[Erledigt] Kartenleserkonfiguration

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Kartenleserkonfiguration

    Halo zusammen ich hab eine Frage also mein vu+ duo2 hat zwei Kartenleser Steckplätze im ersten - (Oben) habe ich die Karte von Kabel Deutschland und im zwieten (Unten) die Karte von TNK NC+... jezt kommt die frage ist es möglich gleichzeitig für jede Kartenleser ein anderre CAM auswählen zb. für obere Kartenleser die CCcam und für untere Kartenleser die Scam? Ich danke voraus für die Antwort b.z.w. die Tips...
    ps. ich benutze den vti 8.2
  • Vermutlich wirst Dich in Bezug auf die Konfigurationsmöglichkeiten der jeweiligen Softcam im Internet einlesen müssen. Hier wirst diesbezüglich nichts finden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

  • Zuerst danke für die schnelle antwort :thumbsup: .... also ich hab mit oscam die tnk am laufen aber der KD bleibt schwarz... nun wenn ich KD gucken will muss ich im Cam center auf CCcam umstellen dann KD ist hell aber die TNK bleibt schon wieder schwarz.... ich hätte gerne wissen wie sehen die config. und die andere nötige oscam dateien aus bzw. was ich da noch schreiben soll dass auch die KD karte hell wird... ich bin dankbar für alle Infos die mir eventuell weiter bringen... ;_) :D
  • ich habb mit den Oscam Butler noch nicht probiert ich werde es auf jeden fall versuchen... wird aber bestimmt ein bischen dauern.. ich gebe später Info ob es funnktionirt hat ;)

    In bezüglich meine oscam server Datei hab noch eine Frage: also den wert device = /dev/sci1 entspricht die TNK NC+ Karte (untere Kartenleser)... wo kommt jezt den device wert von die KabelDeutschland Karte (obere Kartenleser)?? ich gehe davon aus dass mehrere Werte in diese Datei müssen zwei mall eingegeben werden ein mal für die TNK NC+ Karte und zweite mall für die KabelDeutsch. Karte???

    Edit hgdo: Bitte nicht mehrere Beiträge hintereinander erstellen. Du kannst einen Beitrag 3 Stunden lang bearbeiten und ergänzen.
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()