Live Webcams für die Kanalliste... Part 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe einen Link zu "servus tv", läuft natürlich nur mit Ösi-IP auf dem Computer mit VLC-Player und MX-Player wunderbar.
      Wie bekomme ich den Stream auf der VU zu laufen? Hab mit meinem begrenzten Wissen schon einiges versucht, doch ohne Erfolg.

      master.m3u8
    • @digi 1


      Versuch mal so, mit Notepad++ in die Senderliste einfügen.

      Quellcode

      1. #SERVICE 5002:0:1:21:1000:0:0:0:0:0:https%3a//rbmn-live.akamaized.net/hls/live/2002825/geoSTVATweb/master.m3u8:Servus TV
      2. #DESCRIPTION Servus TV

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fox Mulder ()

    • Dankeschön
      Diese Variante hatte ich schon probiert, hab eigentlch sämtliche Services und Varianten durch, jeweils immer mit verschiedenen Grundlagen nach Vorlage Zattoo, Wilma, Pluto und Wettercams z.B..
      Läuft der Stream so bei dir? Da der VPN ja grundsätzlich läuft und gleiche VPN-Daten auf dem PC laufen vermute ich mal einen Request beim Verbindungsaufbau, der sich vom VLC-Player und MX-Player unterscheidet und deshalb vom Server abgelehnt wird. Hab da qber keine fundierten Kenntnisse darüber. Ich lasse aktuell den Streqm auf dem Handy laufen und spiegele das Bild auf dem SAMSUNG-TV, beim VLC-Player funktioniert das sogar am TV mit Vollbild ohne schwarze Ränder.
    • Ich nutze Cyberghost, welches mir derzeit auf der VU+ beim Wechsel zwischen Länderkonfigurationen Probleme macht.

      Deshalb habe ich Servus TV auf dem (Windows-)Laptop im DVBViewer eingerichtet und streame ihn über den Media Server des DVBViewer zur Box.
    • Auif meiner Duo2 läuft die folgende URL:
      #SERVICE 5002:0:1:1331:3EF:1:C00000:0:0:0:http%3a//rbmn-live.akamaized.net/hls/live/2002825/geoSTVATweb/master.m3u8?#X-Forwarded-For=185.9.19.118:Servus at
      #DESCRIPTION Servus at
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Hi,

      ich habe eine Frage dazu:

      ich habe IP Kameras von Reolink und diese auch in der Kanalliste eingebunden und die funktionieren auch an den Boxen selber, aber das Streamen dieser Kameras über das Web-Interface funktioniert nicht. Was muss ich konfigurieren, um das zur Funktion zu bekommen - sofern das überhaupt funktioniert?
      VU duo4k, Tuner an UniCable Matrix, Signalübertragung Bild 2160P und Ton via HDMI an ARCAM AVR 550, Front Canton Ergo RCL, 1 Center Canton Ergo 655, jeweils an SAC Igel 50T, 2 Rücklautsprecher Magnat Quantum 505, an den ARCAM-Endstufen - kein Subwoofer, das schaffen die Frontlautsprecher bequem D: Gigabit LAN, Logitech Harmony 900, im Haus verteilt: Uno4k, 2 x Zero4k. Eine Zero4k als Remotebox
    • Moin.
      Kann mir jemand einen Tipp für diese Webcams geben:
      R-KOM Webcams
      The quadruple question mark should be used never. Never ever. Even if you are one question away from death or meeting Angela Lansbury, you should rather die than use that many question marks, and Angela would never approve anyway.
    • Danke für die Antwort. Auf windy.com habe ich nur folgenden Link gefunden:

      Quellcode

      1. https://webcams.windy.com/webcams/stream/1503084599
      Ich habe keine Ahnung um was für eine Art von Stream es sich handelt (nur jpeg?) und ob sich diese überhaupt einbinden lassen können - von der Qualität mal ganz abgesehen.
      The quadruple question mark should be used never. Never ever. Even if you are one question away from death or meeting Angela Lansbury, you should rather die than use that many question marks, and Angela would never approve anyway.
    • Moin, mal eine Frage an die, die sich hier mehr mit beschäftigen.

      Da wir da mal im Urlaub waren, hatte ich die 3 Webcams aus Bude immer mit auf der Box. Vor einiger Zeit haben die umgestellt und ich bekomme mit den aktuellen Links nur ein paar minuten angezeigt und etweder brichts ab oder fängt von vorn an.

      Hat noch jemand nen Tipp, die echte URL für die Streams auszulesen? Mit dem Video Downloadhelper find ich nix anderes.

      Hier der Link zu der Webseite: 21
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2