Open WebIf aktuell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hmmmm,
      Unbenannt.PNG
      hier definitiv nicht der Fall! @rdamas
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Ja, hmmm ^^

      Liegt vermutlich hier dran:

      Quellcode

      1. <!--
      2. #if $debugModeEnabled
      3. -->
      4. <li class="disabled" style="user-select: all;" ><!-- these `disabled` classes will prevent the `Waves` plugin interfering with text selection -->
      5. <a href="javascript:void(0);" class="disabled" style="user-select: all;">$tstrings['version']: $OPENWEBIFVER</a>
      6. <a href="javascript:void(0);" class="disabled" style="user-select: all;">$tstrings['build']: $OPENWEBIFPACKAGEVERSION</a>
      7. </li>
      8. <!--
      9. #end if
      10. -->

      $debugModeEnabled. Der wiederum ist gesetzt, wenn: config.OpenWebif.displayTracebacks.value == True

      Verstehe auch nicht, warum man das davon abhängig gemacht hat. Darüber werden sicher keine Informationen preisgegeben, die nicht auch im Javascript drin stehen. Tsss...
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdamas ()

    • hmmm,
      einfach unglaublich!
      Unbenannt.PNG

      Debug an Version da

      Edit:
      Issues eröffnet
      Version is not displayed · Issue #1509 · E2OpenPlugins/e2openplugin-OpenWebif · GitHub
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Neue Version ist online
      enigma2-plugin-extensions-openwebif_1.5.1-git20220604-r2_vti.ipk
      Anzeige Version gefixt.
      Zu finden unter Informationen OpenWebIF und wird auch angezeigt wenn Debug aus ist.
      Unbenannt.PNG

      Danke an das OWIF-TEAM
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Scheint bei meiner DUO4K nicht so zu sein. Neustart durchgeführt.
      Dateien
      • openwebif2.png

        (120,3 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • openwebif1.png

        (45,95 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo,

      Heute die neue OpenWebif Version 1.5.1 installiert und es funktioniert.

      Dann habe ich eine Favoritenliste in m3u8 umgewandelt die leider nicht funktioniert.

      Vorgehensweise im OpenWebif:
      Klick auf Fernsehen/Bouquet-Editor/Favoriten /Astra/dann rechts die 3 Striche mit dem Playzeichen anklicken und die Datei wird heruntergeladen.

      Mit Notepad geöffnet und Dateien mit Dreambox Control Center E2 in ein neues Bouquet eingefügt.
      Datei gespeichert und Neustart.

      Am Anfang des Bouquets steht:

      #EXTM3U
      #EXTVLCOPT:http-reconnect=true

      Hier die erzeugte Adresse von Das Erste HD :
      #EXTINF:-1,Das Erste HD
      1:0:19:283D:3FB:1:C00000:0:0:0:

      Die müsste so aussehen :
      #SERVICE 4097:0:1:4:0:0:0:0:0:0:http%3a//192.168.178.37%3a8001/1%3a0%3a19%3a283D%3a3FB%3a1%3aC00000%3a0%3a0%3a0%3a:Das Erste HD
      #DESCRIPTION Das Erste HD

      Im VLC Player läuft das Programm, auf der VU wird es noch nicht mal im Bouquet angezeigt.

      Warum wird keine richtige Datei für die VU erzeugt ?
      Oder mache ich etwas falsch ?

      Danke

      Gruß tamira
    • ist diese Vorgehensweise nicht für VLC (PC, Tablet etc.) gedacht? Warum die Favoriten auf der Box zusätzlich als Bouquet? Oder ich hab was falsch verstanden. Wäre ja ein "Kreisverkehr" der nicht funktioniert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Hallo Radar,

      ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich habe gerne eine Absicherung.
      Zb wenn wegen dem Wetter die Sender ausfallen.

      Radar schrieb : ist diese Vorgehensweise nicht für VLC (PC, Tablet etc.) gedacht?
      Weiß ich nicht.


      Die Erstellung von m3u8 Dateien hat funktioniert.
      Die Adresse die ich angefügt habe ist von OpenWebif erzeugt worden.
      Ist aber schon länger her.
      Vielleicht wurde die Funktion abgeändert ?

      Hier die heruntergeladene Datei : Name Astra.m3u8.

      Astra.m3u8. txt

      Wieso kommt dann keine m3u8 Datei ?

      Gruß tamira
    • wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest Du auf der Box ein Bouquet mit Sender über das Internet als Schlechtwetterreserve haben. So eine Datei kann die Box an Hand der Favoriten (Tuner Empfang) nicht erstellen. Musst im Internet suchen oder die Sender manuell per Dreambox Edit ein pflegen. Schau mal, glaube @Maggy bietet Bouquets mit Internet Sender an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • @tamira

      Evtl. solltest du dabei schreiben, was du mit dieser Aktion bezwecken möchtest.

      Wenn wegen schlecht Wetter manchmal keinen SAT Empfang hast, nützt dir doch auch keine m3u8 Datei mit Astra Sendern was. Irgendwie verstehe das nicht bzw evtl auch falsch.

      Bei schlecht Wetter ohne SAT Empfang hilft dann mMn nur Internet TV.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • @tamira

      Deine Datei zeigt auf die Kanäle, die über Sat empfangen werden.
      Du müsstest die Datei schon mit anderen Daten füttern um einen Empfang über Internet zu haben.

      Ungefähr so müssten die aussehen:
      Als Beispiel ARD in SD:
      hxxps://daserstelive-lh.akamaihd.net/i/daserste_de@38086/index_2692_av-p.m3u8?sd=10&rebase=on&id=

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dg4sj ()

    • @tamira

      Kleiner Tipp für das Posten im Forum: Wenn du ein "@" vor den Nicknamen des Angesprochenen setzt, bekommt derjenige eine Benachrichigung und sieht damit, das du ihn erwähnt hast. :)
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von slandy ()

    • Hallo @NaseDC

      Habs jetz für meine DUO4K, 3 x mal Solo2, Zero hingekriegt. Passt alles .Nur meine DUO2 zeigt mir keine Buildversion an. Steht das eventuell in einer Datei im OpenWebif Ordner.
      Dateien
      • Openwebif.png

        (4,4 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )