Anleitung für IPTV Sender Plugin XSTREAMITY alternative zu Stalker Client

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @fr3man

      Wenn es auf der einen Zero läuft, kopier doch das Image auf die zweite Zero.

      Das geht mit AFB (AutomaticFullBackup), das afaik auch unter OpenATV läuft.
    • Er sollte aber die IP-Adresse der Boxen merken und nachher dementsprechend ändern.
    • Wenn man (sinnvollerweise) DHCP verwendet, ist das nicht erforderlich. Aber den Boxnamen (im Netzwerk) sollte man in jedem Fall ändern.
    • Neue Xstreamity 3.99
      Neuigkeit: Neue Sprachen wurden hinzugefügt.
      Sonst keine Veränderung des Plugins

      mfg
      Dateien
    • Neue Xtreamity 4.0
      Verbesserungen an Code
      Einfach über 3.99 installieren.
      Für eine neue Installation:
      —>> unter /tmp per ftp kopieren
      —>> Blaue Taste
      —>> Manuelle Installation von Paketen
      —>> IPKG-Pakete installieren
      —>>> USB oder /tmp wählen
      Viel Spass
      mfg
      Dateien
    • VTi, Einstellungen-Gui, Erweitertes Bild-in-Grafik verwenden; aus machen
    • Neue Xstreamity 4.01

      Neuigkeiten:
      Übersetzungen aktualisiert

      mfg
      Dateien
    • Ich habe jetzt mal das Plugin getestet, da ich sonst über die bouquet meine iptv sender 4097:0:1:XXX abspiele. Leider mit ruckler und stopper nach 1-3 sek friert das Bild ein. (Es liegt nicht am IPTV Server). Wieso klappt es mit diesem Plugin einwandfrei? Benutzt es ein anderen Player als meine Solo 4K mit VTI? Gibt es da einen Trick, denn ich nicht kenne…

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CatchMezzo ()

    • Wenn ich dich richtig verstanden habe, es klappt mit Xstreamity einwandfrei. Beim abspielen über Bouquets friert das Bild nach paar Sekunden ein.
      Wenn es so ist, solltest du dann dein Bouquets in
      DVB(1)
      1:0:1:XXX umwandeln und versuchen.
      ServiceApp sollst du auch installieren.
      mfg
    • Ja, man kann aufnehmen.
      Den Ort wohin man downloaden möchte kann man auch einstellen. Natürlich auf HDD.
      Auf die Datei gehen und auf der Fernbedienung auf REC drücken.
      Dann wird Download Manager geöffnet. Dort kann man weitere Einstellungen vornehmen
    • Hallo monique,

      ja das geht.

      Auf REC Taste drücken, dann erscheint der DownloadManager. dann dort die Endzeit eintragen. Dann sollte die Aufnahme starten.
      Vielen Lieben Dank für euren tollen Support,
      auch ich werde versuchen zu helfen wo ich kann......

      Gruß aus Köln
      Jörg

      Box 1:
      VU+ Ultimo 4K
      Box 2:
      GigaBlue HD QUAD Plus
    • Beim Herunterladen/ Aufnehmen von VOD wurden bisher keine Probleme berichtet.
      Wenn du im Download Manager bist, musst du auf grüne Taste (Herunterladen) klicken.
      Es müsste dann ohne Probleme VOD heruntergeladen werden.
      Viele Provider erlauben nicht, dass man aufnimmt und betrachtet. Es könnte auch damit zusammenhängen.