TV Spielfilm Fix

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Du lädst die Datei (das Plugin) herunter auf deinen PC, verbindest dich mit einem Programm mit der Box und schiebst die Datei in tmp Ordner der Box. Dann installierst du im Box Menü über den Punkt „manuelle Installation von Paketen“ die heruntergeladene Datei aus dem tmp Ordner. Das wäre EINE Möglichkeit. Hier Installieren von Erweiterungen – Vu+ WIKI ist alles beschrieben.
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von managerswolle ()

  • Seit heute gibt es ja RTLup HD, VOXup HD und auch Comedy Central HD hat eine neue Frequenz - wer die servicereference anpassen möchte - hier die neuen Kanalreferenzen

    RTLupHD 1_0_19_EF16_421_1_C00000_0_0_0
    VOXupHD 1_0_19_EF17_421_1_C00000_0_0_0
    CCHD 1_0_19_6FEC_436_1_C00000_0_0_0

    Ciao
    MS2KGermany
  • @MS2KGermany
    Ob die Sender RTLup und Voxup nun in HD senden oder wie vorher schon in SD, hat glaube ich keine grosse Bedeutung, das Programm ist eh das gleiche!
    Deshalb passe ich doch meine Servicereference nicht an? Was soll mir das bringen?
  • Also wenn ich auf RTLupHD den TV Spielfilm Eventview gestartet habe kam ne Fehlermeldung, erst als ich dann in der Servicereference die neue Kanalreferenz eingetragen habe kamen wieder die EPG Daten.

    Es geht also um den TV Spielfilm Eventview, also wenn man gezielt vom laufenden Sender die EPG Daten anzeigen möchte, da bedarf es der Verknüpfung mit der aktuellen Kanalreferenz

    Ciao
    MS2KGermany
  • @MS2KGermany
    Den TV Spielfilm Event View nutze ich nicht, daher war mir das Problem auch nicht bekannt!
    Wenn die Lösung des Problems gefunden wurde ist ja alles wieder in Butter! :thumbsup:
  • MS2KGermany schrieb:

    Seit heute gibt es ja RTLup HD, VOXup HD und auch Comedy Central HD hat eine neue Frequenz - wer die servicereference anpassen möchte - hier die neuen Kanalreferenzen

    RTLupHD 1_0_19_EF16_421_1_C00000_0_0_0
    VOXupHD 1_0_19_EF17_421_1_C00000_0_0_0
    CCHD 1_0_19_6FEC_436_1_C00000_0_0_0

    Ciao
    MS2KGermany
    RTLupHD = rtlpl 1:0:19:EF16::421:1:C00000:0:0:0:
    VOXupHD = voxup 1:0:19:EF17:421:1:C00000:0:0:0:
    CCHD = cc 1:0:19:6FEC:436:1:C00000:0:0:0:

    Das wären die Einträge in der ServiceReference db! RTLupHD/VOXupHd /CCHD und = ist natürlich nicht mit einzutragen!
  • Gerade getestet - 20:15 im TV läuft problemlos

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Franziskaner ()

  • :292:
    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Dumm wird man nicht, dumm bleibt man

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bastelbogen ()

  • TV Spielfilm Fix

    Sei froh das es überhaupt wieder funktioniert.
    Das Plugin ist eigentlich schon seit Jahren tot.
    Nur dem Fix von Oberhesse ist es zu verdanken das es wieder zum Leben erweckt wurde.
    Da aber am Plugin selbst nichts gemacht werden darf, wird auch dieser Fix irgendwann nicht mehr ausreichen das Plugin zu beleben und dann ist endgültig Schluss.
    Also einfach freuen so lange @Oberhesse da noch etwas fixen kann ;)
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

  • nightradio schrieb:

    Warum ändert sich dieses Plugin andauernd? Wenns doch geht sollte es so bleiben?
    Es ändert sich nicht das Plugin andauernd, sondern die Web-Seite von TV-Spielfilm. Das Plugin holt sich die Daten von dort und muss die Seiteninhalte auswerten. Wenn TV-Spielfilm das Format ändert, funktioniert das nicht mehr.
    Mit dem Fix schafft @Oberhesse es dann immer wieder, das anzupassen, damit es doch wieder funktioniert.
    Du kannst ja mal bei TV-Spielfilm Bescheid sagen, dass sie das mit den Änderungen sein lassen sollen.


    Daniel92 schrieb:

    Warum wird es in Zeiten von Kiosk überhaupt noch benutzt? :)
    Das TV-Magazin im Kiosk ist auf jeden Fall der richtige Weg, da es auf lange Sicht keine Lösung ist, das TV-Spielfilm-Plugin durch den Fix am Leben zu halten.

    Für mich waren die Bewertungen von TV-Spielfilm immer ein Grund, das Plugin überhaupt zu haben. Um im Kiosk auch Bewertungen zu haben, muss AEL zusätzlich auf der Box laufen, was schon wieder ein komplexes Plugin ist, das regelmäßig Daten aktualisieren muss. AEL sammelt die Bewertungen für die Sendungen aus verschiedenen Stellen und kombiniert sie dann. Leider ist die Qualität der Bewertungen unterirdisch... So richtig ist das daher kein Ersatz für das TV-Spielfilm-Plugin.
  • Hi
    Wie siehts bei euch so aus? Bei mir nicht so toll. Alle Filme die ich aufnehmen will. Werden im TIMER am selben Tag, also Heute zur selben Zeit programmiert. zB von 0.30-0.30 Tag Heute!
    Danke für Tips