TV Spielfilm Fix

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • driveby schrieb:

    Mal ne andre frage.

    Rtl 2 wird bei mir als Senderreferenz nicht übernommen, sprich keine Aufnahme möglich.

    Funktioniert RTL 2 bei euch?

    Hab die Sender mehrmals neu übernommen, funktioniert trotzdem nicht!

    hat ich auch. scheinbar trägt er rtl2 nicht in die service reference ein
    Kannst aber selber machen. Ist halt nur beim nächsten einlesen der service refernece wieder weg
    Einfach mit dem editor in die /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/TVSpielfilm/db/service.references rein und das eintragen
    rtl2 1:0:19:EF15:421:1:C00000:0:0:0:
  • Update 1.1.3

    Der neue Fix kann im Post Nr. 1 heruntergeladen werden.

    Es gab Formatierungsänderungen. Ein kleines optisches Problem bei der Sendungsdetaildarstellung (gelegentliche Sendersymboleinblendung) habe ich noch nicht bereinigt, der Rest sollte hoffentlich wieder funktionieren.

    Behaltet den Thread Kiosk RSS-Feeds im Auge. Dort wird von bitschrauber bald ein ziemlich umfangreiches XML-Profil für Hörzu gepostet.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oberhesse ()

  • Bei mir hat das Plugin auf der Duo 4K SE gerade gefragt ob es sich updaten soll (vom Feed). Das hab ich gemacht. GUI neu gestartet...

    1. Ich kann jedoch keine Aufnahme mehr programmieren - sobald ich die rote Taste rücke und dann Timer erstellen - dann falle ich wieder in die Übersichtsliste und dann friert das Plugin kurz ein. Timer ist keiner erstellt.
    Ich kann dann mit Exite das Plugin verlassen. Auch wenn ich dann das Plugin wieder öffne & eine andere Sendung programmieren möchte - leider der selbe Fehler. Es scheint daher nicht am Sender oder der Sendung zu liegen.

    2. Wenn ich auf "Heute im TV" gehe, dann friert das Plugin ein & ich kann die Box nur mehr mit 20 Sekunden Pausetaste neu starten..

    Ich hab jetzt noch versucht, das 1.1.3 von Seite 1 zu installieren - es ändert sich jedoch nichts wie oben beschrieben.



    EDIT: Habs das Update jetzt über die Konsole installiert - jetzt funktioniert das Plugin scheinbar..

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von mark1000 ()

  • Wurde der Fix aus Post 522 installiert?
    Der behebt das Problem.
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
    - - -
    Fragen ins Forum, dafür ist es da!
    KEIN SUPPORT PER PN!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ripasch ()

  • Ja genau.
    Bei mir funktioniert es.
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
    - - -
    Fragen ins Forum, dafür ist es da!
    KEIN SUPPORT PER PN!
  • Mal davon abgesehen das das schon bekannt ist, was hat das ganze jetzt mit dem TV Spielfilm Plugin und dem Fix dafür zu tun ?
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • Hier übrigens die neuen TVS Kürzel für die neuen SkySport Sender (zur Einbindung in die service.references)

    SKYSTE Sky Sport Top Event HD (1_0_19_81_6_85_C00000_0_0_0)
    SKYSPL Sky Sport Premier League HD (1_0_19_91_9_85_C00000_0_0_0)
    SKYST Sky Sport Tennis HD (1_0_19_72_D_85_C00000_0_0_0)
    SKYSG Sky Sport Golf HD (1_0_19_90_D_85_C00000_0_0_0)
    SKYSM Sky Sport Mix HD (1_0_19_8D_9_85_C00000_0_0_0)

    Ciao
    MS2KGermany
  • Danke

    Kannst du mal bitte folgende Zeilen in die Datei
    /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/TVSpielfilmFix/vorgaben.cfg
    einfügen und testen, ob der Import damit funktioniert?

    Sky Sport Top Event*,skyste
    Sky Sport Premier League*,skyspl
    Sky Sport Tennis*,skyst
    Sky Sport Golf*,skysg
    Sky Sport Mix*,skysm

    EDIT:
    Hat sich erledigt.
    Konnte es mittlerweile selbst testen.
    Der Import funktioniert damit.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Oberhesse ()

  • Sorry bin gerade erst nach Hause gekommen, ja es funktioniert - alle Sender wurden korrekt importiert.
    Wundert mich das TVS so schnell ist mit den neuen Sendern, normal hinken die immer 14 Tage hinterher.

    Am 02. August gibts mit "Sky Showcase HD" übrigens den nächsten Neuzugang bei Sky

    Ciao
    MS2KGermany
  • Danke für de Fix, endlich wieder Filmtipps auf dem TV !

    Frage, ist es möglich, das man sich z.B. über "MultiQuickButton" eine Art Direktzugriff auf "TV-Spielfilm => TV-Tipps => Spielfilm" zu legen, anstatt diese Schritte manuell per Tastatur durchzuführen ?
    Cracki

    [ vu+ Uno 4k SE (Vti 15) | 3x vu+ Zero (VTi15) ]