Anleitung für IPTV Sender Plugin XSTREAMITY alternative zu Stalker Client

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      habe mal eine Frage, bzw. ein kleines Problem. Nutze schon paar Monate dieses Plugin in Version 3.59 und es läuft an sich stabil und zufriedenstellend.
      Nur ein Fehler stört sporadisch ab und an. Wenn ich innerhalb meiner Playlist in den Bouquets auf und ab gehe, kommt es dazu, dass es immer mal hängt beim scrollen und oben rechts dann der Fortschritt-/ oder Ladebalken der VU erscheint. Nach vielleicht 2-3sek geht es dann weiter mit blättern.

      An sich kann man das überleben aber schicke wäre es schon, wenn man mit Vollgas durch die Bouquets rauschen kann.

      Im sonstigen Betrieb außerhalb des Plugins, ist mir so ein Phänomen an der VU noch nicht begegnet, drum denke ich, liegt’s schon am Plugin.

      Danke im Voraus
      Martin
    • Ich würde erst 4.01 installieren. An Code wurde vieles inzwischen optimiert.
      IPTV kann man mit SAT oder Kabel Sendern nicht gleichsetzen.
      Der Ladebalken sagt nur, dass bei der Verbindung
      Verzögerungen gibt.
      Es kann an LAN/Wlan liegen. Es könnten an Einstellungen liegen. ZB: Exteplayer 3
      oder an DVB(1) oder 4097/5002 Einstellungen.

      Es liegt aber meistens bei dem Provider.
      Wenn viele dasselbe Quelle bedienen, könnten zur
      Verzögerungen kommen.
    • Dankeschön für die schnelle Antwort aber ich denke, wir verstehen uns falsch.
      es geht nicht um das Schauen eines Senders, sondern lediglich das Scrollen innerhalb der Senderliste.
      Die Liste ist ja fix und statisch, da kann es doch nicht an zu langsamen Internet liegen?

      viele Grüße

      Einstellungen siehe Bild

      nach Installation auf 4.01 scheint das Problem behoben zu sein.

      Danke Tatantul
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chill0r1980 () aus folgendem Grund: Foto

    • Es freut mich, dass das Problem jetzt behoben ist.
      Aber trotzdem noch einige allgemeine Empfehlungen:
      - Ab-und zu sollte man auf update Button klicken.
      - epg.dat unbedingt auf HDD/USB (Xstreamity EPG liegt auch auf HDD/USB)
      - EPG für Xstreamity auch manual betätigen, wenn kein EPG vohanden ist.
    • Hier unten rechts—> Bild
      Dateien
      • Update-Button.JPG

        (136,67 kB, 200 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo,

      hab einen Freund das tolle Plugin empfohlen aber bei ihm lässt es sich nicht installieren? Ich hab das so selber nicht bei mir gesehen bzw installiere immer über die blaue Taste.

      was ist bei ihm das Problem?

      Gruß
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chill0r1980 ()

    • Eventuell nicht genug Platz im Flashspeicher.
      Gruß
      Databox
    • Sender sortierung
      Kann man irgendwo einstellen das die Sender sortierung immer A-Z ist ? Ja ich weis Gelbe Taste. Ich möchte es halt aus standart ohne zu ändern über Tastentruck.
      Grüsse aus der :295:
      Soeldi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Soeldi ()

    • Diese Möglichkeit auf Dauer gibt es nicht.
      Gelbe Taste lässt sich nicht auf Dauer speichern.
      Abwarten eventuell in Zukunft.
    • ÄÄhmm, ma ne Blöde Frage.

      Wie kann ich fürn Sender die EPG anzeigen lassen was so übern Tag läuft? Wird rechts immer nur aktuell und die Sendung danach angezeigt, drücken auf EPG Taste hilft leider nicht.

      Vu+ Solo 4k mit aktueller Version
    • Nicht(s) kopieren!
      Man kann die Speicherorte der Epg-Dateien selbst bestimmen in den jeweiligen Einstellungen.
    • Meine Empfehlung gilt natürlich für die Boxen, die wenig Speicher haben. ZB. Solo2.
      Da die Xstreamity EPG auch 20/30 MB gross werden kann, könnte mit der Box Speicher- Probleme geben.
      In diesen Fällen epg.dat und Xstreamity EPG auf /HDD oder /USB speichern lassen, wie schakal 007 beschrieben hat.
    • Wenn die EPG-Daten nach längerem Druck auf die EPG-Taste dargestellt werden, dann verschwinden sie allerdings wieder sobald man den Sender verlässt und zum nächsten schaltet.
      Gibt es eine Möglichkeit, dass due Daten auch erhalten bleiben?
      Gruss

      Brandy189