TV Spielfilm Fix

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MultiQuickButton greift grundsätzlich nur außerhalb von Plugins.
    Sobald das Plugin gestartet ist, ist MultiQuickButton aus dem Spiel.

    TV-Spielfilm ist ja sowieso so etwas ein totes Pferd, das mit dem Fix am Leben gehalten wird.

    Meine Empfehlung ist: Sieh dir mal den Kiosk an. Für das TV-Magazin im Kiosk gibt es ein Addon, das die Daten von TV-Spielfilm holt. Dies ist für mich der perfekte Ersatz für das alte TV-Spielfilm-Plugin.
    Der Kiosk hat gleich zwei Vorteile:
    • Er wird aktuell weiterentwickelt, @Oberhesse ist da sehr fleißig.
    • Es gibt eine MultiQuickButton-Integration, mit der Bereiche des TV-Magazins direkt über eine Taste per MultiQuickButton gestartet werden können.
  • Kanal nicht in der Kanalliste (TV Spielfilm)

    Ich habe den TV Spielfilm Fix 1.1.3 installiert.
    Funktioniert bis auf "ARD Das Erste" alles.
    Möchte ich eine Aufnahme programmieren erscheint "Fehler bei Timer Prüfung"
    Kanal nicht in der Kanalliste.
    Wenn ich manuell im Timer unter N/V das erste aus TV Favoriten auswähle und eingebe funktioniert es.

    Wie bekomme ich "ARD Das Erste"in die Kanalliste von TV Spielfilm?
    Alle anderen Sender sind ok.
  • geh auf den Kanal (den du in ein bestehendes Bouquet schieben willst) drücke die Menü Taste - wähle zu Bouquets hinzufügen - wähle dein TV Spielfilm Bouquet aus und drücke die OK Taste, dann ist der Sender inn der Bouquet Liste drinne
    MfG
  • In meiner normalen Bouquet Liste ist "Das Erste" enthalten.
    Das gleiche Bouquet habe ich auch in TV Spiefilm geladen.
    Nur scheint von den 62 Sendern der besagte zu fehlen.
  • Hier die Änderungen /Neuaufnahmen für Sky

    Sky Replay HD
    SKYRP 1_0_19_7C_C_85_C00000_0_0_0
    Sky Showcase HD
    SKYSH 1_0_19_8E_B_85_C00000_0_0_0
    Sky Cinema Fun HD
    SKY-C 1_0_19_8_3_85_C00000_0_0_0
    Sky Cinema Classics HD
    SKY-N 1_0_19_204_6_85_C00000_0_0_0

    Ciao

    MS2KGermany
  • Hallo zusammen,

    So lange wie es geht nutze ich TV-Spielfilm.
    Jetzt nach der VF-Frequenzänderung bekomme ich mein Arte-Picon nicht installiert. Alle anderen habe ich.
    Könnte auch daran liegen das Arte nur noch in HD
    ausstrahlt und den Normalsender abgeschaltet hat?

    Kann man Arte evtl. konfigurieren?
    Wenn ja dann nur wenn es nicht aufwendig wäre. Ist für mich nur ein Kosmetikproblem.
    Wenn es nicht möglich ist dann muss ich damit leben.

    Höre gerne.
    Nur der Speck in der Mausefalle ist umsonst.
    (Russisches Sprichwort)

    Das Wasser kann ohne Fische auskommen, aber kein Fisch ohne Wasser.
    (Chinesisches Sprichwort)
  • Habe es hinbekommen (zu dusselig die korrekte Referenz einzutragen). ;_(
    Nur der Speck in der Mausefalle ist umsonst.
    (Russisches Sprichwort)

    Das Wasser kann ohne Fische auskommen, aber kein Fisch ohne Wasser.
    (Chinesisches Sprichwort)
  • Kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert es.
    Zeit passt, Aufnahme kann programmiert werden.
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
    - - -
    Fragen ins Forum, dafür ist es da!
    KEIN SUPPORT PER PN!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ripasch ()

  • Bei wird alles wie immer angezeigt.
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
    - - -
    Fragen ins Forum, dafür ist es da!
    KEIN SUPPORT PER PN!
  • Da dort Open Alliance steht, wohl nicht, das ist für die Open Images.
    Teste es einfach und berichte ob es geht.
    Braucht man aber im VTI auch nicht da es mittlerweile einen guten Ersatz im Kiosk Plugin dafür gibt.
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

  • ich kann keine timer mehr einstellen crashlog

    Quellcode

    1. 10:01:58.4391 { } /usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/python/util.py:815 untilConcludes 2023-01-11 10:01:58+0100 [-] File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/TVSpielfilm/TVSpielfilm.py", line 2547, in choiceTimer
    2. 10:01:58.4400 { } /usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/python/util.py:815 untilConcludes 2023-01-11 10:01:58+0100 [-] File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/TVSpielfilm/TVSpielfilm.py", line 2861, in red
    3. 10:01:58.4406 { E } /usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/python/util.py:815 untilConcludes 2023-01-11 10:01:58+0100 [-] ValueError: invalid literal for int() with base 10: 'Comedyshow'
    4. 10:01:58.4407 [ E ] python/python.cpp:210 call [ePyObject] (PyObject_CallObject(<bound method Session.processDelay of <__main__.Session instance at 0xae2f2fa8>>,()) failed)
    und wenn ich das alternativ epg (epg taste ) anwähle kommt auch ein crash :

    Quellcode

    1. 10:18:29.1812 { } /usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/python/util.py:815 untilConcludes 2023-01-11 10:18:29+0100 [-] File "/usr/lib/enigma2/python/Components/config.py", line 2027, in __getattr__
    2. 10:18:29.1819 { E } /usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/python/util.py:815 untilConcludes 2023-01-11 10:18:29+0100 [-] AttributeError: epgcache_timespan
    3. 10:18:29.1820 [ E ] python/python.cpp:210 call [ePyObject] (PyObject_CallObject(<bound method NumberActionMap.action of <Components.ActionMap.NumberActionMap instance at 0xa6897e90>>,('EPGSelectActions', 'epg')) failed)
    fix 1.1.3 habe ich drauf - liegt das nur an meiner config und oatv 6.4 oder hat das noch jemand ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Katja55 ()