Anleitung für IPTV Sender Plugin XSTREAMITY alternative zu Stalker Client

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich denke, das Problem liegt eher an deinem Provider.
      Du kannst noch folgendes versuchen:

      -über die Konsole mit init 4 stoppen:

      opkg remove enigma2-plugin-systemplugins-serviceapp
      opkg remove exteplayer3
      opkg remove ffmpeg
      opkg install ffmpeg
      opkg install exteplayer3
      opkg install enigma2-plugin-systemplugins-serviceapp
      opkg remove gstplayer
      opkg install gstplayer
      init3 starten

      -ServiceApp bei „Original“ lassen.

      -Du kannst an deinen Link wie folgt ändern und versuchen:

      &type=m3u&output=ts
      &type=m3u_plus&output=ts
      &type=m3u&output=m3u8

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tarantul ()

    • VOD= über DownloadManager
      Stream= Mit TimerEditör/ unten die rote Taste
      Wenn du aus Xstreamity verlassen hast.
    • Hallo zusammen.
      Ich habe seit heute ein Problem mit meinem xstreamity 4.17. Sobald ich über das Menu "Playlisten" aufrufe, hängt die Box. Es steht dann "Loading" passiert aber nichts mehr. Habe einige Playlisten zum Test installiert, vielleicht zu viele?
      Habe auch schon versucht das Tool zu deinstallieren und wieder neu zu installieren, leider ohne Erfolg bis jetzt.
      Kann ev. jemand helfen?
    • Folgende Informationen nitwendig:
      -Welcher Box
      -Welche Image
      -Wie sieht die URL aus? Bitte Providername, Passwort und Username mit xxx kennzeichnen.

      Mehrere URL ist in „playlists.txt“ unter /etc/enigma2/playlists.txt möglich.
      Wenn die URL gültig ist, wird unter Playlist-Menü
      grün leuchten. Ist es so?
      Wenn Playlist nicht geladen wird, dann könnte mit dem URL die Ursache sein.
      Versuche erst nur mit einem URL.

      Wenn ein URL tausende Streams und VOD hat (das gibt es) kann es auch zur Problemen führen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tarantul ()

    • Hallo tarantul.

      Meine Box ist eine VU Ultimo 4K. Image ist das neueste VTI. Denke aber, dass dies keinen Einfluss hat. Das Plugin ging ja immer bis vor kurzem. Nun stoppt es, wie gesagt, wenn ich die Playlisten aufrufe, es steht dann immer loading. Kann man die Playlisten im Hintergrund löschen? Ich meine über eine Datei wo die abgelegt sind?
    • Gute Gelegenheit dein Profil mal auf den aktuellen Stand zu bringen. ;)
      Gruß
      Databox
    • Tue bitte folgendes:
      -unter /etc/enigma2/xstreamity
      alles, ausser „playlists.txt“ löschen und wieder versuchen.
      -Du kannst in playlists.txt ausser Haupt URL ( 1.URL) bei allen anderen URL am Anfang Das Zeichen „#“ setzen, dann werden weitere URL nicht einbezogen.
      -Wenn du die URL nicht berücksichtigt haben willst, geht auch über Playlistmenü mit gelber Taste. Dort wird auch # Zeichen eingesetzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tarantul ()

    • Moin,

      ich habe auch gerade festgestellt, das bei meiner alten Gigablue Quad Plus mit der xtreamity v4.17 die Playlist.txt nicht mehr berücksichtigt wird.
      Ich glaube er nimmt nur noch das , was in der x-playlists.json steht.

      Edit: Mein Fehler! Ich hätte mal in die config schauen sollen. Da war ein falscher Pfad für die Playlist.txt eingetragen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BrainBuggy () aus folgendem Grund: Fehler gefunden

    • Genau
      unter /etc/enigma2/xstreamity
      alles, ausser „playlists.txt“ löschen.
    • Dann ist wohl die Senderliste nicht kompatibel
    • Was willst du dann mit einer Senderliste für die VU, wenn du ein Modul im TV nutzt?
      Gruß
      Databox

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Databox ()