TV Spielfilm Fix

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @MS2KGermany
    Zu1. Ich glaube das ist Skin abhängig. Ich verwende AtileHD pro bei mir ist fast alles hübsch blau. :P
    Zu 2. Wird denn bei HGTV überhaupt was vom Plugin angezeigt? Soviel ich weiß gibt es den bei TVSpielfilm garnicht. Woher sollen dann die Infos kommen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Franziskaner ()

  • Hallo,
    vielen Dank für die tolle Arbeit, daß das Plugin wieder funktioniert. Was ich gern genutzt hatte, aber bei mir noch nicht funktioniert, ist die Suche nach TV-Genres.
    (also z.B. wie im angefügten Foto über Hauptmenü - TV-Genre - Spielfilm - Abenteuer) bleibt das Fenster leer. Würde sich das noch beheben lassen?

    VG
    Dateien
  • Hab den Import nochmal durchgeführt. Meine Favoriten sind auch in der Datei "service.references" eingetragen, allerdings wird mir im Plugin trotzdem nur die Standard Senderliste angezeigt, auch nach einem Neustart der Box?
  • Ja stimmt, da war doch was. Bedeutet, wenn ich mein Hauptbouquet importiere wird es trotzdem so nicht in "Heute im TV" angezeigt, oder?
    Bei TVSpielfilm hatte ich einen Account, der funktioniert aber scheinbar nicht mehr, hatte sich da nicht auch etwas geändert?
  • "Heute im TV" zeigt das an, was auf der TV-Spielfilm-Web-Seite angezeigt wird.
    Wenn Du dich mit einem User dort anmeldest, kannst Du dort, also bei TV-Spielfilm, die Sender sortieren.

    Die Listen "um 20:15 im TV" oder "jetzt im TV" zeigen deine Favoritensortierung (die von der Box) an.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RickX ()

  • Ok danke. Hab meinen TV Spielfilm Account wieder reaktiviert und meine Fav. Liste dort gespeichert. Wird jetzt auch im Plugin so angezeigt.
    Was mein anfängliches in Post 166 geschildertes Problem aber leider nicht behebt. Die Suche bleibt leer, egal welches Genre?

    Edit:
    Bin dem Problem etwas näher gekommen. Wenn ich im Plugin den Import starte und mein Bouquet auswähle wird nur eine leere service.references Datei angelegt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mario6 ()

  • Daraus läßt sich denk ich nichts erkennen. Häng sie trotzdem mal an. Irgendetwas scheint mit dem Import nicht zu klappen.
    Wenn ich diesen starte und mein Bouquet auswähle, kommt immer die Meldung "Es wurde 1 Sender importiert" obwohl ich ca. 50 Sender in diesem Bouquet habe und die import_protokoll.txt Datei ist leer?
    Dateien
  • Ist es jemandem schon gelungen mit dem Multiquick-Button die Rubrik "Heute 20.15h" auf eine Taste zu legen ?
    Ich hab schon alles versucht bin aber immer wieder gescheitert, das TVS-Plugin an sich hat ja "Event View" und "Jetzt" als direkten Option (wenn man z.B. lange die blaue Taste drückt)

    Ich würde mir aber so gerne die Übersicht "Heute 20.15h" auf eine Taste legen

    Ciao
    MS2KGermany
  • So jetzt hat es geklappt. Habe den Skin gewechselt und dann hat das Plugin meine Bouquet korrekt importiert.
    Sind auch in der service.references alle vorhanden, auch in der richtigen Reihenfolge.
    Bei der Suche in "TV Genre" werden jetzt auch jede Menge Einträge gefunden, aber die Suche filtert eben nicht nach dem gewählten Genre.
    Egal ob bei Spielfilm, Serie etc. Es werden komplett alle Sendungen angezeigt.
    Vielleicht könntest du ja mal folgendes Testen:
    Menü-TV Genre-Spielfilm-Western, ob da auch nur die Western der nächsten 14 Tage angezeigt werden. Bei mir wird da jede Sendung angezeigt.
  • @MS2KGermany

    Zitat aus dem Vu+ Wiki:

    Grundsätzliches zum Plugin
    Tastenbelegungen des MultiQuickButton greifen nicht innerhalb anderer Plugins und auch nicht innerhalb der Kanalliste.Sie haben nur Einfluss auf die Tastenbelegung im Live-Modus.


    Evtl. gehts also einfach nicht.

    Kannst hier mal nachlesen.
    ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae