Open WebIf aktuell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dg4sj schrieb:

      Die AutoTimer-Liste wird nicht befüllt
      Ja, aber bei mir gehts auf anhieb, also muss es ein "Individuelles" Problem sein bzw. liegt an bestimmten Komponenten.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • @rdamas
      in der Javakonsole tritt kein Fehler auf.
      enigma2-plugin-extensions-openwebif_1.4.6-git20210511_vti.ipk wurde verwendet
      Firefox 88.0.1 und Microsoft EdgeVersion 90.0.818.56 (Offizielles Build) (64-Bit)


      in der Adresszeile steht:

      hxxp://192.168.1.80/#/at/create?name=Der Schwarzwald&match=Der Schwarzwald×panFrom=1620927060×panTo=20:15&sref=1:0:19:2B8E:3F2:1:C00000:0:0:0:


      at1.PNG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dg4sj ()

    • Tja, das hilft leider überhaupt nicht weiter. (Kommt dazu, dass ich beim Edge, also Windows, nicht helfen kann - bei mir funktioniert es aber im aktuellen Firefox unter MacOS).
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdamas ()

    • Wird wohl eine ältere sein, denn die ist vom Feed des VTI 11 meiner alten DUO, wie ich das schon sagte.

      Komme im Moment nicht an die DUO ran. Kann ich dort evtl. eine aktuellere installieren oder ist das Image dafür zu alt?
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • rdamas schrieb:

      Den "Fehler" hat Jörg doch erst gestern rein gemergt, die Version mit der falschen Anzeige hast du doch gar noch gepostet ^^
      aber vlt. hat's wer anders direkt runter geladen :D 8)

      im Ernst, die Version gestern war mir entgangen :sleeping: :whistling:

      das ist der Nachteil der unveränderten Versionsnummern aber zumindest gibts ja keine Nachteile mit der neuen Version
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • nun ja, es wird ja keiner gezwungen, die Version zu installieren.
      Und das ist auch einfach ganz nüchtern so gemeint.

      Es ist die Weiterentwicklung der Feedversion und manches ist dazu gekommen und manches verschwunden.
      Soweit ich das beurteilen kann, das dann meist durch fehlende Abhängigkeiten oder Voraussetzungen in den Images.
      Es wird auch permanent dran gearbeitet - da können sich auch Fehler einschleichen, die aber meist umgehend gefixt werden.

      Die Entwickler sind hier wenn, nur sporadisch unterwegs und lesen sicher auch nicht jeden Post.

      Wünsche und Bugs kann ja jeder im Github posten und es gibt immer zumindest eine Reaktion darauf.

      Da jeder das WebIf auch anders nutzt, bemerkt der eine nicht, was der andere evtl. vermisst oder, was nicht funktioniert.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • satt-seher schrieb:

      ich nutze AT gar nicht. Habs nicht mal installiert
      Daher kann ich das dann jetzt auch nicht so beschreiben.
      Wenn ihr das im Github meldet, ist die Chance größer, dass es gefixt wird, als nur darauf zu warten ;)
      Das hab ich gemacht. Die Antwort vom Github:
      Ich kann den Fehler nicht nachstellen, daher muss das ein Problem vom autotimer Plugin auf VTi sein.

      Das muss jemand anders fixen.
    • @Thomas der Erste

      Ja, das hatte @rdamas in Post 700 schon gesagt, das ihr (man) da dann etwas Arbeit investieren solltet, damit es auch für andere reproduziert werden kann.
      Bei welcher Box mit welchem Image und welcher Software etc.
      Am besten in einem eigenen Thread dafür.

      Auch vllt schon mal beim AT nachfragen.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC () aus folgendem Grund: neuere Version in #717

    • Hallo zusammen,

      Ich habe gerade das Update getestet, das ich in diesem Thread entdeckt habe: ultimo4k /js/sigfinder/, aber seit einigen Tagen zeigt der Webbrowser den Signalinformationen nur eine schwarze Seite an, aber der Ton, der das Signal anzeigt, ist vorhanden .

      Vielen Dank im Voraus




      Das Problem scheint bekannt zu sein, da es für Dreamboxes behoben wurde
      enigma2-plugin-extensions-openwebif-1.4.9a.20210307.deb.rar.html ... Fixed sigfinderprogressbar colour
      Spoiler anzeigen

      Vu+ Ultimo 4K & Vu+ DUO 4K SE ;; 2 or 1 DVB-S NIM(45308X FBC) (DVB-S2X) und DVB-T NIM(TT3L10) ; HDD 2T ; VTi-Team Image 15.0.0 (2021-02-01-vti-master (531279a93))
      Vu+ Solo 4K ; 2x DVB-S NIM(7376 FBC) und DVB-T NIM(TT3L10 ; HDD 1T ;VTi-Team Image 15.0.0 (2021-02-01-vti-master (531279a93))
      enigma2-plugin-skin-linearfhd (v4.4.1)
      Oscam WebInterface r11704-798
      SAT 13E;28,2E;5W;9E
      @20220214 update

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Incendio () aus folgendem Grund: Das Problem scheint bekannt zu sein, da es für Dreamboxes behoben wurde

    • Liegt aber nicht am OWIF würde ich meinen.
      Denn sowohl mit 1.4.6 als auch mit 1.4.7 wird die Säulen- als auch die Grafische-Darstellung gezeigt.
      Unbenannt1.png Unbenannt.PNG
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Tatsächlich funktioniert es nicht mehr mit dem alten Design, wenn ich zum neuen Design wechsle, funktioniert es, aber ich mag das neue Design nicht

      Tatsächlich funktioniert es laut der Safari-Browserversion nicht mehr, aber SeaMonkey funktioniert korrekt, sorry
      Spoiler anzeigen

      Vu+ Ultimo 4K & Vu+ DUO 4K SE ;; 2 or 1 DVB-S NIM(45308X FBC) (DVB-S2X) und DVB-T NIM(TT3L10) ; HDD 2T ; VTi-Team Image 15.0.0 (2021-02-01-vti-master (531279a93))
      Vu+ Solo 4K ; 2x DVB-S NIM(7376 FBC) und DVB-T NIM(TT3L10 ; HDD 1T ;VTi-Team Image 15.0.0 (2021-02-01-vti-master (531279a93))
      enigma2-plugin-skin-linearfhd (v4.4.1)
      Oscam WebInterface r11704-798
      SAT 13E;28,2E;5W;9E
      @20220214 update

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Incendio ()

    • Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Der heißt jetzt "removed". ;)
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • die neueren OpenWebif GitHub versionen verursachen bei mir immer noch das sich die lautstärke andauernd auf exakt 42 verstellt.
      sobald ich es Installiert habe.
      bin ich damit der einzige, oder hat noch wer dieses Problem ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dopamin83 ()