das gleiche Problem habe ich auch schon seit Jahren.
      Genau, Xstreamity ist nur ein Player.
      Man kann nicht aufnehmen und betrachten. Bei VOD
      und Serien hat man das Problem nicht
    • hallo gemeinde,
      alle 24 stunden kommt beim starten von xstreamity eine blockierende fehlermeldung. muss dann linie aus playlist herausnehen und neustarten. wenn ich die L darin lasse lässt sich xstreamity nicht mehr starten. kennt jemand das problem?
      hardware vu+solo2 fritzbox software openatv 6.4